TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tickets

11.05.2008 - 15:54 Uhr
Tickets |#221
25.01.2009 - 23:22 Uhr
Zitat von ElPresi:
:grrr
Bin ertmal gespannt, was für Tickets ich im sog. "Bestverfahren" erhalte. Hoffentlich gibt´s dann nicht Grund zum nächsten Ärger....

Die Befürchtung habe ich allerdings auch......wahrscheinlich gingen die besten Plätze beim letzen Verkauf wech... :(

•     •     •

Vedad Ibisevic: "Im Fussball und im Leben ist alles möglich"

Zitat nach dem 4:1 gegen Karlsruhe am 01.11.2008
Tickets |#222
25.01.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von Cpt_Chaos:
Zitat von ElPresi:
:grrr
Bin ertmal gespannt, was für Tickets ich im sog. "Bestverfahren" erhalte. Hoffentlich gibt´s dann nicht Grund zum nächsten Ärger....

Die Befürchtung habe ich allerdings auch......wahrscheinlich gingen die besten Plätze beim letzen Verkauf wech... :(

Die Blöcke für Mitglieder und Neukunden standen vorher schon fest.

Mitglieder z.B. C und F-Block, Neukunden C,P und O-Block.
ich denke Bestandskunden werden Die Blöcke D,E,Q,R,T und U bekommen

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patinator am 25.01.2009 um 23:33 Uhr bearbeitet
Tickets |#223
26.01.2009 - 08:00 Uhr
Das stimmt so nicht ganz, alle Hoffemer mit denen ich bisher gesprochen habe, haben ihre "Mitglieder"-Dauerkarten in Block D+E bekommen. Die zusätzlichen "Fanclub"-Sitzplatz -karten sollen angeblich im Block F sein.
Tickets |#224
26.01.2009 - 08:23 Uhr
Mich interessiert ja mehr die Platzaufteilung auf der Gegentribüne - auch diese Karten wurden wohl noch nicht verschickt..... :(

Na ja, hoffe mal dass bis spätestens Mittwoch die Karten da sind.

Edit: Und noch etwas, wohl auch nur Hoffenheim kann es sich erlauben den Kartenverkauf für ein Heimspiel 3 Tage vor dem Spiel zu starten....... (gg. Cottbus meine ich)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Chaos am 26.01.2009 um 08:35 Uhr bearbeitet
Tickets |#225
26.01.2009 - 11:15 Uhr
ich bin auch mal gespannt welche Karte ich als Bestandskunde bekomme. Im CBS bin ich hinterm Tor gesessen, was wird das denn im neuen Stadion, weiß man das?

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Tickets |#226
26.01.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von Gladi:
ich bin auch mal gespannt welche Karte ich als Bestandskunde bekomme. Im CBS bin ich hinterm Tor gesessen, was wird das denn im neuen Stadion, weiß man das?

Offiziell sollte man dann auf der gleichwertigen Stelle im neuen Stadion sitzen (also in deinem Fall ebenfalls hinter dem Tor). Von der Region her wirst du wohl ähnlich sitzen - es kann aber halt nunmal sein dass der Platz im neuen Stadion dann halt doch nicht so gut ist (z.B. weil jetzt ne Fangnetzstange direkt die Sicht trübt - oder du den Platz ganz oben hast und von hinten auf die Videowall gucken darfst :D (aber dann müsstest du auch schon im CBS ganz oben gesessen haben)).

•     •     •

Tickets |#227
26.01.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von Cpt_Chaos:
Zitat von Gladi:

Offiziell sollte man dann auf der gleichwertigen Stelle im neuen Stadion sitzen (also in deinem Fall ebenfalls hinter dem Tor). Von der Region her wirst du wohl ähnlich sitzen - es kann aber halt nunmal sein dass der Platz im neuen Stadion dann halt doch nicht so gut ist (z.B. weil jetzt ne Fangnetzstange direkt die Sicht trübt - oder du den Platz ganz oben hast und von hinten auf die Videowall gucken darfst :D (aber dann müsstest du auch schon im CBS ganz oben gesessen haben)).

na das hoffe ich ja mal nicht...aber die Videowürfel sind doch eh in der Kurve, oder hab ich das falsch gesehen? Naja, bin mal gespannt ;-)

ich lass mich da überraschen...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Tickets |#228
26.01.2009 - 15:36 Uhr
Also dass die Cottbus Karten diese Woche in den freien Verkauf gehen, weiß ich ja, aber wird es wieder so sein, dass der Verkauf co circa um 9 Uhr beginnt?

Weil das wäre für mich und meinen Kolegenkreis als Schüler natürlich extrem beschissen :D

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Tickets |#229
26.01.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von Shootingstar:
Also dass die Cottbus Karten diese Woche in den freien Verkauf gehen, weiß ich ja, aber wird es wieder so sein, dass der Verkauf co circa um 9 Uhr beginnt?

Weil das wäre für mich und meinen Kolegenkreis als Schüler natürlich extrem beschissen :D

Ich befürchte es :/:
Tickets |#230
26.01.2009 - 16:50 Uhr
Und du kannst davon ausgehen dass um 10.00 Uhr es schon wieder heißt:

"Ausverkauft - leider keine Karten mehr erhältlich"

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.