| Geburtsdatum | 06.03.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Rot-Weiss Essen |
Tony Menzel [8]
25.06.2026 - 13:05 Uhr
Quelle: Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen hat sich für die kommende Spielzeit die Dienste von Tony Menzel gesichert. Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis für ein Jahr vom Zweitligisten SG Dynamo Dresden an die Hafenstraße und wird bei RWE die Trikotnummer 8 auf dem Rücken tragen.
Herzlich Willkommen in Essen und viel Erfolg, Tony!
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
25.06.2026 - 13:07 Uhr
Menzel scheint bei uns ja als Box-to-Box-Spieler eingeplant zu sein, wenn man den Worten von Steegmann Glauben schenken darf. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass er auf der Achterposition als Ersatz für Müsel vorgesehen ist. Für mich eine sehr gute Leihe und ich freue mich auf Tony!
25.06.2026 - 13:25 Uhr
Behandelt ihn bitte gut und ihr werdet sicher einige Freude an ihm haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 25.06.2026 um 13:26 Uhr bearbeitet
25.06.2026 - 14:40 Uhr
Wurd auch Zeit
25.06.2026 - 21:41 Uhr
Zu seiner besten Zeit war er einfach ein kompletter Spieler, der gut defensiv arbeitet, sich hinten auch Bälle holt und Zweikämpfe gewinnt, Vorlagen gibt und auch vorn trifft, das gibt es gar nicht so oft. Hoffentlich findet er wieder zu seiner besten Form für RW.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 25.06.2026 um 21:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland