Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Tottenham Hotspur |#641
28.08.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von El_Padrino:
Zitat von Zodwar:
Wie kann man Dembele nicht kennen? Der Typ ist ne Granate und hat er schon mehrmals gegen uns bewiesen!

Seit wann spielt der Junge ZM, dachte immer er sei Positionstechnisch weiter vorne anzusiedeln?

In der Rückrunde der letzte Saison hat er damit begonnen, weil Murphys Leistungen anscheinend ungenügend waren.

Und er hat sich Weltklasse auf der Position entwickelt, wohl hinter Modric der dribbelstärkste Deep-lying-Playmaker auf grosser Bühne.

Neben seiner Klassen Balkontrolle und seinem guten Vielverständniss (er tacklet sehr intelligent) hat er auch eine super Übersicht.

Schlussendlich super Spieler dazu ziemlich ähnlich wie Modric... Natürlich nicht ganz so gut, aber den Maestro könnten wir wohl auch nur mit einem Xavi gut ersetzen :p

Okay, danke für die Antwort. Finde es sehr interessant und ein wenig schade, dass ich trotz Sky-Abos scheinbar so wenig mitkriege von der Premier League! :/
Tottenham Hotspur |#642
28.08.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von El_Padrino:
Zitat von Zodwar:
Zitat von El_Padrino:
Zitat von Zodwar:
Wie kann man Dembele nicht kennen? Der Typ ist ne Granate und hat er schon mehrmals gegen uns bewiesen!

Seit wann spielt der Junge ZM, dachte immer er sei Positionstechnisch weiter vorne anzusiedeln?

In der Rückrunde der letzte Saison hat er damit begonnen, weil Murphys Leistungen anscheinend ungenügend waren.

Und er hat sich Weltklasse auf der Position entwickelt, wohl hinter Modric der dribbelstärkste Deep-lying-Playmaker auf grosser Bühne.

Neben seiner Klassen Balkontrolle und seinem guten Vielverständniss (er tacklet sehr intelligent) hat er auch eine super Übersicht.

Schlussendlich super Spieler dazu ziemlich ähnlich wie Modric... Natürlich nicht ganz so gut, aber den Maestro könnten wir wohl auch nur mit einem Xavi gut ersetzen :p

Okay, danke für die Antwort. Finde es sehr interessant und ein wenig schade, dass ich trotz Sky-Abos scheinbar so wenig mitkriege von der Premier League! :/

Mr. Fulham iss halt auch der einzige Deutsche auf der Welt der sich für Fulham interessiert :D
Deshalb zeigen die keine Spiele von denen höchstens es geht mal gegen ein Topteam oder Arsenal.

Finde ich schade, falls die Jungs mal gut drauf sind zeigen die sehr attraktiven Fussball... Jedenfalls interessanter als Liverpool oder Chelsea.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#643
28.08.2012 - 23:12 Uhr
Dembele war heute abend mit dem Team in Sheffield, von daher sind die Gerüchte, wonach er heute abend sogar schon das medical absolviert, verfrüht.
Tottenham Hotspur |#644
28.08.2012 - 23:15 Uhr
WTF ?! Dembele ? Machs gut Raffa.... Dembele ist ein Traum. Für mich persönlich nach Kagawa der wohl beste OM der Liga ! Mata mal außer Wertung weil ich ihn nicht mag ;)

Der Typ ist von vielen so dermaßen unterschätzt das es mich rießig freuen wird wenn er die Liga rockt! Er hat alles ... schnell , durchsetzungsfähig, hat eine gute Übersicht und einen sehr feinen linken Fuß. Ich kann ihn mir auch sehr gut auf den außen vorstellen. Wenn es stimmt ein geiler Transfer !

•     •     •

Mein Verein : Borussia Dortmund seit 1994

--------------Weidenfeller------------
Pische---Papa---Hummels---Durm
----------------Bender----------------
--Auba----Gündogan--Shinji----Reus-
----------------Ciro----------------
Tottenham Hotspur |#645
28.08.2012 - 23:20 Uhr
Jol hat es soeben bestätigt. Angebot der Spurs angenommen.
Tottenham Hotspur |#646
28.08.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Tut mir leid für dich :/:
Hoffe ihr holt mit dem Geld anständigen Ersatz... Wie gesagt Huddlestone wäre wohl zu haben.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#647
28.08.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr Fulham:

Hoffe ihr holt mit dem Geld anständigen Ersatz... Wie gesagt Huddlestone wäre wohl zu haben.

Oder Adam :D

Dembele wäre ein sehr guter Modric Ersatz.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Tottenham Hotspur |#648
28.08.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

das gibts nicht :/:

Sir Alex nervt langsam nurnoch...und bis Freitag verkauft er sicher noch Nani...
Tottenham Hotspur |#649
28.08.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr Fulham:

Oder Adam :D

Dembele wäre ein sehr guter Modric Ersatz.

Huddlestone > Adam. :p

Obwohl wären beides keine schlechte Verpflichtungen für Fulham.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#650
28.08.2012 - 23:33 Uhr
Au ja, Fulham wieder als big gun-Resterampe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.