Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#3431
03.07.2013 - 01:29 Uhr
Zitat von existenzrippchen:
Sandro ist anscheinend so beliebt, das er selbst nach einer komplett verpassten Rückrunde eine kleine Aufwertung kriegt. Beast :cool

Versteh ich auch nicht. Sandro mit Verletzung 16->17 Millionnen und Moussa mit ner tollen Rückrunde von 21 auf 20. Soll aber auch egal sein, ändert ja nichts an den Spielern selbst :D

@Richardoff: Bale spielt ja weiter vorne. Wie schon aufgeschrieben von Zottel: Wird entweder ein 4-3-3 oder 4-2-3-1

Paulinho, Dembélé, Parker, Sandro, Parker, Huddlestone, Carroll, Livermore und evt Holtby. Carroll&Livermore halt noch nicht im 14er-Kader, Ob Holtby im 4-2-3-1 auf DM spielen kann, hat sich noch nicht wirklich herausgestellt. Moussa und wohl auch Paulinho könnten OM auch noch spielen. Huddlestone und vllt auch Parker werden wohl verkauft und eine Leihe bei Livermore/Carroll wäre denkbar.

•     •     •

COYS !
Gemma Stuam !
Tottenham Hotspur |#3432
03.07.2013 - 09:50 Uhr
Ich melde mich mal ganz kurz aus dem Urlaub, also werden es nur wenige Zeilen (und die niederlaendischen Tastaturen gehen echt nicht klar :ugly). Kurz und buendig zu den wichtigsten Themen:

Halilovic + Jedvaj: Waeren zwei Riesendinger fuer die Zukunft, 20 Millionen schmecken mir aber nicht. Ich denke, man zahlt an sich nicht so viel, denn ich schaetze die Wahrscheinlichkeit, dass beide mal richtig was werden, als hoch genug ein. Aber wie LKing schon sagte: Es wird viel zu viel Druck auf ihre Schulern gelegt, wenn sie schon als Minderjaehrige solch einen Batzen Geld generieren. Aber es ist ja noch nichmal durch... Insgesamt hoffe ich auf die beiden.

Paulinho: War ja schon lange ziemlich klar, trotzdem: YES! BEAST! :cool

MWs: Gehe konform, nur bei Moussa (Abwertung!?; bin da ganz klar fuer mehr) und Bale, wobei da die Vorsicht nachvollziehbar ist, nicht ganz. DErfreut bin ich, dass bei Lloris endlich mal fair gehandelt wurde. Das war ein Muss, dass ich zufrieden bin!

Antworten kann ich wegen Urlaub erst in ein paar Tagen wieder, also nicht wundern ;)

PS: Kann jemand mal ne Korrektur rausschicken und Mason, Falque und Coulhirst in die Reserve packen? Habe gerade nicht die Zeit dazu, aber es juckt ja fast noch mehr als der Unfall bei Dembeles MW :ugly

Edit: Jetzt isses doch laenger geworden. Tottenham versetzt halt in Rauschzustaende (wie auch die Coffeshops, die hier ueberall in Amsterdam rumstehen) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 03.07.2013 um 09:52 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#3433
04.07.2013 - 00:24 Uhr
Also der "fixe" Wechsel von Bony ist wohl doch keiner. Ablöse wären anscheinend 12 Mios. gewesen. ANgeblich hat er sich beim Gehalt etwas verzockt. Da könn(t)en wir doch etwas mehr stemmen, vor allem wenn der Striker statt 20 nur 12 Millionen kostet. Ich hoff mal, Levy&co steigen da mal ein, der Typ wäre nämlich wirklich klasse&leistbar. Die Mischung aus starken Klub, hohem Gehalt und ein (fast) sicherer Stammplatz wird wohl kaum wo anders Geboten, hinzu kommt, dass Bale sein Mitspieler ist - soll bei Paulinho ja auch geholfen haben.
Ich weiß, wieder mal Namedropping, aber ich hoff dann doch, dass die Verantwortlichen jetzt gesehen haben, dass da ein ganz guter um nen ganz guten preis zu haben wäre.

