Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

15.07.2013 - 14:10 Uhr
Tottenham Hotspur |#1881
30.08.2013 - 22:28 Uhr
Glückwunsch zum Eriksen Transfer. Da habt Ihr euch wirklich einen Riesen Spieler geholt. Ich wünsche euch für die laufende Saison viel Glück und hoffe das ihr nächstes Jahr wieder CL spielt.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Tottenham Hotspur |#1882
30.08.2013 - 22:41 Uhr
Was für krasse Transfers.. Soldado, Chadli, Capoue, Paulinho, Chirches, Lamela und Eriksen.. Das ist schon krank, was für Transfers wir Jahr für Jahr tätigen.

Vorallem an einem Tag drei Transfers. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 30.08.2013 um 22:46 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1883
30.08.2013 - 22:42 Uhr
Eriken ist da wie geil :-) was für ein Sommer.

Einfach krank schon wie viel Auswahl an Spielern zur Verfügung sind :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CardozoBenfica7 am 30.08.2013 um 22:43 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1884
30.08.2013 - 22:46 Uhr
ERIKSEN ARRIVES
Posted by Tottenham Hotspur on 30 August 2013 - 20:55PM
We are delighted to announce that we have reached agreement with Ajax for the transfer of Christian Eriksen.

The Denmark international moved to Ajax in 2008 from Odense in his homeland and has since gone on to play a total of 161 games for the Eredivisie club scoring 33 times.
The attacking midfielder, capped 37 times by his country, enjoyed great success during his time in Amsterdam, winning three consecutive Dutch league championships between 2011 and 2013, as well as being named Dutch Football Talent of the Year and Ajax Talent of the Year in 2011. He was also voted Danish Football Player of the Year that same year.
Tottenham wie in meiner Fifa Karriere... Krass :D

Guter Transfer, billiger Preis, sehr starker Transfer für die Breite.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1885
30.08.2013 - 22:58 Uhr
Serh stark. Ich hab ihn nicht oft gesehen, aber von der Qualität her, genau dass was ich noch wollte - einen kreativen Assistgeber, das hat mMn noch gefehlt(hab ich im Bale/RM Thread mal auf S 15 oder so kurz geschrieben). Nur ist der Kader ZU breit. Fürs 4-2-3-1 gibts jetzt Lennon, Chadli, Townsend, Lamela, die eher auf der Seite spielen werden(außer Lamela vllt) und Eriksen, Gylfi, Holtby - die könnten ntofalls auch LA/RA spielen - und mit abstrichen Dembele für die OM-Position. Und für die Doppelsechs gibts mit Capoue, Sandro, Paulinho und eben Dembele auch mehr als genug Spieler. Ich hoffe da kommt noch ne Leihe, Holtby/Gylfi am ehesten. Vorne sinds 7 für 3 und hinten 4 für 2 im 4-2-3-1. Im 4-3-3(bzw 4-3-1-2) könnt ich mir Eriksen als OM vorstellen, da fehlts bei Moussa ein wenig. Auch da wär mehr als genug Personal vorhanden. Mal sehen ob noch jemand (leihweise) abgegeben wird. Sonst einer meienr Wunschtransfers ohne wirklich so viel Ahnung zu haben :cool

•     •     •

COYS !
Gemma Stuam !
Tottenham Hotspur |#1886
30.08.2013 - 22:59 Uhr
3 super Transfers an einem Tag getätigt. Auf Eriksen und Lamela freu ich mich tierisch :cool
Tottenham Hotspur |#1887
30.08.2013 - 23:05 Uhr
Was jetzt noch geil wäre, wäre wenn Bale für 100 Mio. + Coentrao verkauft wird :D Aber das ist nur Wunschdenken.
Tottenham Hotspur |#1888
30.08.2013 - 23:08 Uhr
Sehr starker Transfer vor allem zu diesem Preis.. Glückwunsch!

PS: Jetzt könnt ihr uns aber langsam Bale rüberwachsen lassen.. :angry :D
Tottenham Hotspur |#1889
30.08.2013 - 23:51 Uhr
Wo das jetzt durch ist und man die Namen lernen sollte: Wie wird Chiriches ausgesprochen?
Tschiritsches wird es ja wohl nicht sein, ist ja kein Spanier... hatte vorhin Kirikesch gelesen, kommt das eher ran?
Tottenham Hotspur |#1890
30.08.2013 - 23:53 Uhr
Was kostet Eriksen denn?

Gewinner dieses Transfersommers ist mit grossem Abstand Tottenham, wenn sie das Potential des Kaders auch ausschöpfen können, sehe ich sie zwangsläufig ganz weit oben.

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.