Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#141
16.12.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von stk88:
Ja sein Vertrag läuft zwar noch bis 2014 aber trotzdem ein klares Zeichen von ihm.

Die Klausel gibts auf jeden Fall, und mit 10 Mio. find ich ist die nicht all zu hoch (daher wollte Porto auch verlängern).

Auf Dauer kann er, falls er sein Potenzial entfalten kann, auf jeden Fall zu einer Stammkraft werden - sofort eher nicht.

Was fuer ein Zeichen?

Er fuehlt sich wohl. Er spielt oft und er spielt gut. Meistertitel, Pokal & Ligapokal sind noch drin. In der Champions League kann er sich auch noch beweisen... und deshalb wird er im Winter nicht gehen.

Die AK von 10 Millionen muss ja nicht heissen, dass er gehen MUSS, wenn jemand 10 Millionen bietet... es heisst nur, dass er von selbst entscheiden KANN, ob er gehen will oder nicht... aber er wird sowieso verlaengern... frueher oder spaeter.

Ausserdem ist er nicht die Loesung, die Tottenham momentan braucht. Ihr muesstet Atsu 1-2 Jahre lang aufbauen und auf die Premier League vorbereiten, bevor er weltklasse Leistungen bringt (und das ist eigentlich Porto's Job ;) )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pedrito am 16.12.2012 um 15:04 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#142
16.12.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Pedrito:

Ausserdem ist er nicht die Loesung, die Tottenham momentan braucht. Ihr muesstet Atsu 1-2 Jahre lang aufbauen und auf die Premier League vorbereiten, bevor er weltklasse Leistungen bringt (und das ist eigentlich Porto's Job ;) )

Das ist doch Schwachsinn.
Das Tottenham kein schlechtes Pflaster für junge Spieler ist haben in letzter Zeit Bale, Walker, Caulker, Sandro, Lennon und co bewießen...
Tottenham Hotspur |#143
16.12.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Unherb:
Zitat von Pedrito:

Das Tottenham kein schlechtes Pflaster für junge Spieler ist haben in letzter Zeit Bale, Walker, Caulker, Sandro, Lennon und co bewießen...

Was ist daran Schwachsinn?

Du scheinst die Grundaussage bzw. das ganze Thema der Diskussion nicht zu verstehen. Es geht um Spieler, die uns SOFORT verstärken, also sich sofort eingewöhnt und schon sein Potenzial erreicht hat und nicht noch 1-2 Jahre benötigt. Und das hat keiner der von dir genannten getan. Tottenham ist ein gutes Pflaster für junge Spieler, ja. Aber in diesem Fall ist es vollkommen irrelevant.

Mit "Portos Job" ist doch nur gemeint, dass Porto im Normalfall die Spieler (fast) zuende ausbildet, ehe sie für viel Geld verkauft werden und dass das im Falle Atsu nicht anders ist und wir es uns praktisch sparen können ;)
Tottenham Hotspur |#144
16.12.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von Unherb:
Zitat von Pedrito:

Bestreite ich ja nicht :)

Aber er bringt euch jetzt (noch) nicht weiter... er ist nicht mal Stammspieler beim FC Porto! Er wird hier von manchen vielleicht zu sehr gehyped. Er ist ein Riesentalent, mehr nicht.

Ein Klub wie Tottenham braucht ernstere Alternativen zu Bale & Lennon... ihr habt doch das Geld. 20-30 Millionen fuer Willian (als Beispiel genommen) waeren vielleicht besser als 10-15 Millionen fuer Atsu.

Seit mal ehrlich... schaut einer von euch die Portugiesische Liga? Schaut ihr Atsu's Spiele? Ich schon. Atsu ist stark, Er wird eine rosige Zukunft haben. Aber momentan ist er nicht mal besser als Silvestre Varela... und wuerdet ihr (Spurs) Varela kaufen? Ich denke nicht... :p

Aber gut, ist nur meine Meinung
Tottenham Hotspur |#145
16.12.2012 - 16:43 Uhr
wunderbar, 1-0 heimsieg gg swansea, super wichtig dieser erfolg!
jan vertonghen mit dem tor des tages :) ade hat mir auch gut gefallen heute, vorallem das comeback von scottie die letzten minuten war toll, welcome back :)
jetzt gg stoke am kommenden we nachlegen bitte!

COYS!!!

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur |#146
16.12.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von Pedrito:
Zitat von Unherb:
Zitat von Pedrito:

Bestreite ich ja nicht :)

Aber er bringt euch jetzt (noch) nicht weiter... er ist nicht mal Stammspieler beim FC Porto! Er wird hier von manchen vielleicht zu sehr gehyped. Er ist ein Riesentalent, mehr nicht.

Ein Klub wie Tottenham braucht ernstere Alternativen zu Bale & Lennon... ihr habt doch das Geld. 20-30 Millionen fuer Willian (als Beispiel genommen) waeren vielleicht besser als 10-15 Millionen fuer Atsu.

