Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

15.07.2013 - 14:10 Uhr
Tottenham Hotspur |#1861
30.08.2013 - 19:04 Uhr
Man, freu ich mich aufs NLD :cool

Meint ihr Chiriches und Lamela werden da schon im Kader stehen??

Ich hoffe auf: Lloris - Walker, Dawson, Super-Jan, Danny - Capoue, Paulinho - Townsi, Dembélé, Chadli - Soldado

evtl. Lennon für Chadli

damit müsste man das Emirates doch erobern können, oder was meint ihr?

•     •     •

DON'T STOP. BELIEVIN'.

(A)lter, (A)lles (G)ut?
Tottenham Hotspur |#1862
30.08.2013 - 19:05 Uhr
Tromsö im November. Das wird kalt...

Generell leichte Gruppe, aber das sind drei echt unangenehme Reisen.
Tottenham Hotspur |#1863
30.08.2013 - 19:10 Uhr
Zitat
"The only thing missing is the signature. The transfer of Eriksen to Tottenham is as good as final," - Frank De Boer, Ajax Manager. -MR

Langsam muss man sich wohl damit anfreunden :)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1864
30.08.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat
"The only thing missing is the signature. The transfer of Eriksen to Tottenham is as good as final," - Frank De Boer, Ajax Manager. -MR

Deine Sorgen möcht ich haben.
Tottenham Hotspur |#1865
30.08.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Zodwar:
Zitat

Es ist nur ein kleiner Schritt zum Tottenham Fan... Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Transfers.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1866
30.08.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Zodwar:
Zitat

Es ist nur ein kleiner Schritt zum Tottenham Fan... Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Transfers.

Arsenal hat Flamini.
Tottenham Hotspur |#1867
30.08.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von Kokosnussmilch:
Zitat von Zodwar:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Zodwar:
Zitat

Arsenal hat Flamini.

Sie wollten Soldado und Fellaini und kriegen Sanogo und Flamini! Zumindest hat sich Wenger Mühe gegeben. :p

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1868
30.08.2013 - 19:32 Uhr
Hm, verstehe ich immer nicht so richtig. Nicht das Sigurdsson, Holtby und Eriksen nicht hochtalentierte Spieler wären, aber um sein System von Porto weiter zu emulieren (was ich gerade in der EPL eigentlich für ziemlich sinnvoll halte) machen Transfers wie Dembele, Paulinho und zusätzliche theoretische (sowie vergangene) Möglichkeiten wie Fellaini, Guarin oder Moutinho doch eigentlich mehr Sinn, einfach etwas mit ein wenig mehr "Power" drin.

Ob er nun andere Ansätze verfolgen will oder da doch irgendwie leicht bevormundet wird, weiß ich natürlich nicht.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Tottenham Hotspur |#1869
30.08.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von Zodwar:

Soldado folgt Eriksen jetzt auf Twitter... Soll jeder denken was er will :D
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=19ce25-1377880093.png

Dann denke ich mir mal das gleiche, was du dort hinein interpretierst und komme zu dem Schluss:
Wenn er nicht mit Valdez bei Valencia zusammengespielt hätte, würde ich jetzt eine Heidenangst bekommen. :D

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#1870
30.08.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Kokosnussmilch:
Zitat von Zodwar:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Zodwar:
Zitat

Arsenal hat Flamini.

Sie wollten Soldado und Fellaini und kriegen Sanogo und Flamini! Zumindest hat sich Wenger Mühe gegeben. :p

Das stimmt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.