TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tickets

11.05.2008 - 15:54 Uhr
Tickets |#2061
26.11.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Seit 14 Uhr gibt es Tickets für Mitglieder gegen die Tottenham Hotspurs. Habe mir natürlich schnell welche gegönnt.

Seid schnell Freunde! Wer weiß ob die jemals wieder in Sinsheim spielen...

Sind schon gebunkert...also die Tickets... zwinker

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Tickets |#2062
26.11.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von MercedesBenz

Seit 14 Uhr gibt es Tickets für Mitglieder gegen die Tottenham Hotspurs. Habe mir natürlich schnell welche gegönnt.

Seid schnell Freunde! Wer weiß ob die jemals wieder in Sinsheim spielen...

Sind schon gebunkert...also die Tickets... zwinker

4er Pack für DK Besitzer schon im Frühjahr geordert😇

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Tickets |#2063
26.11.2024 - 18:21 Uhr
Hola, vlt kann mir ja jmd hier helfen, ich bin exil Badener und wohne seit 15 Jahren in Hamburg, früher konnte ich Auswärtskarten auch als nicht Vereinsmitglied kaufen (Bremen und HSV etc)?

Mein Vadder wurde gerade 80 und ich wollte ihn nach Hamburg einladen und mit ihm zu Pauli Auswärtsspiel gehen, so wie es aussieht, muss ich erst Vereinsmitglied werden oder hat jmd nen Tipp für mich?
Tickets |#2064
05.12.2024 - 15:05 Uhr
Hallo Zusammen,

ich war gerade auf der Homepage der TSG bezüglich Tickets.
Mir kann doch keiner erzählen, dass das Spiel gegen SB am Donnerstag nahezu ausverkauft ist.

Kann es sein, dass viele Blöcke schlicht nicht komplett freigegeben sind?
Tickets |#2065
05.12.2024 - 15:24 Uhr
Zitat von SNHler
Hallo Zusammen,

Mir kann doch keiner erzählen, dass das Spiel gegen SB am Donnerstag nahezu ausverkauft ist.

Ja, irgendwas stimmt da nicht, vor allem im direkten Vergleich mit dem Heimspiel gegen Freiburg. Das ist nun mal die bessere Anstoßzeit und der attraktivere Gegner und da sind noch massig Plätze verfügbar.

Dass man Blöcke sperrt glaube ich nicht, immerhin sind ja in jedem einzelnen noch Restkarten im Verkauf. Ich tippe eher darauf, dass man viele Karten aus dem freien Verkauf genommen hat und die als Freikarten wild um sich schmeißt. Fragt sich nur, wer daran Interesse haben sollte.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Tickets |#2066
05.12.2024 - 15:26 Uhr
Zitat von SNHler
Hallo Zusammen,

Da fehlt mir auch jegliche Phantasie schief
Ich würde auch eher erwarten, dass ein erheblicher Teil, beispielsweise auf der Nord und der Gegengerade, gar nicht freigegeben ist.
Bei den Business Seats ist von drei Stockwerken nur eines offen. War schon gegen Lyon so.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Tickets |#2067
05.12.2024 - 22:22 Uhr
Moin zusammen,

Wir möchten zu diesem Spiel gegen die Spurs gerne aus Mecklenburg anreisen. Kann man schon abschätzen, ob noch Karten in den freien Verkauf gehen werden? Kann mir da jemand was zu sagen? Gruß
Tickets |#2068
05.12.2024 - 22:45 Uhr
Zitat von ronaldoo
Moin zusammen,

Wir möchten zu diesem Spiel gegen die Spurs gerne aus Mecklenburg anreisen. Kann man schon abschätzen, ob noch Karten in den freien Verkauf gehen werden? Kann mir da jemand was zu sagen? Gruß

Der freie Vorverkauf startet in 5 Tagen und bis jetzt sind noch massig Tickets zu haben. Würde mir trotzdem einen Wecker stellen und frühestmöglich kaufen, denn man weiß ja nie. Kann schon sein, dass der Gegner sehr viele Nicht-Mitglieder anzieht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Tickets |#2069
12.12.2024 - 21:47 Uhr
Welcher geistige Tiefflieger hat Stehplatzkarten an RumänischeFans verkauft wer wollte da das es blöd ausgeht muss so was sein !!!!!!
Tickets |#2070
10.01.2025 - 11:01 Uhr
Falls noch jemand ein Ticket gegen Anderlecht übrig haben sollte, dann würde ich es mit Freuden übernehmen. Habe nicht damit gerechnet, dass da drei Wochen vorher schon alles ausverkauft ist. augen-zuhalten

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.