Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

15.07.2013 - 14:10 Uhr
Tottenham Hotspur |#1711
28.08.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von valevill17:
Scheinbar soll Tottenham an Ever Banega von Valencia dran sein? Stimmt das? Weiss da jemand von euch mehr?

Gratulation noch zum Lamela Transfer, verfolge den Spieler schon länger und ich kann euch sagen ihr habt ein riesen Transfer gemacht, wenn er sein Talent umsetzt wird er ein ganz grosser. Supper Transfer!

Denke ich nicht... Wobei es mich freuen würde, aber im ZM haben wir eigentlich genug Spieler.
Von seriösen Medien habe ich noch nicht von der Interesse gehört, nur von 2-3 Twitterquatscher.

Wir haben mit Dembélé, Paulinho, Capoue, Holtby, Sigurdsson, Sandro genug Leute für die 2-3 Positionen. Notfalls noch Carroll.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 28.08.2013 um 19:09 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1712
28.08.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von valevill17:
Scheinbar soll Tottenham an Ever Banega von Valencia dran sein? Stimmt das? Weiss da jemand von euch mehr?

Gratulation noch zum Lamela Transfer, verfolge den Spieler schon länger und ich kann euch sagen ihr habt ein riesen Transfer gemacht, wenn er sein Talent umsetzt wird er ein ganz grosser. Supper Transfer!

Wäre einfach nur Unsinn. Momentan hat man Paulinho, Sandro, Dembele, Capoue, Holtby und Carroll(als BU) mehr als genug(je nach System 2-3 Positionen) Spieler für die 2-3 Plätze am Feld.

E/: Zottel war schneller :D und hab auch noch nie gehörtz davon, zumindest nichts seriöses ;)

•     •     •

COYS !
Gemma Stuam !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goens am 28.08.2013 um 19:12 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1713
28.08.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von valevill17:

Kommt vom DailyStar.

http://www.dailystar.co.uk/sport/football/335072/Spurs-want-to-use-Gareth-Bale-cash-to-buy-Arsenal-and-Man-Utd-target-Ever-Banega

Ich finde 26 Mio Pfund schon einen stolzen Preis. Hatte ihn vor ein paar Jahren immer auf den Schirm, aber er hat nie den ganz großen Sprung gemacht und ist Valencia treu geblieben. Den scheint er jetzt, im besten Alter zu machen, was nicht verkehrt ist.
Habe ihn auch als reinen 6er/8er im Kopf, also dass er vorallem am Spielaufbau beteiligt ist und an so einem Spielertyp haben wir keinen Bedarf. Sollte er mittlererweile eine Stufe offensiver agieren, sieht das anders aus, da will das Staff noch nachrüsten.
Tottenham Hotspur |#1714
28.08.2013 - 19:16 Uhr
Laut Marc Overmars habt ihr die Erlaubnis mit Eriksen zu verhandeln, die Ablöse ist zwar noch nicht vereinbart, scheint aber nicht mehr viel zu fehlen.

***** ing hell..

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Tottenham Hotspur |#1715
28.08.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von YNWA19:
Laut Marc Overmars habt ihr die Erlaubnis mit Eriksen zu verhandeln, die Ablöse ist zwar noch nicht vereinbart, scheint aber nicht mehr viel zu fehlen.

***** ing hell..

:p

Wir übertreiben es langsam. :D
Tottenham Hotspur |#1716
28.08.2013 - 19:19 Uhr
Zitat
And Ajax's Overmars confirms that Eriksen is in talks with Tottenham. The hell of team Baldini is putting together

https://twitter.com/tancredipalmeri/status/372768119980179456

Lamela + Eriksen als Ersatz für Bale wäre doch absolut in Ordnung.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Tottenham Hotspur |#1717
28.08.2013 - 19:23 Uhr
Dann soll Eriksen gleich noch Alderweireld mit ins Gepäck nehmen, dann bin ich absolut zufrieden!! :)

Finde genau ER fehlt uns noch in der Defensive.. super starker Spieler, polyvalent wie eh und je.. fast überall hinten einsetzbar und auch noch sehr jung.. er bringt alles mit und würde perfekt zu uns passen.

wäre mir deutlich lieber als Chiriches, um ehrlich zu sein ...

Lamela + Eriksen als Bale Ersatz fände ich prima! :o

•     •     •

DON'T STOP. BELIEVIN'.

(A)lter, (A)lles (G)ut?
Tottenham Hotspur |#1718
28.08.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Football73 :
Dann soll Eriksen gleich noch Alderweireld mit ins Gepäck nehmen, dann bin ich absolut zufrieden!! :)

Finde genau ER fehlt uns noch in der Defensive.. super starker Spieler, polyvalent wie eh und je.. fast überall hinten einsetzbar und auch noch sehr jung.. er bringt alles mit und würde perfekt zu uns passen.

wäre mir deutlich lieber als Chiriches, um ehrlich zu sein ...

geht mir genauso.
außerdem waren alderweireld+vertonghen nen super duo

•     •     •

Tottenham Hotspurs - Shakhtar Donetsk - AS Monaco - Eintracht Frankfurt
Tottenham Hotspur |#1719
28.08.2013 - 19:35 Uhr
Ja man geile Sache willkommen Lamela bei den Spurs!
Tottenham Hotspur |#1720
28.08.2013 - 19:36 Uhr
Wie viel Spiele habt ihr den von Alderweireld gesehen?

Ich persönlich halte ihn für masslos überschätzt, gerade weil Vertonghen so eingeschlagen ist ist so ein Hype um ihn entstanden.

Gibt Gründe, wieso so viele Teams die einen IV suchen, sich Alderweireld nicht geholt haben...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 28.08.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.