Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#3351
28.06.2013 - 16:12 Uhr
gegen tahiti, wow. ich fand ihn halt nicht außergewöhnlich gut oder so. er hätte mehr tore schießen können. torres z.b. war besser

•     •     •

Tottenham Hotspurs - Shakhtar Donetsk - AS Monaco - Eintracht Frankfurt
Tottenham Hotspur |#3352
28.06.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von Takyon:
gegen tahiti, wow. ich fand ihn halt nicht außergewöhnlich gut oder so. er hätte mehr tore schießen können. torres z.b. war besser

Lol... Er hat einfach mal ne Quote von alle 23 Minuten ein Scorerpunkt, aber hauptsache er hat nicht überzeugt... Er war übrigens Winger, Torres Stürmer.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#3353
28.06.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Takyon:

Wie kannst du bitte ein Spiel gegen eine Amateurmannschaft als Indikator heranziehen?
Tottenham Hotspur |#3354
28.06.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Zitat von Takyon:

Wie kannst du bitte ein Spiel gegen eine Amateurmannschaft als Indikator heranziehen?

Das ist es ja... Ich meine der Gegner war Tahiti... Dazu hatte er noch ein Einsatz, gegen Nigeria, da kam er für 15 Minuten rein und hat sofort den Assist geben.

Das irgendwie als Referenz ranzuziehen und sagen er hätte nicht überzeugt, ist doch arg lächerlich.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#3355
28.06.2013 - 16:49 Uhr
ich schrieb er hat beim confed cup nicht überzeugt. und da bezieh ich mich aufs spiel gegen tahiti. sonst hat er ja auch fast nicht gespielt. ganz schön frech von mir ihn auf seine gespielten spiele zu reduzieren und nich auf seine aktivitäten auf der bank gegen urugay.
dazu hab ich geschrieben dass er generell nicht viel gespielt hat letzte saison (davor auch ein halbes jahr verletzt gewesen) und deshalb schwer einzuschätzen ist.

und dann mit solchen statistiken zu kommen.
mata hat eine em-torqoute von 4 minuten pro tor, und jetzt?

•     •     •

Tottenham Hotspur |#3356
28.06.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Takyon:
ich schrieb er hat beim confed cup nicht überzeugt. und da bezieh ich mich aufs spiel gegen tahiti. sonst hat er ja auch fast nicht gespielt. ganz schön frech von mir ihn auf seine gespielten spiele zu reduzieren und nich auf seine aktivitäten auf der bank gegen urugay.
dazu hab ich geschrieben dass er generell nicht viel gespielt hat letzte saison (davor auch ein halbes jahr verletzt gewesen) und deshalb schwer einzuschätzen ist.

und dann mit solchen statistiken zu kommen.
mata hat eine em-torqoute von 4 minuten pro tor, und jetzt?

Du verstehst es nicht, oder? Man kann den ganzen Confed Cup in Villas Fall nicht als Indikator für seine Qualität oder Form nehmen. Keiner will hier seine Minuten auf der Bank zählen. Nur ist das einzige Spiel, das man bei ihm werten kann, gegen Tahiti gewesen. Gegen eine Anateurmannschaft. Ignoriere doch einfach mal den CC. Mit dem kann man hier nicht argumentieren.
Tottenham Hotspur |#3357
28.06.2013 - 17:51 Uhr
dass ist mir schon klar. hab doch im ersten beitrag extra geschrieben dass man villa schwer einschätzen kann.
dann kam halt ein, sich auf statistiken berufender, zodwar und fängt an schwachsinn zu erzählen und sich meine worte zurecht zudrehen. hat mich halt aufgeregt.
was ist CC?

•     •     •

Tottenham Hotspur |#3358
28.06.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Takyon:
dass ist mir schon klar. hab doch im ersten beitrag extra geschrieben dass man villa schwer einschätzen kann.
dann kam halt ein, sich auf statistiken berufender, zodwar und fängt an schwachsinn zu erzählen und sich meine worte zurecht zudrehen. hat mich halt aufgeregt.
was ist CC?

Moment mal, du nimmst den Conferations Cup (CC) Als Referenz (obwohl er da 3 Tore und 2 Assists geschossen hat) Sagst, dass er nicht überzeugt hat (?) und ich rede schwachsinn?

Überhaupt der Vergleich war unsinnig und selbst wenn nicht, hat er wie gesagt ein Hattrick geschossen und das als Winger.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#3359
28.06.2013 - 20:21 Uhr
Sollte Villa nicht der einzige Stürmer bleiben, sehe ich das als optimale Lösung, auch wenn ich sehr kritisiert habe als die ersten Gerüchte kamen.
Man hätte in einem 4-4-3 wohl die perfekte Rotation und das in aller Breite. Bale, Villa und Dempsey zB. wäre eine richtig starke Besetzung. Alle 3 mit Torriecher und der Fähigkeit Spiele alleine zu entscheiden. Dazu kann jeder der drei wohl jede Position da vorne spielen (zumindest kurzzeitig in einem Rotationssystem).
Dahinter, (bzw. als gleichwertige Alternative) den weiteren Striker, Defoe/Ade und Lennon.

Damit wäre ich mehr mehr mehr als zufrieden und es würde die Zeit bis zum Saisonstart noch länger machen. Wobei ich mir bei Levy ja sicher sein kann, vor dem D-Day nichts offizielles zu hören. :p
Tottenham Hotspur |#3360
28.06.2013 - 20:21 Uhr
Edit: Sorry, Doppelpost.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd07 am 28.06.2013 um 20:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.