Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Tickets

02.09.2005 - 21:58 Uhr
Tickets |#971
02.03.2015 - 20:18 Uhr
Hallo!!!

Auch wenn es unmöglich sein sollte möchte ich es versuchen.

suche 1 Karte für das FC Bayern Spiel.

Wäre euch bis nach dem Spiel Dankbar. smile

•     •     •

Ich glaube fest daran, dass wir vielleicht noch eine Chance haben.
Tickets |#972
02.03.2015 - 20:44 Uhr
Zitat von DarkSE
Hallo!!!
Auch wenn es unmöglich sein sollte möchte ich es versuchen.
suche 1 Karte für das FC Bayern Spiel.
Wäre euch bis nach dem Spiel Dankbar. smile

Masochist? grins
Tickets |#973
05.03.2015 - 17:42 Uhr
Ich suche bis zu 6 Karten für das Köln-Spiel. Egal ob Sitz oder Stehplatz, gerne auch Einzelkarten anbieten.
Preis VHS, bitte PN

•     •     •

Insanity is a fulltime job
Tickets |#974
10.03.2015 - 12:31 Uhr
Hi!Ich suche ebenfalls Karten für das Köln Spiel undzwar 5 Stück,einfach PN an ich,dankeschön.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuhigBrauner am 10.03.2015 um 12:34 Uhr bearbeitet
Tickets |#975
20.03.2015 - 19:13 Uhr
Hallo an Alle,

ich suche für meinen Vater und mich zwei zusammenliegende Karten für das Spiel Bremen-Mainz. Komme aufgrund der Semesterferien erstmals seit langer Zeit in die Heimat und würde gerne meinen Vater mit den Tickets überraschen. Der Zweitmarkt gibt leider kaum etwas her.

Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matux am 20.03.2015 um 19:14 Uhr bearbeitet
Tickets |#976
25.03.2015 - 14:44 Uhr
Ich suche für das Spiel Werder - Frankfurt am 2.5. zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten am besten in der Ostkurve Oberrang. Nord oder Süd Oberrang in Richtung Ost würde natürlich auch gehen. Falls ihr was über habt, bitte PN an mich. Danke.
Tickets |#977
22.04.2015 - 17:15 Uhr
Kennt sich jemand damit aus, wie das mit der Verteilung der Dauerkarten für die nächste Saison abläuft?
Angenommen ich würde versuchen wollen eine zu bekommen, wo muss man sich für das Losverfahren anmelden? Ich konnte auf werder.de nichts dazu finden.
Tickets |#978
22.04.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von Joopo
Kennt sich jemand damit aus, wie das mit der Verteilung der Dauerkarten für die nächste Saison abläuft?
Angenommen ich würde versuchen wollen eine zu bekommen, wo muss man sich für das Losverfahren anmelden? Ich konnte auf werder.de nichts dazu finden.

Versuch es mal über die Hotline (0421) 43 49 40

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Tickets |#979
22.04.2015 - 17:27 Uhr
Ab ca. Mitte Juli erlischt das Vorkaufsrecht der dauerkarteninhaber und dann wird es eine interessentenliste auf Werder.de geben. dann entscheidet das los da es Erfahrungsgemäß immer Vieh mehr Interessenten als frei Karten gibt. ich versuche da auch schon seit Jahren eine zu bekommen
Tickets |#980
24.04.2015 - 09:52 Uhr
Grüßt euch Werderaner,

könnt ihr mir sagen wann euer Verkauf gegen Dortmund statt findet??

habe heute leider keine Karte bekommen und würde halt gerne Klopp verabschieden..

Vllt nutzt ihr ja nicht euer gesamtes Kontigent und ich kanns dann nochmal versuchen..

Vielen Dank und liebe Grüße ausm Pott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.