Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#3501
08.07.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von CristianoSabrosa:
btw irgendwie gehen uns langsam aber sicher die Sturmkandidaten aus. Villa wird wenn wohl auch tendenziell auf Außen spielen denke ich (Bale auf HS und Villa auf links) und dann muss noch jemand zweites kommen. Problem: Benteke wird wie es aussieht zu teuer. Damiao scheint bei Neapel unterzukommen. Aubameyang ist für lächerliche 13 Mio. bei Dortmund gelandet. Über Soldado hört man nur noch was von der Daily Mail...

Und jetzt frage ich mich ernsthaft, wer könnte denn überhaupt vom Profil her Kandidat sein für den Job des Mittelstürmers bei uns? Er müsste ja einerseits guten Fußball spielen, und auf der anderen Seite bei einem Verein spielen, der entweder schwächer ist als wir oder aber bei dem er keine Essentielle Rolle mehr spielt. Gehaltstechnisch wird ein Wechsel zu uns auch nicht so lukrativ sein wie der zu einem anderen mit uns vergleichbarem Verein.

Der mMn perfekte Kandidat wäre ja Chicharito: Bei ManU kommt er an RvP und Rooney, der scheinbar bleibt nicht vorbei und hat zudem noch Welbeck als ernthaften Konkurrenten.

Sonst würde mir noch einfallen Luis Muriel von Udine, der trotz langer Verletzung direkt richtig stark gespielt hat und ordentlich scoren konnte. Wäre zudem der junge, schnelle und technisch versierte Stürmer, der AVB glaube ich vorschwebt.

Sturridge ist ja gerade erst gewechselt, da bin ich nach wie vor sauer auf Levy, dass er den nicht geholt hat als er billig zu bekommen war :/

Wer fällt euch sonst so ein?

eventuell Traoré von Anzhi? da Mourinho nicht mehr mit Demba Ba plant und dieser bei Anzhi im gespräch ist!

der würde aber wshl mindestens genau so teuer werden wie Benteke...

was ich nicht verstehe ist, das sich außer West Ham & Swansea niemand um Bony bemüht hat..
er ist ja angeblich schon so gut wie durch bei den Swans...

Edit: jetzt sind die neuen Trikots auf FB.. haun mich nicht vom hocker.. gibt aber schlimmeres

•     •     •

Cash Rules Everything Around Me - C.R.E.A.M
Get the Money
Dollar, Dollar, bill y'all
- Roman Abramovich

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bomau am 08.07.2013 um 16:15 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#3502
08.07.2013 - 16:24 Uhr
Gomez wechselt jetzt also zu Florenz finde ich eigentlich ziemlich gut so einen Stürmer brauchen wir wirklich nicht.

•     •     •

It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory.
Tottenham Hotspur |#3503
08.07.2013 - 16:29 Uhr
Hmm so schlecht finde ich sie nicht... Nicht gerade schön, aber ja... Dieses Away Kit in Cyan oder Aquamarin braucht bissl Zeit angewöhnungszeit.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#3504
08.07.2013 - 16:39 Uhr
wenigstens kommt mit HP ordentlich kohle rein, bei den preisen für druckerpatronen :ugly

sorry off topic aber ich finds lustig

•     •     •

Cash Rules Everything Around Me - C.R.E.A.M
Get the Money
Dollar, Dollar, bill y'all
- Roman Abramovich
Tottenham Hotspur |#3505
08.07.2013 - 16:44 Uhr
btw irgendwie gehen uns langsam aber sicher die Sturmkandidaten aus. Villa wird wenn wohl auch tendenziell auf Außen spielen denke ich (Bale auf HS und Villa auf links) und dann muss noch jemand zweites kommen. Problem: Benteke wird wie es aussieht zu teuer. Damiao scheint bei Neapel unterzukommen. Aubameyang ist für lächerliche 13 Mio. bei Dortmund gelandet. Über Soldado hört man nur noch was von der Daily Mail...

Und jetzt frage ich mich ernsthaft, wer könnte denn überhaupt vom Profil her Kandidat sein für den Job des Mittelstürmers bei uns? Er müsste ja einerseits guten Fußball spielen, und auf der anderen Seite bei einem Verein spielen, der entweder schwächer ist als wir oder aber bei dem er keine Essentielle Rolle mehr spielt. Gehaltstechnisch wird ein Wechsel zu uns auch nicht so lukrativ sein wie der zu einem anderen mit uns vergleichbarem Verein.

