Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Tottenham Hotspur |#1961
28.11.2012 - 19:59 Uhr
Our starting tonight is: Lloris, Walker, Dawson, Gallas, Vertonghen, Sandro, Dembele, Lennon, Dempsey, Bale & Defoe

And our subs tonight: Friedel, Naughton, Carroll, Huddlestone, Livermore, Sigurdsson and Townsend

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1962
28.11.2012 - 21:34 Uhr
Ich habe selten eine Abwehr gesehen, die so zwischen den Extremen schwankt wie unsere heute. Minütlich wechseln sich da Welt- und Kreisklasse ab. Das bereitet mir ziemliche Sorgen...

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#1963
28.11.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von LKing26:
Ich habe selten eine Abwehr gesehen, die so zwischen den Extremen schwankt wie unsere heute. Minütlich wechseln sich da Welt- und Kreisklasse ab. Das bereitet mir ziemliche Sorgen...

Vorallem unsere Außen

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Tottenham Hotspur |#1964
28.11.2012 - 22:39 Uhr
2:1 Sieg gegen Pool starke erste 15-20 Minuten aber der Rest war ziemliche krampfhaft und unsere Defensive war das ein oder andere mal unsicher.

Bale Motm

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1965
28.11.2012 - 22:41 Uhr
Dieses Spiel zu gewinnen grenzt in meinen Augen schon an ein kleines Fußballwunder.
Der komplette Defensivblock stand heute phasenweise ziemlich neben sich. Wenn Pool das konsequenter gespielt hätte, wäre das heute wohl ganz anders gelaufen. Egal, wichtig sind die drei Punkte und das Vorbeiziehen an Arsenal und Everton.
Bale war für mich der Mann des Spiels, nicht nur aufgrund seines Doppelpacks. ( ;) )

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#1966
28.11.2012 - 22:48 Uhr
Puuuhh, ich bin froh dass es vorbei ist.

Ein Glück ist Liverpool nicht mehr das was es mal war. :rolleyes
Die ersten 20 Minuten waren geiler Fußball aber dann? :ugly

Egal, 3 Punkte!!!
Mission 9 Punkte aus der englischen Woche geht weiter, Part 2/3 done :)
..und die Tabelle sieht immer versöhnlicher aus

•     •     •

FC Bayern München e.V. l Tottenham Hotspur FC

Tottenham Hotspur |#1967
28.11.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von hotspur2011:
Puuuhh, ich bin froh dass es vorbei ist.

Ein Glück ist Liverpool nicht mehr das was es mal war. :rolleyes
Die ersten 20 Minuten waren geiler Fußball aber dann? :ugly

Egal, 3 Punkte!!!
Mission 9 Punkte aus der englischen Woche geht weiter, Part 2/3 done :)
..und die Tabelle sieht immer versöhnlicher aus

Ich wäre mit 7 von 9 Punkten auch durchaus zufrieden und noch so nen Zitterpsiel brauch ich nicht wo wir unsere besten 20 Min der Saison spielen und danach nix mehr bis auf einen Freistoß aufs Tor in der Offensive zusammengebracht haben.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1968
28.11.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von LKing26:
Dieses Spiel zu gewinnen grenzt in meinen Augen schon an ein kleines Fußballwunder.
Der komplette Defensivblock stand heute phasenweise ziemlich neben sich. Wenn Pool das konsequenter gespielt hätte, wäre das heute wohl ganz anders gelaufen.

Du unterschlägst aber, dass Pools Defensive anfangs noch schwächer war. Und da waren wir dann halt da, das war der Knackpunkt. Hätten wir unsere Spielzüge sauberer vollendet und nicht so viele Fehlpässe ohne Druck gespielt, hätten wir außerdem ebenfalls ordentlich einschenken können.
Ein Fußballwunder war es nicht, eher die alltägliche Spurs-Kost. Ein paar geniale Aktionen, dann absoluter Leistungsabbau, kein cleansheet, Zittern, Ende mit Variante A - kein Ausgleich (Variante B war gegen Norwich oder WBA).
Tottenham Hotspur |#1969
28.11.2012 - 23:13 Uhr
Bale klar der Beste heute, dass 1:0 war eigentlich zu 99% sein Tor mit dem Solo. Hätte kurz davor auch schon das 1:0 machen können, an manchen Tagen macht er so einen evtl.
Ich hab zwar nur die 1 HZ. gesehen, aber Dembele war auch richtig stark heute. Unglaubliche Ruhe am Ball, extrem wenige Ballverluste, kluge Pässe in die Spitze. Genau für sowas wurde er geholt.

Ansonsten sah man heute nichts positiv. Lloris einmal mit einem dicken Patzer. Generell war die Defensive unter aller Sau. Fehlpässe von Gallas, sowie von Dawson, Ping-Pong Einlagen die auch mal gerne reingehen. Unterm Strich ein glücklicher Sieg, der aber mindestens genauso wichtig ist. Ich hoffe, dass Dembele verletzungsfrei bleibt und weiter überzeugt. Dazu wird Ade wieder spielen können (wann genau weiß ich nicht) damit wir wieder eine Alternative im Sturm haben.
Tottenham Hotspur |#1970
28.11.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von tottenschinken:
Zitat von LKing26:
Der komplette Defensivblock stand heute phasenweise ziemlich neben sich. Wenn Pool das konsequenter gespielt hätte, wäre das heute wohl ganz anders gelaufen.

Du unterschlägst aber, dass Pools Defensive anfangs noch schwächer war. Und da waren wir dann halt da, das war der Knackpunkt. Hätten wir unsere Spielzüge sauberer vollendet und nicht so viele Fehlpässe ohne Druck gespielt, hätten wir außerdem ebenfalls ordentlich einschenken können.
Ein Fußballwunder war es nicht, eher die alltägliche Spurs-Kost. Ein paar geniale Aktionen, dann absoluter Leistungsabbau, kein cleansheet, Zittern, Ende mit Variante A - kein Ausgleich (Variante B war gegen Norwich oder WBA).

Es ging mir nicht um Pools Defensive in den ersten 20 Minuten, sondern um unsere über die komplette Spielzeit. Der Unterschied war, dass Pools Defensive sich nach jenen Anfangsminuten deutlich stabilisiert und praktisch nichts mehr zugelassen hat. Da hat dann nach einiger Zeit das Köllektiv sehr gut zusammengearbeitet. Bei uns jedoch waren deutliche Unsicherheiten und grobe Unkonzentriertheiten in einigen Phasen zu spüren, die eine wirkliche Spitzenmannschaft zweifellos ausgenutzt hätte. Zum Glück für uns sind die Reds das seit drei Jahren nicht mehr.
Gerade weil es die alltägliche Spurs-Kost war, ist es absolut überraschend, hier nicht den Ausgleich oder noch mehr kassiert zu haben (Wunder war mehr als Hyperbel gedacht). Denn es ist wirklich nicht untypisch für uns, in einem solchen Spiel die drei Punkte noch herzugeben.
Dass der Sieg glücklich und nicht gerade hochverdient war, darüber dürften wir uns wohl einig sein. Im Übrigen bin ich froh, dass Bale am Ende nicht noch vom Platz geflogen ist, in seiner momentanen Form ist er absolut unverzichtbar für unser Spiel.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.