Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#3261
24.06.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von Pedrito:

Mit guten Scouts könnte man mit 120 Millionen eine ganze starke Mannschaft kaufen!

Nur müsse man statt einem Gehalt elf Gehälter zahlen. Die Rechnung geht so nicht auf ;)
Tottenham Hotspur |#3262
24.06.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Bernard soll nun geplatzt sein :/

Irgendwelche näheren Infos?

Angeblich hat Chelsea die Spurs ausgestochen. Bisher aber nur Gerüchte.
Tottenham Hotspur |#3263
24.06.2013 - 10:20 Uhr
wie fabiano sagt.. mehr Gehälter ;)

Außerdem wäre das dann das 3. Jahr in Folge in dem ein schon größerer Umbruch in der Mannschaft durchgeführt würde. Halte es für unsere kurzfristigen Ziele erstmal besser, ihn zu jedem Preis zu halten und die Mannschaft punktuell zu verstärken. Mir würden 3 Neuverpflichtungen schon mehr als genügen, sollte die Mannschaft ansonsten so zusammen bleiben. Hierbei der Wunsch nach einem 8er (Paulinho scheint wohl fix..), einem Flügelspieler/ein Offensivallrounder (Bernard scheint laut schinken zu platzen?, weitere Kandidaten eher rar (Eriksen/Pjanic) und einem Stürmer (Benteke? Damiao? Soldado? Negredo? Bony? da gibt es ja genug gehandelte Kandidaten).

Noch ein Punkt gegen den Verkauf ist ein riesen Stück Identifikation welche verloren geht. Da sehe ich Bale fast als größte Identifikationsfigur.

Und um das Geld fürs Stadion kann man sich Gedanken machen wenn der Bau genehmigt wird ^.^

Edit: Zitat von blue1:

Angeblich hat Chelsea die Spurs ausgestochen. Bisher aber nur Gerüchte.

Chelsea? Nach Schürrle noch einen für die offensive Dreierreihe? :-O

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schorle94 am 24.06.2013 um 10:21 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#3264
24.06.2013 - 10:35 Uhr
Glückwunsch zu Paulinho!

Super interessanter Spieler finde ich. Ich freue mich, ihn in Aktion zu sehen!

Auch wenn 20m eine ganz schöne Hausmarke ist, aber das kosten die Jungen Brasilianer von heute wohl.

•     •     •

"Everything starts with the belief and if you don't believe, you might as well not play football"
- Robin van Persie -

"Every goal is beautiful"
- Falcao -

"I'm not going to change the world. You're not going to change the world. But we can help - we can all help. "
- Cristiano Ronaldo -
Tottenham Hotspur |#3265
24.06.2013 - 11:41 Uhr
Glaubt ihr eigenlich, dass die Chancen auf einen Tauschdeal Benteke für Adebayor+20M knapp über dem Nullpunkt liegen, oder doch eher darunter?
Tottenham Hotspur |#3266
24.06.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von RonVlaar4:
Glaubt ihr eigenlich, dass die Chancen auf einen Tauschdeal Benteke für Adebayor+20M knapp über dem Nullpunkt liegen, oder doch eher darunter?

Darunter definitiv.

Glaub auch dass Benteke so oder so nicht zu uns kommen wird.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#3267
24.06.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von Pedrito:
Mit 120 Millionen könntet ihr sogar fast das neue Stadion bauen :D

Bei allem Respekt zu Tottenham, Bale & Levy - wenn tatsächlich ein Angebot von über 70-80 Millionen kommen sollte, dann muss man ihn verkaufen.

Bale ist verständlicherweise ein Halbgott an der Lane, aber mit 70-80 Millionen könnte man sich schon uuuuuuunfassbar gut verstärken!

Mit guten Scouts könnte man mit 120 Millionen eine ganze starke Mannschaft kaufen!

