Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
13.05.2026 - 21:49 Uhr
Guten Abend.
An diejenigen, die heute Tickets für das Spiel gegen Köln über den Zweitmarkt bekommen habt:
Wie macht ihr das? 🙈 Ich aktualisiere seit ca. 20 Min durchgehend die Seite und habe nicht einmal ein Ticket gesehen. Gibt es irgendwelche „Tipps“? 🤔😅
An diejenigen, die heute Tickets für das Spiel gegen Köln über den Zweitmarkt bekommen habt:
Wie macht ihr das? 🙈 Ich aktualisiere seit ca. 20 Min durchgehend die Seite und habe nicht einmal ein Ticket gesehen. Gibt es irgendwelche „Tipps“? 🤔😅
13.05.2026 - 22:37 Uhr
Wie und auf welchem Wege stellt ihr denn immer eure Anfragen für die neue Saison?
Ganz normal über das Anfragenportal, alles einzeln oder habt ihr effizientere Wege?
Ganz normal über das Anfragenportal, alles einzeln oder habt ihr effizientere Wege?
14.05.2026 - 08:56 Uhr
Hat schon jemand seine DFB Pokal-Tickets erhalten?
Ich konnte am Mittwoch über Rückläufer des DFB noch kurzfristig Tickets kaufen, aber bisher aber noch keine Info zum Versand erhalten.
Ich konnte am Mittwoch über Rückläufer des DFB noch kurzfristig Tickets kaufen, aber bisher aber noch keine Info zum Versand erhalten.
14.05.2026 - 16:27 Uhr
Servus zusammen,
Ich suche noch eine Karte für das Köln Spiel. Gerne alles anbieten✌️
Ich suche noch eine Karte für das Köln Spiel. Gerne alles anbieten✌️
15.05.2026 - 10:12 Uhr
Frage mich auch wie schnell hier alle sind. Hatte heute morgen einmal 5 Tickets gleichzeitig, aber keins davon erwischt 😄
15.05.2026 - 10:28 Uhr
Wie kann man den über das Portal jm bestimmten ein Ticket zu kommen lassen?
15.05.2026 - 10:30 Uhr
Meinst du über das Digitale Ticket Center? Da kann man die Tickets weiterleiten.
15.05.2026 - 13:50 Uhr
Biete 1x Block 230 gegen Köln, Suche Steher Nordkurve.
Tausch im Stadion.
Tausch im Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nils1990 am 15.05.2026 um 14:10 Uhr bearbeitet
15.05.2026 - 15:09 Uhr
Bin immer noch auf der Suche nach dem Unmöglichen. Findet jemand noch 1-2 Tickets fürs DFB Pokalfinale die er/sie abgeben möchte?
15.05.2026 - 15:23 Uhr
Hat jemand vielleicht noch zwei Tickets für das Spiel morgen? Würde gerne meinen Junior überraschen, aber hatte bisher im Zweitmarkt keine Chance...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.