Tickets
15.05.2009 - 02:50 Uhr
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Paderborn am Samstag - wenn jemand eine übrig hat, gerne melden. Übergabe wäre auch in Paderborn am Samstag möglich.
Morgen ab 12 Uhr können alle Mitglieder Dauerkarten für die CL Gruppenphase kaufen. Inklusive Optionsrecht für die Ko Runden.
Zitat von freiburg1904
Morgen ab 12 Uhr können alle Mitglieder Dauerkarten für die CL Gruppenphase kaufen. Inklusive Optionsrecht für die Ko Runden.
Lohnt sich das? Oder ist das eine Methode, nicht ausverkaufte Spiele besser zu vermarkten? Ich kann das nicht so recht einschätzen.
Zitat von -Badnerin-
Lohnt sich das? Oder ist das eine Methode, nicht ausverkaufte Spiele besser zu vermarkten? Ich kann das nicht so recht einschätzen.
Zitat von freiburg1904
Das kommt auf dich an.
Für Fans, die regelmäßig ins Stadion gehen definitiv. Jedenfalls ist es billiger als die drei Spiele einzeln (anders als letztes Jahr EL).
Vor allem hat man halt das Vorrecht für Achtelfinale und eventuell Viertel. bzw. Halbfinale, falls wir soweit kommen. Bin selbst am überlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freiburg1904 am 01.09.2026 um 20:18 Uhr bearbeitet
In erster Linie ist das ein Zeichen, dass von den 25.000 Dauerkarteninhabern eine deutlich merkliche Anzahl die Option für die Gruppenspiele nicht gezogen hat, trotz deutlich moderateren Ticketpreisen als in der EL und in der BL.
Sonst wäre eine solche Maßnahmen gar nicht möglich.
Der sichere Platz für die KO Spiele wird sicherlich den ein oder anderen locken. Ist doch gut.
Sonst wäre eine solche Maßnahmen gar nicht möglich.
Der sichere Platz für die KO Spiele wird sicherlich den ein oder anderen locken. Ist doch gut.
Habe mich mal für eine Dauerkarte für diese Spiele entschieden
Hab dann nicht immer den Stress, an eine Karte zu kommen (im EL Halbfinale war es schwer, ich hatte Glück).
Hab dann nicht immer den Stress, an eine Karte zu kommen (im EL Halbfinale war es schwer, ich hatte Glück).
Hallo liebe Freiburger,
habt ihr für mich als Gäste Fan vllt. einen Geheimtipp, wo man fussläufig in der Nähe vom Stadion parken kann?
Auf der offiziellen SC Seite bin ich „nicht berechtigt“ vorab online ein Park Ticket zu erwerben.
Vielen Dank und Grüße
habt ihr für mich als Gäste Fan vllt. einen Geheimtipp, wo man fussläufig in der Nähe vom Stadion parken kann?
Auf der offiziellen SC Seite bin ich „nicht berechtigt“ vorab online ein Park Ticket zu erwerben.
Vielen Dank und Grüße
Zitat von Deki86
Hallo liebe Freiburger,
Vielen Dank und Grüße
Hallo liebe Freiburger,
Vielen Dank und Grüße
Am besten einfach auf dem Messeparkplatz. ☺️
Zitat von Zlatan9
Ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Paderborn am Samstag - wenn jemand eine übrig hat, gerne melden. Übergabe wäre auch in Paderborn am Samstag möglich.
Nochmal hochgeholt, falls jemand noch ein Ticket für Paderborn am Samstag übrig hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.