Seit mal ehrlich... schaut einer von euch die Portugiesische Liga? Schaut ihr Atsu's Spiele? Ich schon. Atsu ist stark, Er wird eine rosige Zukunft haben. Aber momentan ist er nicht mal besser als Silvestre Varela... und wuerdet ihr (Spurs) Varela kaufen? Ich denke nicht... :p

Aber gut, ist nur meine Meinung

Gut. Dann hab ichs falsch aufgefasst.
Sorry dafür. ;)
Tottenham Hotspur |#147
16.12.2012 - 17:22 Uhr
Vergesst aber nicht zu erwähnen, dass Atsu in 2 Jahren (falls er dann Weltklasse Leistungen bringt) auch einiges mehr kosten wird als zu diesem Zeitpunkt...
Das ist dann halt wieder die Kehrseite der Medaille.

Sehr geiles Spiel heute und schöne 3 Punkte!

Sonderlob an Vertonghen, Démbéle und Sandro... Die üblichen verdächtigen halt.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 16.12.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#148
16.12.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von Zodwar:

Sehr geiles Spiel heute und schöne 3 Punkte!

Sonderlob an Vertonghen, Démbéle und Sandro... Die üblichen verdächtigen halt.

Townsend war auch gut nach seiner Einwechslung, wir haben zu null gespielt was auch gut war.

Vertonghen hat 3 mal IV diese Saison gespielt und 2 mal haben wir zu null gespielt.

Die Spielweise war sehr geil heute das stimmt, dennoch gibt es auch ein bisschen was zu kritisieren.

Lennon oft mit guten Dribblings dennoch hätte er vielleicht mal selber den Aschluss suchen sollen zudem ich fand aber das er ab und zu zu spät abgespielt hat, allgemein haben wir öfter viel zu spät abgespielt.

Defoe hat Riesenchancen liegen gelassen unser Glück war das wir Swansea in derren Hälfte beschäftigt haben, andere Gegner würden uns dafür bestrafen das wir solche Möglichkeiten nicht nutzen.

Naughton hat sich gut in der offensive präsentiert dennoch hat er desöfteren seine Abwehrseite offen gelassen.

Im groben im ganzen kann man bis aus unsere Chancenauswertung zufrieden sein mit dem Spiel heute.

Samstag geht es zuhause gegen Stoke was sicher nicht einfach wird aber wenn wir weiter dableiben wollen wo wir momentan stehen müssen 3 Punkte her gegen Stoke.

Am Boxing Day auswärts gegen Villa die momentan im Aufwind sind und schon gegen Man Utd fast gewonnen hätten und Arsenal und Liverpool besiegt haben wir ein schweres Spiel denke ich und wir könnten möglicherweise mit 1 Punkt gut leben.

Am 29.12 müssen wir zu Sunderland die ich nicht wirklich richtig einschätzen kann ich würde aber sagen dort müssen wir 3 Punkte holen.

Am Neujahrstag zuhause gegen Reading sind 3 Punkte eigentlich Pflicht vorallem da ich das letzte Spiel von Reading gegen Sunderlandf gesehen habe und dieser mehr als schwach waren.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#149
16.12.2012 - 23:56 Uhr
Wenn man wirklich einen CL-Platz will, dann muessen es ganz klar 12 ueberzeugende Punkte werden in den naechsten 4 Spielen.

Chelsea koennte evtl. jetzt noch den einen oder anderen Ausrutscher haben, falls Rafa seine Jungs nicht bald unter Kontrolle bringt und man sollte auch drauf achten, dass Everton & Arsenal (wahrscheinlich Tottenham's groesste Rivalen auf einen CL-Platz diese Saison) nicht zu nahe kommen...

Passend zur Jahreswende, waeren 4 schoene Siege die perfekte Motivation fuer 2013!

City & United werden das Ding schon unter sich machen, aber Platz 3 sollte fuer AVB das Ziel sein fuer diese Saison... Absolut realistisch, wenn man sich die direkten Konkurrenten momentan ansieht ;)
Tottenham Hotspur |#150
17.12.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von Pedrito:
Wenn man wirklich einen CL-Platz will, dann muessen es ganz klar 12 ueberzeugende Punkte werden in den naechsten 4 Spielen.

Chelsea koennte evtl. jetzt noch den einen oder anderen Ausrutscher haben, falls Rafa seine Jungs nicht bald unter Kontrolle bringt und man sollte auch drauf achten, dass Everton & Arsenal (wahrscheinlich Tottenham's groesste Rivalen auf einen CL-Platz diese Saison) nicht zu nahe kommen...

Passend zur Jahreswende, waeren 4 schoene Siege die perfekte Motivation fuer 2013!

City & United werden das Ding schon unter sich machen, aber Platz 3 sollte fuer AVB das Ziel sein fuer diese Saison... Absolut realistisch, wenn man sich die direkten Konkurrenten momentan ansieht ;)

10 von 12 Punkten und Platz 4 wären optimal ich finde wir sollten kleine Brötchen backen bevor uns zu sehr auf Platz 3 fokussieren, denn wie gesagt Sunderland ist schwer einzuschätzen und Aston Villa deutlich im Aufwind.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.