TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tickets

11.05.2008 - 15:54 Uhr
Tickets |#1841
26.10.2018 - 18:12 Uhr
Zitat von Ploppi76
Hallo zusammen,

ich überlege ,am Samstag, 10.11. mit meinen Kindern zu euch ins Stadion zum Spiel gegen Augsburg zu gehen.

Wie ist momentan die Karten - Situation? Denkt ihr man kann spontan zum Spiel fahren? Welche Blöcke sind für Familien gut? Gibt es so etwas wie Schosskarten? Die Kinder sind vier und sechs...

Danke im Voraus und auf ein gutes Spiel morgen.

Alles wichtige findest du hier
https://tickets.1899-hoffenheim.de/online/?shopid=104&gotoperformance=2171

G und H ist der Gästebereich, falls Nähe zu Augsburg besteht.
Tickets |#1842
26.10.2018 - 21:56 Uhr
Zitat von Ploppi76
Hallo zusammen,

ich überlege ,am Samstag, 10.11. mit meinen Kindern zu euch ins Stadion zum Spiel gegen Augsburg zu gehen.

Wie ist momentan die Karten - Situation? Denkt ihr man kann spontan zum Spiel fahren? Welche Blöcke sind für Familien gut? Gibt es so etwas wie Schosskarten? Die Kinder sind vier und sechs...
in dem alter brauchen die kinder meine ich eigene Karten. Im familienblock kostet das aber nicht die welt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tickets |#1843
28.10.2018 - 11:07 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Ploppi76

Hallo zusammen,

in dem alter brauchen die kinder meine ich eigene Karten. Im familienblock kostet das aber nicht die welt.

Mir ist die Lust vergangen rolleyes

Ne quatsch - vielen Dank für die Infos! daumen-hoch

•     •     •

VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
Tickets |#1844
06.11.2018 - 10:18 Uhr
Ticketkauf für Manchester lief richtig gut eben. Keinerlei Problem mit der online Bestellung.
Tickets |#1845
06.11.2018 - 11:49 Uhr
27€? Hab ich da die richtigen Tickets gebucht?
Tickets |#1846
06.11.2018 - 11:55 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Ticketkauf für Manchester lief richtig gut eben. Keinerlei Problem mit der online Bestellung.

wo hast du bestellt?
Tickets |#1847
06.11.2018 - 12:02 Uhr
Zitat von robart

wo hast du bestellt?

Auf unserer Homepage, 24 oder 27 Euro.
Tickets |#1848
06.11.2018 - 14:41 Uhr
Zitat von robart

wo hast du bestellt?

Oo bei mir steht da, das es die Tickets nur in der Arena zu kaufen gibt
Tickets |#1849
06.11.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von robart

Zitat von robart

wo hast du bestellt?

Oo bei mir steht da, das es die Tickets nur in der Arena zu kaufen gibt

....Der Verkauf an Dauerkartenbesitzer (Rechnungsempfänger) und Mitglieder (Stichtag des Eintritts ist der 15. September 2018) startet am Dienstag, den 06. November 2018 um 10 Uhr. Das Kartenlimit liegt bei 4 Karten pro Dauerkartenbesitzer oder Mitglied – eine Addierung der Berechtigungen ist nicht möglich. Sie erhalten als Dauerkartenbesitzer maximal vier Karten, unabhängig von der Anzahl Ihrer Dauerkarten. Karten gibt es bis Mittwoch, den 28. November 2018 um 09:59 Uhr über unseren Onlineshop sowie im Ticketshop an der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. ....

https://www.achtzehn99.de/tickets/online-kaufen?utm_source=homepage&utm_medium=link&utm_content=header&utm_campaign=ticketing
Tickets |#1850
06.11.2018 - 16:33 Uhr
Bräuchte noch eine Karte für morgen. Hat jemand zufällig noch eine übrig? Übergabe gerne ab 19 Uhr am Stadion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.