Aber hey, Bale wird auch nächstes Jahr noch diese Summe wert sein, vergiss das mal nicht :)
Und alleine darum geht es Levy, lieber behält er einen Spieler der uns in die CL schiessen kann und verliert dadurch vielleicht einige Millionen, als dieses Geld sofort einzusacken.... Könnte mir sogar vorstellen, dass Real sich ein Vorkaufsrecht sichert.

@Blue1
Ernsthaft? Zuerst Mata, Hazard, Oscar, Lukaku und jetzt Bernard?
Oh Mann :D

Adebayor will laut Twatter übrigens wechseln. Wohin ist nicht klar.
Angeblich West Ham :rolleyes :rolleyes

Zitat
According to reports, #THFC are plotting a move for Roma playmaker Erik Lamela after looking unlikely to sign Bernar

Lameeelaaa ♥
Glaub aber nicht dran.

Was Schinken meinte war wohl diese Aussage von AVB auf die Frage ob Martinez und Bernard kommen:
Zitat

”Jackson Martinez? No. Bernard? He’s a player that we monitor like others, but I think nothing will happen," Villas-Boas told reporters.

Noch ne Aussage zu Bernard von AVB:
Zitat
"Bernard? We watched him in brasil but the board decided not to buy him"

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 24.06.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#3268
24.06.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Zodwar:
Noch ne Aussage zu Bernard von AVB:
Zitat
"Bernard? We watched him in brasil but the board decided not to buy him"

Damit hat es sich dann wohl wirklich erledigt :/: Aber vielleicht taucht genau deshalb das Lamela-Gerücht auf? Wer weiß. Hach, das Sommerloch... :D

Ade ist bei mir wie gesagt 50/50. Geht er, ist fix Geld drin und man muss sich keine Gedanken mehr um ihn machen und freier auf dem Markt agieren, bleibt er, habe ich einfach die Hoffnung, dass er nochmal zurückkommt. West Ham glaube ich aber nicht dran. Angeblich ist ja dort Bendtner im Anflug und das um einiges günstiger. Gerade wo die Hammers gerade ein riesiges Paket für Big Andy geschnürt haben, würde Ade wohl alles sprengen.

Mich würde ja mal was neues bzgl des gestrigen angeblichen Angebots für Benteke interessieren.

Übrigens was würdet ihr von Digne als LV halten? Vorausgesetzt Beni geht, aber das wird trotz des geplatzten Deals mit Fener früher oder später diesen Sommer passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 24.06.2013 um 13:09 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#3269
24.06.2013 - 15:07 Uhr

Übrigens was würdet ihr von Digne als LV halten? Vorausgesetzt Beni geht, aber das wird trotz des geplatzten Deals mit Fener früher oder später diesen Sommer passieren.

Meinst du Lucas Digne vom OSC Lille? Der ist meinen Informationen nach schon save bei Paris unter Vertrag.
Tottenham Hotspur |#3270
24.06.2013 - 18:06 Uhr

In den Portugiesischen Medien wird berichtet, dass die Brasilianische Bank ''BMG'' sich mit dem FC Porto zusammen gepaart hat, um Bernard für die gefragt Summe zu verpflichten.

Ist mMn sehr realistisch, da Porto dasselbe mit Alex Sandro, Danilo & Hulk machte.

Hulk selbst meinte, dass er während dem Confed-Cup versucht ihn zu überreden zum FC Porto zu wechseln.

Ausserdem hat Porto diesen Sommer James Rodriguez verloren und damit viel Kohle bekommen = Ein Kracher ist realistisch.

_________

PS: André Villas-Boas war am Samstag in Porto bei einem Auto-Rennen ( http://cdn.controlinveste.pt/storage/OJ/2013/mobile_big/ng2618466.jpg ) und meinte, dass er diesen Sommer keinen Spieler vom FC Porto verpflichten wird... d.h. kein Jackson Martinez (der in den Medien oftmals genannt wurde)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedrito am 24.06.2013 um 18:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.