Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Tottenham Hotspur |#361
22.08.2012 - 11:38 Uhr
Wieviel will Shaktar denn? Willian ist ne gute lösung, ich hoff das er sich schnell in der PL zurecht finden würde.
Lloris dann bitte spätestens 2013, Friedel mit seinem 100 Jahren darf von mir aus noch diese Saison den kasten sauber halten :P

•     •     •

VfB Stuttgart - Tottenham Hotspur - Juventus Turin - VfR Aalen
Tottenham Hotspur |#362
22.08.2012 - 11:38 Uhr
Falls es sich auf die Dailyfail beruft, muss man da nicht viel Glauben schenken.

Pjanic wollte ich schon, als er noch bei Lyon war... Aber ich glaube er kommt nicht, Rom ist nicht auf unser Geld angewiesen und Pjanic muss nicht unbedingt wechseln.

@Johnson
Wäre klasse, aber mittlerweile wünsche ich mir da fast schon bisschen mehr.

@Damiao
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass wir mit 3 starken Stürmer in die Saison gehen. Damiao wird teuer, teurer als Adebayor, Sigurdsson und Vertonghen zusammen. Kane genügt mMn als 3. Stürmer.

@Manolo
Was ein Spursfan! Friedel ist 107 nicht 100.

Informiere dich bitte!

:p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 22.08.2012 um 11:39 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#363
22.08.2012 - 12:12 Uhr
Zitat von Raphael17:
Zitat von manolo88:
Wieviel will Shaktar denn? Willian ist ne gute lösung, ich hoff das er sich schnell in der PL zurecht finden würde.
Lloris dann bitte spätestens 2013, Friedel mit seinem 100 Jahren darf von mir aus noch diese Saison den kasten sauber halten :P

Ich denke bei einem Marktwert von ca. 20 Mio könnte es durchaus teuer werden, jedoch kenn ich die Finanzlage von Donezk nicht, von dem her nur eine Vermutung meinerseits!

Mit Friedel können wir durchaus mit ruhigem Gewissen in die Saison gehen, aber spätestens 2013 hoffe ich auf einen Lloris-Transfer

Sind von 25-35 Millionen die Rede so weit ich mich noch erinner....

Calrsberg unterschreibt neuen Sponsorenvertrag bei uns:

Zitat
CARLSBERG UK SIGNS NEW DEAL WITH TOTTENHAM HOTSPUR UNTIL 2015
Tottenham Hotspur Football Club has today announced that Carlsberg UK has agreed a new contract and will extend its partnership as the Club’s Official UK Beer Partner until 2015.

Carlsberg UK, who first became a Club partner in 2004, will have exclusive pouring rights at White Hart Lane and enjoy prominent branding at Tottenham Hotspur’s home league and domestic cup matches.
Tracey Keenan, Head of Global Partnerships, Tottenham Hotspur, said: “As a Club we take great pride in building lasting relationships with all our commercial partners and are committed to ensuring they derive maximum value from their association with Tottenham Hotspur.
“We’re therefore delighted that Carlsberg UK has signed a new contract to continue as the Club’s Official UK Beer Partner until 2015 and are looking forward to continuing to help develop its UK business over the coming three years.”
Paul Matthews, Sales Director, Carlsberg UK said: “We are thrilled to continue our long-standing relationship with Tottenham Hotspur as the Club’s Official UK Beer Partner.
“We will be doing all we can to drive our partnership and key message to fans of both Carlsberg and Tottenham Hotspur delivering great beer, great football and great times.”

Neues zu Huddlestone zu Stoke
Zitat
Stoke winger Jermaine Pennant leaked the news on Twitter after arriving for training on Wednesday morning.

"I walked in training & got a shock saw my friend Tom Huddleston (sic)... On loan till end of season good signing," he wrote.

"Yes it's true he's going to have a medical later if it's all good we have got him till the end of the season."

