TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tickets

11.05.2008 - 15:54 Uhr
Tickets |#1641
09.08.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von riohero10

Es gibt einen Bus grins
Knapp 100 Euro und 34 für die Karte...
Wie lange ist denn der unterwegs? Google maps sagt was Richtung 13h - reine Fahrzeitugly
13h mit dem Auto! Mit dem Bus dauert das etwas länger
Tickets |#1642
09.08.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von SiehtAlles
definitiv. Wenn ich das richtig gesehen habe war da auch nur ca. eine Stunde für den Eurotunnel drin. Keine Ahnung ob das mit nem Bus irgendwie realistisch ist, ich bezweifele es.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tickets |#1643
09.08.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von SiehtAlles

Zitat von riohero10

Es gibt einen Bus grins
Knapp 100 Euro und 34 für die Karte...

Hast du da paar mehr Infos dazu? Wo kann man die Tickets kaufen? Reiseinformationen?

Leider nur bedingt. Tickets kann man nur im Shop kaufen. Nicht online.

Die Info war heiß wie Frittenfett als ich sie bekommen habe. Nähere Informationen gibt es bald. Passend dazu meine Ausführungen vor ein paar Stunden, dass die Flugreise zu teuer wäre.

Edit. Es wird mit 24 h Fahrzeit kalkuliert. Wie die sich zusammensetzt, keine Ahnung. Übernachtung gibt es im Bus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riohero10 am 09.08.2017 um 14:38 Uhr bearbeitet
Tickets |#1644
09.08.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von SiehtAlles

definitiv. Wenn ich das richtig gesehen habe war da auch nur ca. eine Stunde für den Eurotunnel drin. Keine Ahnung ob das mit nem Bus irgendwie realistisch ist, ich bezweifele es.

lt. einem Busunternehmen, das ca. 700 Hoffe-Fans nach Liverpool bringt, muss man mit ungefähr 18 Stunden rechnen.

•     •     •

keiner mag uns und wir stehen drauf!
Tickets |#1645
09.08.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von rickstaaar
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von SiehtAlles

lt. einem Busunternehmen, das ca. 700 Hoffe-Fans nach Liverpool bringt, muss man mit ungefähr 18 Stunden rechnen.

woher kommt diese Zahl - 700 - es gibt keine Infos offiziell
Tickets |#1646
09.08.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von rickstaaar

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von SiehtAlles

Es werden bestimmt mehrere Unternehmen gefragt und gebucht.
Tickets |#1647
09.08.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von riohero10

Zitat von rickstaaar

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von SiehtAlles

Richtig, dieses Busunternehmen hat eine Auftrag über 700 Personen seitens der TSG bekommen. Eventuell wurde auch eine höhere Beförderungsanzahl angefragt, aber das Unternehmen hatte die Kappa oder den Fuhrpark nicht dazu.

•     •     •

keiner mag uns und wir stehen drauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rickstaaar am 09.08.2017 um 14:54 Uhr bearbeitet
Tickets |#1648
09.08.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von rickstaaar
Zitat von riohero10

Zitat von rickstaaar

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von SiehtAlles

Richtig, dieses Busunternehmen hat eine Auftrag über 700 Personen seitens der TSG bekommen. Eventuell wurde auch eine höhere Bevörderungsanzahl angefragt, aber das Unternehmen hatte die Kappa oder den Fuhrpark nicht dazu.

Bei 2400 Karten kein Wunder grins
Tickets |#1649
09.08.2017 - 15:14 Uhr
Wird sicher auch keine 2400 Busplätze geben... soll ja dich noch Menschen geben die fliegen

•     •     •

\"Angst.... ich bekomme Angst.... Angst um Arminia Bielefeld!\"

Premiere-Kommentator nach dem 2:0 von Hoffenheim gegen Bielefeld
Tickets |#1650
09.08.2017 - 16:55 Uhr
Die Auswärtsinfo ist da!

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueberblick/informationen-zum-vorverkauf-fuer-das-spiel-in-liverpool/

Meint ihr ich kann bis zum Spieltag warten? Ich wohne in Darmstadt. Dann müsste ich zwei mal nach Sinsheim innerhalb von 2 Tagen...

Wollte aber schon Nachmittags in die Therme vor dem Spiel... also was tun?

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.