Der mMn perfekte Kandidat wäre ja Chicharito: Bei ManU kommt er an RvP und Rooney, der scheinbar bleibt nicht vorbei und hat zudem noch Welbeck als ernthaften Konkurrenten.

Sonst würde mir noch einfallen Luis Muriel von Udine, der trotz langer Verletzung direkt richtig stark gespielt hat und ordentlich scoren konnte. Wäre zudem der junge, schnelle und technisch versierte Stürmer, der AVB glaube ich vorschwebt.

Sturridge ist ja gerade erst gewechselt, da bin ich nach wie vor sauer auf Levy, dass er den nicht geholt hat als er billig zu bekommen war :/

Wer fällt euch sonst so ein?

Muriel würde zuviel kosten, denke nicht das wir ihn hier sehen werden.

Sturridge ist soweit ich weiß für 15 Mio im Winter gewechselt was ich zu teuer fand.

Chicarito hat nur Wellbeck und RVP vor sich sollte Rooney weiter als HS eingeplant sein, bei der Anzahl der Spiele die United bestreitet kommt er sicher auf genügend Einsätze.

Icardi hätte ich gerne hier gesehen aber der ist nun zu Inter gewechselt.

Vielleicht könnte man sich mit Udine wegen Vydra einigen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#3506
08.07.2013 - 16:44 Uhr
Mein Gott die Dinger sind einfach nur einfallslos. Klar, bei Pool haben sies dieses Jahr übertrieben, aber letztes Jahr waren die Trikots schon alleine dadurch super, dass sie vom Design her außergewöhnlich und dazu fabrlich in Ordnung waren.

Super fand ich die Puma-Trikots von 10/11 und 11/12, die waren zwar schlicht aber dennoch nicht völlig langweilig. Sowas wünsche ich mir mal wieder...

EDIT: Vydra? Sorry, aber Stammspielerniveau hat er aktuell noch nicht... Außer man holt noch einen richtigen Stammspieler und Vydra als Perspektivspieler.

Und nochwas, wenn Benteke 20 Millionen wert ist, dann ist Sturridge definitiv 15 wert. So schlecht hat er bei Liverpool nicht gespielt. 11 Tore und 5 Assists in 21 Spielen, in denen er oft ncihtmal zu Beginn randurfte sind mMn schon beachtlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CristianoSabrosa am 08.07.2013 um 16:48 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#3507
08.07.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von Bomau:
wenigstens kommt mit HP ordentlich kohle rein, bei den preisen für druckerpatronen :ugly

sorry off topic aber ich finds lustig

Vielleicht sollte sich Barca ebenfalls bei HP als Trikotsponsor bemühen.. Die könnten denen die Farbkopien sponsern :D

Was habt ihr alle gegen die Trikots und was habt ihr denn erwartet? Ich finde grade das Home Trikot richtig gut gelungen, finde den Kragen beispielsweise nicht "einfallslos".

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#3508
08.07.2013 - 16:54 Uhr
Und nochwas, wenn Benteke 20 Millionen wert ist, dann ist Sturridge definitiv 15 wert. So schlecht hat er bei Liverpool nicht gespielt. 11 Tore und 5 Assists in 21 Spielen, in denen er oft ncihtmal zu Beginn randurfte sind mMn schon beachtlich.

Mittlerweile vielleicht aber zum Zeitpunkt des Wechsel waren 15 Mio. zu viel.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 08.07.2013 um 16:58 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#3509
08.07.2013 - 17:18 Uhr
El Barcelona confirmó el traspaso de David Villa al Atlético de Madrid. "La operación está cifrada en un máximo de 5,1 millones de euros, repartidos en 2,1 millones esta temporada, 2 millones más si el jugador pertenece al Atlético de Madrid la temporada 2014/15 y otro millón si alarga su contrato hasta la temporada 2015/16. Además, el Barça se reserva un 50% de los derechos sobre un futuro traspaso del jugador", informó el club azulgrana.
das thema villa hat sich dann auch erledigt.hat anscheinend athletico unterschrieben.

•     •     •

"Any player coming to Spurs whether he's a big signing or just a ground staff boy must be dedicated to the game and to the club. He must be prepared to work at his game. He must never be satisfied with his last performance, and he must hate losing."

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have
set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

-Bill Nicholson-
Tottenham Hotspur |#3510
08.07.2013 - 17:49 Uhr
Endlich wurden die neuen Trikots veröffentlicht
http://www.tottenhamhotspur.com/news/2013-2014-kits-unveiled-080713/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.