Thuddz hat also gerade sein Medical bei Stoke... Okay
http://www.sportinglife.com/football/news/article/165/8009116/huddlestone-having-stoke-medical?

Neues zu Gaston Ramírez:
Zitat
Liverpool and Tottenham could be back in for South American ace after proposed move collapses
The chase for Gaston Ramirez was a lost cause for Liverpool and Tottenham as the Bologna midfielder had announced that he was close to completing a £12 million move to Premier League new boys Southampton. However, latest reports in the Metro claim that the top English clubs could renew their chase for the midfield star as talks with the Saints have broken down.

Ramirez joined the Serie A side in 2010 after graduating from the youth system of Uruguayan club Penarol. The player is a key feature of Bologna’s first team and has also been called up to the Uruguayan national team. The 21 year-old also played for Uruguay in their unsuccessful London Olympics campaign, and even scored from a stunning free-kick in their 2-1 win over the UAE.

The Saints were offering upto £15 million for the transfer but Bologna have rejected the offer and demanded £18 million for Ramirez. His agent had stated earlier in the summer that the midfielder was keen on a move to England putting Liverpool and Spurs on the alert. Liverpool have failed to agree to a fee with Bologna all summer, whereas Spurs had got closer to securing the deal withdrawing only over the player’s hefty wage demands.

Now that Southampton are close to pulling out of the race owing to financial disagreements, the two clubs could plan fresh moves for the youngster.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#364
22.08.2012 - 12:14 Uhr
Chelsea war schon an Willian dran und soll über 30 Mio geboten haben was Shaktar abgelehnt haben soll.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#365
22.08.2012 - 12:18 Uhr
Wenn ich mich nicht irre hat Willian aber seine Wechselabsichten Shaktar klar gemacht und will seinen Vertrag nicht mehr verlängern.

Das könnte ein Punkt sein, warum Shaktar bereit wäre zu verkaufen.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#366
22.08.2012 - 12:32 Uhr
Wenn tatsächlich noch die beiden Brasilianer kommen sollten, was denkt ihr wird dann aus vdV ? Wird er doch noch verkauft ? ( Muss ja nicht zwingend zum HSV sein ;-) )
Tottenham Hotspur |#367
22.08.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von BessaWissa:
Wenn tatsächlich noch die beiden Brasilianer kommen sollten, was denkt ihr wird dann aus vdV ? Wird er doch noch verkauft ? ( Muss ja nicht zwingend zum HSV sein ;-) )

Ich glaube nicht das er verkauft wird hat nach seiner Einwechslung gegen Newcastle gezeigt warum wir ihn brauchen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Tottenham Hotspur |#368
22.08.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von stk88:
Wenn ich mich nicht irre hat Willian aber seine Wechselabsichten Shaktar klar gemacht und will seinen Vertrag nicht mehr verlängern.

Das könnte ein Punkt sein, warum Shaktar bereit wäre zu verkaufen.

Welcher noch bis 2014 läuft und auf Geld ist Shaktar nicht angewiesen.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#369
22.08.2012 - 14:44 Uhr
Auf Sky wird berichtet, dass man sich über einen Abgang von Dawson einig ist.
Kann ich irgendwie nicht verstehen, da euch Bassong und King auch gerade verlassen haben.

Kann jemand etwas Licht auf die Sache werfen?

•     •     •

Arsenal Football Club & SK Rapid Wien

SSC Napoli
Tottenham Hotspur |#370
22.08.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von agent_dale:
Kann jemand etwas Licht auf die Sache werfen?

Ja, Herr Levy kann das.

Die genaue Absichten dahinter wird man vielleicht am 1. September besser verstehen wenn alle Transfers unter Dach und Fach sind - derzeit kann sich kaum wer vorstellen warum wir Dawson abgeben, ebenso Huddlestone.
Wobei 10 Mio Pfund für Dawson ein gutes Angebot ist.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.