Ist ja immerhin noch 4 Jahre jünger als Soldado und um einiges günstiger zu haben so wie es aussieht, dazu körperlich robuster . Ein bisschen Droba light eben.

Sonst noch bitte einen Winger und einnahmen im Rahmen von rund +20 Millionen, Adebayor und Huddlestone mein ich da mal ganz am Anfang, dann wäre die Vorsaison perfekt :cool

•     •     •

COYS !
Gemma Stuam !
Tottenham Hotspur |#3434
04.07.2013 - 13:14 Uhr
Transfer news: Tottenham striker Emmanuel Adebayor wanted by Besiktas

Besiktas have made a bid for Tottenham striker Emmanuel Adebayor, according to the Turkish club's director Ahmet Piper.
Hätte irgendwie was

•     •     •

It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory.
Tottenham Hotspur |#3435
04.07.2013 - 16:00 Uhr
Deulofeu will anscheinend nach England wechseln, nun da er durch die Neymar Verpflichtung wenige Chancen bei Barca einberechnet, Everton und wir haben anscheinend eine Anfrage gemacht für eine Leihe (ob mit oder ohne Kaufsoption weiss ich nicht).
Er hat angeblich freie Auswahl... Denke aber seine Wahl dürfte auf Everton fallen, falls es sich nur um eine Leihe handelt.
Quelle ist Mundo Deportivo

Falls wir ihn verpflichten können, wäre das schon grossartig, aber von einer 1 Jahres Leihe würde ich nicht viel halten...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#3436
04.07.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von RapperJules:
Hätte irgendwie was

Kann ich mir nicht vorstellen, die Finanzsituation von Besiktas ist nicht grade die beste.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#3437
04.07.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Zodwar:
Deulofeu will anscheinend nach England wechseln, nun da er durch die Neymar Verpflichtung wenige Chancen bei Barca einberechnet, Everton und wir haben anscheinend eine Anfrage gemacht für eine Leihe (ob mit oder ohne Kaufsoption weiss ich nicht).
Er hat angeblich freie Auswahl... Denke aber seine Wahl dürfte auf Everton fallen, falls es sich nur um eine Leihe handelt.

Falls wir ihn verpflichten können, wäre das schon grossartig, aber von einer 1 Jahres Leihe würde ich nicht viel halten...

wäre sehr interessant kannst du Quelle bitte richtig posten? :)
Tottenham Hotspur |#3438
04.07.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Dotzaar:
Zitat von Zodwar:

wäre sehr interessant kannst du Quelle bitte richtig posten? :)

http://www.mundodeportivo.com/20130704/fc-barcelona/deulofeu-duda-fichaje-tottenham-everton_54377210438.html

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#3439
04.07.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von RapperJules:
Hätte irgendwie was

Kann ich mir nicht vorstellen, die Finanzsituation von Besiktas ist nicht grade die beste.

Wo hast du das her mit den Finanzen?
Schließlich zahlt man in der Türkei relativ wenig Steuern, was dem Verein bezüglich Gehaltskosten entgegen kommt.
Dazu können sie 7-10 Mio mit Sicherheit auch stemmen, ich denke nicht, dass wir mehr bekommen werden.
Tottenham Hotspur |#3440
04.07.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von sgd07:
Zitat von lio_messi:
Zitat von RapperJules:
Hätte irgendwie was

Wo hast du das her mit den Finanzen?
Schließlich zahlt man in der Türkei relativ wenig Steuern, was dem Verein bezüglich Gehaltskosten entgegen kommt.
Dazu können sie 7-10 Mio mit Sicherheit auch stemmen, ich denke nicht, dass wir mehr bekommen werden.

Besiktas hat in den letzten Jahren viele ehemalige Stars wie z.B. Quaresma geholt und diese gut bezahlt, in der Liga hat man damit ehr weniger gerissen und hat Schulen angehäuft so das die Situation jetzt so ist das man sich keine teuren Transfers leisten kann.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.