TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Tickets

11.05.2008 - 15:54 Uhr
Tickets |#161
02.01.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von BIHFCB:
Zitat von Flo182:
hm scheisse keine einzeltickets mehr =/

was keine einzeltickets mehr?

es gibt für kein spiel mehr stehplatz einzeltickets.
nur noch sitzplatz kategorie2.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Tickets |#162
03.01.2009 - 01:09 Uhr
und die sind verdammt teuer =/
hmm...
mal schaun vielleicht werden ja wieder so viele karten vorm stadion verkauft.
Beim spiel gegen wolfsburg wollten uns sogar leute karten schenken weil sie sie nicht losgeworden sind.
Tickets |#163
03.01.2009 - 01:11 Uhr
Zitat von Flo182:
hmm...
Beim spiel gegen wolfsburg wollten uns sogar leute karten schenken weil sie sie nicht losgeworden sind.

da ich mitglied bin, habe ich vorkaufsrecht auf 2 Rückrundendauerkarten :D :D

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Tickets |#164
03.01.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Flo182:
hmm...

Wird aber wohl nur bei den "nicht so interessanten" Mannschaften der Fall sein.

Ich glaube nicht dass du gegen Leverkusen, Bremen, Berlin, Köln - und ganz sicher nicht gegen Bayern Leute finden wirst die Ihre Karten nicht loskriegen.

Gegen Bochum und Hannover existiert die Chance aber schon - gegen Cottbus glaube ich es nicht - aber nur weil es das erste Spiel im neuen Stadion ist (bevor einer kommt - ich meine 1. BL-Spiel :cool )

•     •     •

Vedad Ibisevic: "Im Fussball und im Leben ist alles möglich"

Zitat nach dem 4:1 gegen Karlsruhe am 01.11.2008
Tickets |#165
04.01.2009 - 16:56 Uhr
Ich habe ne Frage wegen Tikets für den Gästeblock da ich in der nähe von Sinsheim wohne und gern zu eurem Heimspiel gegen Hertha BSC gehen würde. Kann man Gästekarten auch über 1899 bestellen??
Tickets |#166
04.01.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von Wildparkboy:
Ich habe ne Frage wegen Tikets für den Gästeblock da ich in der nähe von Sinsheim wohne und gern zu eurem Heimspiel gegen Hertha BSC gehen würde. Kann man Gästekarten auch über 1899 bestellen??

Soviel ich weis, nur wenn die Gastmannschaft iher Kontingent, was 10% der Stadionkapatzität beträgt, nicht ausschöpft.
Dann werden die zurückgeschickten Karten über 1899 verkauft.
Sonst nicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patinator am 04.01.2009 um 17:46 Uhr bearbeitet
Tickets |#167
04.01.2009 - 19:52 Uhr
ich war gerade auf dem berühmten internetauktionshaus.
was sehe ich da?
20 karten für das spiel Hoffenheim gegen Bayern für sage und schreibe !!3000 Euro!! startgebot.
Wir "normalen" Fans stehen Stunden in der Kälte um an Karten zu kommen, das es kurz bevor man an der reihe ist heist, sorry ausverkauft.
und andere bieten mal locker 20 karten für DAS topspiel an.

echt zum K....n!!!
:grrr

http://cgi.ebay.de/1899-Hoffenheim-Bayern-Muenchen-16-Mai-2009_W0QQitemZ170291537539QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item170291537539&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

•     •     •

Tickets |#168
04.01.2009 - 20:37 Uhr
ich frag nochmal

wird es weiterhin karten in mannheim zu kaufen geben?

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Tickets |#169
04.01.2009 - 20:57 Uhr
Zitat von Shootingstar:
ich frag nochmal

wird es weiterhin karten in mannheim zu kaufen geben?

klar. in der sap-arena soviel ich weis

•     •     •

Tickets |#170
05.01.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von nurderK-S-C:
Zitat von Patinator:
ich war gerade auf dem berühmten internetauktionshaus.
was sehe ich da?
20 karten für das spiel Hoffenheim gegen Bayern für sage und schreibe !!3000 Euro!! startgebot.
Wir "normalen" Fans stehen Stunden in der Kälte um an Karten zu kommen, das es kurz bevor man an der reihe ist heist, sorry ausverkauft.
und andere bieten mal locker 20 karten für DAS topspiel an.

echt zum K....n!!!
:grrr

http://cgi.ebay.de/1899-Hoffenheim-Bayern-Muenchen-16-Mai-2009_W0QQitemZ170291537539QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item170291537539&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

angebot und nachfrage regeln den markt. allerdings wird dieser verkäufer wohl auf seinem angebot sitzen bleiben. und da er bei ebay bis jetzt kaum was verkauft hat weis er wohl auch nicht das man auch bei nicht erfolgtem verkauf gebühren zahlen muss.
ausserdem handelt er gewerblich und mit gewinnerzielungsabsicht. die wettbewerbszentrale freut sich.

Wenn ich mir vorstelle zu welchen Preisen die Hinspielkarten in Ebay rausgingen könnte es schon den ein oder anderen geben der die Karten für 3.000 Euro kauft. Bedeutet ja "nur" 150 Euro die Karte. Beim Hinspiel gingen 2 Karten auf der Tribüne nicht unter 400 Euro weg.

Allerdings ist das alles sehr suspekt. Woher hat er die "Dauerkartenrückläufer". Wieso akzeptiert er keine "sichere" Zahlungsmethode? Wieso will er 1.500 Euro als Anzahlung haben (und das mit seinen 7 Bewertungen)?

Hierbei müsste m.M. nach Ebay sogar dagegen vorgehen. Denn 20 Karten (und das auch noch auf einmal) kann eigentlich nicht als "privates" Angebot durchgehen. Und angemeldet ist er als privater Verkäufer......

Und nebenbei sollte sich die Rechtsabteilung von Hoffenheim auch mit diesem Angebot befassen.....

•     •     •

Vedad Ibisevic: "Im Fussball und im Leben ist alles möglich"

Zitat nach dem 4:1 gegen Karlsruhe am 01.11.2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.