FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Tom Bischof
Geburtsdatum 28.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3833
2633
10--
1--
1--

Tom Bischof [8]

21.01.2025 - 12:18 Uhr
Tom Bischof [8] |#1421
20.07.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von xSancezz
Hat nicht mal teilgenommen und lässt sich zu so einem Post hinreißen? Dazu anscheinend auch noch beworben, damit es auch nicht Followern angezeigt wird.

https://www.facebook.com/share/18wkET1rKk/

"Bye Bye Argentina 🤣🤣👋🏼"
Also bei mir hat er gar keinen Facebook Account.
Tom Bischof [8] |#1422
20.07.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Atticus_Finch

Zitat von wue089

Zitat von xSancezz

Hat nicht mal teilgenommen und lässt sich zu so einem Post hinreißen? Dazu anscheinend auch noch beworben, damit es auch nicht Followern angezeigt wird.

"Bye Bye Argentina 🤣🤣👋🏼"

Bin mir gar nicht mal so sicher ob das überhaupt ein echter Account von ihm ist… blauer Haken bedeutet heutzutage auf Facebook auch nicht mehr viel.

Yep, ist wohl mal wieder Thema für den Internet-Führerschein. (Ähnlich dem hiesigen Yamal-Outrage von vor einigen Monaten; wo sich etliche User bis auf die Knochen blamiert...)

Impostor-Profil (mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit).

Wer ist überhaupt noch auf Facebook unterwegs, findet da den Fake Account von Bischof und denkt sich "ahjo, der 21 jährige Tom postet bestimmt auf Facebook, das muss echt sein"?

Der Account ist/war bereits länger da und hat den gleichen Inhalt wie die Instagram Seite.

Hat sie nicht - oder du schaust auf den nicht offiziellen Insta-Account.
Tom Bischof [8] |#1423
20.07.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von Akliouche365
Zitat von xSancezz

"Bye Bye Argentina 🤣🤣👋🏼"

Er wurde anscheinend mittlerweile deaktiviert bzw. gelöscht. Wie gesagt der Account existierte aber bereits länger und hatte glaube 40.000 Follower.

•     •     •

#Echte Liebe
Tom Bischof [8] |#1424
20.07.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

"Bye Bye Argentina 🤣🤣👋🏼"

Er wurde anscheinend mittlerweile deaktiviert bzw. gelöscht. Wie gesagt der Account existierte aber bereits länger und hatte glaube 40.000 Follower.
Ja hätte mich sehr bei ihm überrascht. Also alle Aufregung umsonst.
Tom Bischof [8] |#1425
20.07.2026 - 16:07 Uhr
Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

"Bye Bye Argentina 🤣🤣👋🏼"

Hauptsache einige hier fordern, dass Kompany ein ernstes Wörtchen mit ihm redet und er ein Medientraining macht. Grosses Kino
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deluxe91 am 20.07.2026 um 16:08 Uhr bearbeitet
Tom Bischof [8] |#1426
20.07.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von Deluxe91

Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

"Bye Bye Argentina 🤣🤣👋🏼"

Hauptsache einige hier fordern, dass Kompany ein ernstes Wörtchen mit ihm redet und er ein Medientraining macht. Grosses Kino

"Ganz großes Kino" vor allem, wenn man sich hier neu anmeldet (19.07.), "OliseMadrilene" nennt, mit dem Real-Wappen schmückt und dann in das von Dir angesprochene Horn stößt:
Sich rechtschaffen empört zeigt, die unnötige Provokation verurteilt und ein ernstes Wort vom Cheftrainer einfordert.

=> Das "Allerbeste" daran: Auf ein Fake-Profil reinfallen (ist hier auch schon anderen "Guten" passiert, kein Ding) und sich dennoch trauen, das Wort "Medienkompetenz" zu bemühen.

🙃 💀 ugly

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atticus_Finch am 20.07.2026 um 16:27 Uhr bearbeitet
Tom Bischof [8] |#1427
20.07.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von Deluxe91
Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

"Bye Bye Argentina 🤣🤣👋🏼"

Es war ein User und den hast du nicht mal zitiert.

•     •     •

#Echte Liebe
Tom Bischof [8] |#1428
20.07.2026 - 16:52 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Deluxe91

Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

"Bye Bye Argentina 🤣🤣👋🏼"

Darf ich auf Facebook eigentlich auch schreiben "Bye-Bye Argentinien" oder bekomme ich da ärger mit Infantino und Trump?

Wie kann man sich über Bischof aufregen und im eigenen Verein ist entweder ein Adeyemi oder auf der südlichen Kontinentseite ein Rüdiger, Vini Jr. oder Mbappe unterwegs.

Manchmal ist es wirklich Comedy hier, wie User aus anderen Vereinen die Moralapostel spielen und zeigen wollen, wie böse doch die Bayernspieler wären.

Wahnsinn wieder...

•     •     •

>Wunschelf für 2026/27<

Kane
Diaz-----------------------------------Musiala----------------------------------Olise
Pavlovic-----------------------Kimmich
Brown--------------Gvardiol---------------------Upamecano------------Laimer
Urbig

>Mia San Mia aus der schönen Uckermark
Tom Bischof [8] |#1429
20.07.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Uckermaerker92
Zitat von xSancezz

Zitat von Deluxe91

Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

Zitat von Akliouche365

Zitat von xSancezz

"Bye Bye Argentina 🤣🤣👋🏼"

Darf ich auf Facebook eigentlich auch schreiben "Bye-Bye Argentinien" oder bekomme ich da ärger mit Infantino und Trump?

Wie kann man sich über Bischof aufregen und im eigenen Verein ist entweder ein Adeyemi oder auf der südlichen Kontinentseite ein Rüdiger, Vini Jr. oder Mbappe unterwegs.

Manchmal ist es wirklich Comedy hier, wie User aus anderen Vereinen die Moralapostel spielen und zeigen wollen, wie böse doch die Bayernspieler wären.

Wahnsinn wieder...

Bei so manchen Dingen, die Spieler anderer Vereine machen, bin ich immer beruhigt, wie wenig beunruhigende Fälle zurzeit bei uns vorkommen. Im Moment haben wir wirklich eine Mannschaft, die allein auf den Fußball und das Zusammenspiel fokussiert ist - ein VK-Effekt, denn das war schon anders vor zwei, drei Jahren.

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" - Wayne Rooney

Tom Bischof [8] |#1430
20.07.2026 - 20:24 Uhr
Zitat von xSancezz

Wobei es doch schon interessant ist wie sehr manche anscheinend auf der Suche nach " Verfehlungen" von Bayernspielern sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.