Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#3311
26.06.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von LKing26:
Jaja. Real den schwarzen Peter zuschieben für die sommerlichen Hirngespinste der Medien. :)

Nimmt doch nicht jeden kleinen Pieps gleich für bare Münze. ;)

Zwei Kernsätze:
Zitat von tottenschinken:
Ich glaube nur bedingt, da ist etwas dran, aber sollte es doch so kommen...
Verzeiht mir die eventuelle emotionale Geladenheit des Beitrags.
:p
Tottenham Hotspur |#3312
26.06.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von LKing26:
Jaja. Real den schwarzen Peter zuschieben für die sommerlichen Hirngespinste der Medien. :)

Zwei Kernsätze:

Hinterher alles so drehen, wie man es braucht, was?
Warum müssen Kinder immer das letzte Wort haben? :p

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#3313
26.06.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von LKing26:
Zitat von LKing26:

Zwei Kernsätze:

Was drehe ich denn?
Warum müssen Erwachsene immer den Moralapostel geben? :p
Tottenham Hotspur |#3314
26.06.2013 - 11:45 Uhr
Hat paulinho schon in london unterschrieben?
Wo ist jetzt die verwerflichkeit ein angebot(laut englischen medien)für einen akteur abzugeben der noch keinen verbindlichen vertrag bei einen anderen verein besitzt.?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 26.06.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#3315
26.06.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von LKing26:
Zitat von LKing26:

Zwei Kernsätze:

Ach komm, der erste Block deines Beitrages ist doch eindeutig.

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#3316
26.06.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von LKing26:
Zitat von LKing26:
Zitat von LKing26:

Zwei Kernsätze:

Ach komm, der erste Block deines Beitrages ist doch eindeutig.

Und deshalb der letzte Satz. Weil es aus der Emotion heraus ist. Das hat nichts mit drehen zu tun, sondern mit zugeben, dass ich es übertreibe und das direkt entschuldige.

Aber führt jetzt zu weit.
Tottenham Hotspur |#3317
26.06.2013 - 12:45 Uhr
Zitat von Angel_Jimenez:
Wo ist jetzt die verwerflichkeit ein angebot(laut englischen medien)für einen akteur abzugeben der noch keinen verbindlichen vertrag bei einen anderen verein besitzt.?

Es geht eher darum, dass wir eine Partnerschaft mit Real Madrid haben und es deshalb naja schon ein bisschen verwerflich wäre, falls man diese Partnerschaft mit Füssen tritt.

Für mich ist das aber nicht so verwerflich, genau so wie die ganzen Geschichten mit Bale... So ist nun mal das Geschäft, dazu dichten sich doch die Medien gerne mal was dazu um noch mehr Benzin ins Feuer zu giessen um so für Klicks zu sorgen.

Die Beiträge von Stowel könnt ihr übrigens ganz gerne ignorieren, habe ihn nun schon mehrmals gemeldet, da er offensichtlich nur hier ist um Werbung für seine Kack Seite zu machen, die nicht mal eigene Gerüchte veröffentlicht, sondern die irgendwo aus einer anderen Feder stammen...

Real macht sich aber bei mir sicherlich nicht sympathisch, falls sie uns Paulinho noch schnappen (wirkt auch auf den 1. Blick wie eine Trotzreaktion), aber hey... Wie haben wir Dempsey und Gylfi verpflichtet? :D
Naja ein Glück ist die Quelle wie gesagt Mist.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#3318
26.06.2013 - 12:54 Uhr
Originalquelle ist ja die times.
Keine ahnung wie es um die seriösität dieser zeitung bestellt ist.
Kann aber sagen das paulinho schon mal vor 2-3 wochen in spanischen gazetten auftauchte.Besonders in zusammenhan mit angelotti.

man wird sehen
Tottenham Hotspur |#3319
26.06.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Angel_Jimenez:

Es geht eher darum, dass wir eine Partnerschaft mit Real Madrid haben und es deshalb naja schon ein bisschen verwerflich wäre, falls man diese Partnerschaft mit Füssen tritt.

Eine Partnerschaft? Könntest du diese ein wenig erläutern?

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Tottenham Hotspur |#3320
26.06.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Angel_Jimenez:

Eine Partnerschaft? Könntest du diese ein wenig erläutern?

Nach der Abgabe von Modric an Real (2008) hat man sich mit den Madrilenen geeignet in puncto Spieler, Trainingsfragen und Geschäftsbeziehungen zu kooperieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Untouchable_49 am 26.06.2013 um 13:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.