Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

31.07.2012 - 17:46 Uhr
Tottenham Hotspur |#171
15.08.2012 - 05:01 Uhr
Zitat von Elvis_15:
Ich weis nicht, aber ich muss ehrlich zugeben - und fürchte beinahe ich werde hier nicht der einzige sein - dass ich mich derzeit überhaupt nicht auf den Liga-Start freue. Zu Viel Unruhe im Team, ein neuer Trainer und eine eklatante Vakanz im Sturm lassen mich derzeit nicht schlafen.
Wenn ich dann noch höre welche Namen bei Uns im Gespräch sind, wird mir teilweise ganz schwarz vor Augen.

- Julio Cesar? Zu dem wurde schon alles gesagt, seine beste Zeit/Phase 09/10 hat er schon lange hinter sich.
- MVilla? An sich kein schlechter Spieler, aber er hat keine Premier League-Erfahrung, müsste als womöglicher (sehr später) Modric-Ersatz sofort funktionieren, da hab ich arge Zweifel, und von derlei Experimenten halte ich sowieso nichts.
- Lloris? Der Keeper der mir im Moment noch am ehesten zusagt von denen die im Raum stehen, aber nochmal: Wir brauchen keinen Torwart, wir haben 3 im Kader die den derzeitigen Ansprüchen vollends genügen. Das Geld kann man sinnvoller ausgeben, vor allem mit einem Blick auf die Stürmer-Situation.

Das Gerücht um Adebayor hält sich derweil konstant bei 70%, das ist fast schon ein Hohn, ein Schlag ins Gesicht der Fans... der Spieler der mit einem Bein schon bei Uns ist, will seinem Verein keinen Gewinn durch den Verkauf seiner Person gönnen. Zum Einem Verständlich, wenn man zurückschaut wie City mit ihm umging, zum Anderen macht er sich dabei zum größten Verlierer und was das schlimmste ist, die Spurs ebenfalls. Vor allem erschleicht mich so langsam das Gefühl, dass sich AVB lieber mit einer anderen Lösung als Adebayor zufrieden geben würde.

Dazu das Theater um Modric, dass es - davon bin ich absolut überzeugt - unter Harry so nicht geben würde.

Aber das Gejammer hilft am Ende auch nichts.... am Samstag gehts also los im (für mich immer noch) St. James Park.

Dennoch, vor über 2 Monaten als die Ära Redknapp an der White Hart Lane zu Ende ging, wusste ich gleich, das wird jetzt ganz schwierig... und ich kann mich - genau heute, jetzt in diesem Moment, nach all der Vorbereitungszeit - dennoch keines anderen Gedankens erwehren als wie er mir damals direkt durch den Kopf schoss:

No Harry - No Merry

Letztes Jahr - Modric - Chelsea - Harry... Same story.

Das Problem ist nicht AVB, AVB will ihn verkaufen, genau wie es Harry wollte, aber Levy ist hier der entscheidende Faktor.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#172
15.08.2012 - 12:04 Uhr
Zitat
Lyon lehnt Spurs-Angebot für Hugo Lloris ab
15.08.2012

Olympique Lyon hat ein Angebot der Tottenham Hotspur für den französischen Nationaltorhüter Hugo Lloris (25) abgelehnt.

Quelle: The Sun

Das Thema Hugo Lloris scheint leider durch ... :(

zaungast
Tottenham Hotspur |#173
15.08.2012 - 18:23 Uhr
so schaun wir mal wen wir heute verpflichtet haben..ah sieh an, den hr.niemand, klasse transfer :ugly

•     •     •

Spurs are on their way to Wembley,
Tottenham´s gonna do it again!
They can´t stop them, the boys from Tottenham,
The Boys from White Hart Lane!
Tottenham Hotspur |#174
15.08.2012 - 18:31 Uhr
Laut SSN fliegt Modric morgen nach Madrid um seinen Transfer zu beenden.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Tottenham Hotspur |#175
16.08.2012 - 00:41 Uhr
Wie Seriös ist Skysports einzuschätzen?

Hier nochwas..

Zitat von Kojima:
"Lord Sugar: Modric gone to Real Madrid deal done"
http://twitter.com/Lord_Sugar

Sugar is ehem. Besitzer der Spurs:
http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Sugar#Tottenham_Hotspur

•     •     •

¨El Madrid es una cultura, una religión¨

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leyenda-negra am 16.08.2012 um 00:39 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#176
16.08.2012 - 07:30 Uhr
Zitat von Leyenda-negra:

Hier nochwas..

Zitat von Kojima:

Sky Sports ist als seriös einzuschätzen.

Das unser ehemaliger Besitzer was zu der Sache sagt ändert auch nichts.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#177
16.08.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Leyenda-negra:

Hier nochwas..

Zitat von Kojima:

À propos ...

Zitat
Luka Modric unmittelbar vor Wechsel zu Real Madrid

16.08.2012
Nachdem Real Madrid die Ablöseforderungen der Tottenham Hotspur für Luka Modric (26) in Höhe von £23,6 Mio. plus £3,9 Mio. an Bonuszahlungen akzeptiert hat, steht der kroatische Nationalspieler unmittelbar vor einem Wechsel zu den 'Königlichen'.

Quelle: fussball-talente.com

zaungast
Tottenham Hotspur |#178
16.08.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Leyenda-negra:

Hier nochwas..

Zitat von Kojima:

À propos ...

Zitat
Luka Modric unmittelbar vor Wechsel zu Real Madrid

16.08.2012
Nachdem Real Madrid die Ablöseforderungen der Tottenham Hotspur für Luka Modric (26) in Höhe von £23,6 Mio. plus £3,9 Mio. an Bonuszahlungen akzeptiert hat, steht der kroatische Nationalspieler unmittelbar vor einem Wechsel zu den 'Königlichen'.

Quelle: fussball-talente.com

zaungast

Viel zu wenig wenn das stimmt da hat Lewy schlecht verhandelt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Tottenham Hotspur |#179
16.08.2012 - 10:00 Uhr
Welche Rolle wird Jenas noch bei euch spielen?
Wird er regelmäßige Einsätze bekommen?
Tottenham Hotspur |#180
16.08.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von jochenm:
Welche Rolle wird Jenas noch bei euch spielen?
Wird er regelmäßige Einsätze bekommen?

Nein wird keine große Rolle spielen da er mindestens 4 Spieler vor sich hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.