Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Tickets

02.09.2005 - 21:58 Uhr
Tickets |#1281
05.09.2024 - 15:18 Uhr
Zitat von MillerKunis92

Servus,

Ich bin vom 05.11 - 08.11 in Bremen, gibt es für das Spiel gegen den SC Freiburg noch Tickets ? Bzw könnt ihr mir sagen, ob da noch was in den Verkauf kommt ?

Liebe Grüße aus der Pfalz

Moin, aktuell läuft die Bearbeitung zur Vorbestellphase für Mitglieder, wenn die abgeschlossen ist kommen die Restkarten in den freien Verkauf, das sind meist nicht sonderlich viele.

Falls du es mit Freiburg hälst, schau da auf der Website nach Karten für den Auswärtsblock, da könnten die Chancen fast größer sein...

Hier kannst du dich auf dem laufenden halten:
https://www.werder.de/tickets/heimspiele/

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BecksTown1899 am 05.09.2024 um 15:20 Uhr bearbeitet
Tickets |#1282
05.09.2024 - 15:22 Uhr
Moin,
an dem Wochenende ist das Spiel gegen Holstein Kiel. Falls du wirklich das Spiel gegen Freiburg meinst, das ist am 05.10. Und dafür ist Ticketauswertung noch nicht abgeschlossen. So wie ich Werder kenne, wird das auch nichts bis ca. 10 bis 15 Tage vorm Spiel. Am ehesten und wenn du eh vor Ort bist, direkt am Stadion eine Karte von einem anderen Fan besorgen.
Für das Spiel gegen Kiel Anfang November läuft gerade erst die Bestellphase. Da wirst du auch nichts von hören bis ca. Ende Oktober, ob es noch Tickets gibt :/
Tickets |#1283
05.09.2024 - 16:14 Uhr
Meinte natürlich von 05.10 - 08.10 augen-zuhalten Lachend

Ich danke euch für die Infos!

Bin Bremen Sympathisant und war auch schon 2x im Zillertal beim Trainingslager vor Ort, ein Besuch bei euch steht noch auf meiner Wunschliste Zunge raus

Dann werde ich es wohl vor dem Stadion versuchen müssen
Tickets |#1284
09.09.2024 - 15:04 Uhr
Hallo an alle,

ich habe ein Problem, was ich bisher nicht lösen konnte.

Ich benötige mindestens 5 Tickets (am Besten 6) für drei Kids (7-12 Jahre) und 2-3 Erwachsene.
Gut wäre, wenn zumindest die drei Kids + einem Erwachsenen zusammensitzen könnten.

Da alle drei Fussball spielen, wollen wir einmal ein Bundesliagspiel schauen und am Besten in der Nähe von uns.

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich am Besten an Karten kommen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar, da ich im freien Verkauf bisher keine Chance gehabt habe.

Danke an euch
Tickets |#1285
09.09.2024 - 18:23 Uhr
Von der Werder Homepage:

Kartenbestellungen für Gruppen (mehr als 5 Tickets) nehmen wir gern schriftlich (E-Mail oder per Post) entgegen. Für Spiele der Kategorie A sind leider keine Gruppenanfragen möglich. Für diese Spiele werden regelmäßig mehr Tickets bestellt, als wir Plätze im Stadion haben. An dem dann notwendigen Losverfahren können Gruppenbestellungen nicht teilnehmen.

Also:
tickets@werder.de
Tickets |#1286
10.09.2024 - 14:08 Uhr
Hi,

danke für die Hilfe….
Leider konnte mir da auch nicht helfen:

Aufgrund der großen Nachfrage durch unsere Vereinsmitglieder, Fanclubs etc. können wir leider für die Saison 2024/25 keine Gruppenanfragen entgegennehmen

Trotzdem Danke 😊😊
Tickets |#1287
10.09.2024 - 14:21 Uhr
Ganz anderes Thema:
Ich habe eine einzelne Karte übrig für das Werder-Spiel beim VfL Wolfsburg am Sonntag, dem 20.10.2024 um 17:30 Uhr.

Block 28, leider kein offizieller Auswärts-Block, aber sehr nah dran. EKP: 55€.

Bei Interesse gerne eine PN an mich.
Tickets |#1288
24.09.2024 - 22:36 Uhr
Servus nach Bremen,

falls jemand zwei Tickets (nebeneinander) für das Spiel gegen Freiburg hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen smile

Da ich an diesem Wochenende extra aus der Pfalz anreisen werde um mir den Traum von einem Werder Heimspiel zu erfüllen.

Teuflische Grüße aus der Pfalz
Tickets |#1289
26.09.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von MillerKunis92
Servus nach Bremen,

falls jemand zwei Tickets (nebeneinander) für das Spiel gegen Freiburg hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen smile

Da ich an diesem Wochenende extra aus der Pfalz anreisen werde um mir den Traum von einem Werder Heimspiel zu erfüllen.

Teuflische Grüße aus der Pfalz

Es gibt auf der Werder Ticketseite https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/index/index/event/566959 den Link zum Freiburgspiel. Da steht derzeit, dass es keine Tickets gibt. Da aber zum Beistpiel Dauerkartler, die krank oder verhindert sind, hier ihre Tickets bis 3 Stunden vor dem Spiel noch wieder freigeben können, damit sie noch in den Verkauf gehen, bekommt man eigentlich 1-2 Tickets an den beiden Tagen vor dem Spiel dort immer, wenn man vor dem Rechner bleibt und alle paar Minuten mal F5 drückt. Zumindest waren wir da schon sehr oft erfolgreich.

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Tickets |#1290
17.10.2024 - 09:21 Uhr
Hallo liebe Werderaner,
mein Patenkind würde gerne einmal ein Heimspiel von euch besuchen. Terminlich würde sich da besonders die Partie gegen Kiel anbieten. Kann mir jemand sagen, ab wann man da Karten bestellen könnte und wie schwer es ist, an Karten (der Platzkategorie 3) zu gelangen?
Ich selber war das letzte Mal im Gästeblock im Weserstadion, das traumatisierende 1:8 muss ich bis dahin noch einmal aufarbeiten zwinker
Liebe Grüße aus Ostwestfalen!

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.