FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17541
16.04.2026 - 08:43 Uhr
Zitat von xeeld1
Kurze Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, ob die gewählte Wunschkategorie für die Platzwahl relevant ist für die Wahrscheinlichkeit, wirklich ein Ticket zu bekommen? Ich habe zwar ausgewählt, dass ich auch ein Ticket einer anderen Kategorie nehmen würde aber vielleicht wirkt sich die ursprünglich gewählte Kategorie trotzdem auf die Chancen aus? Ich wäre unabhängig vom Platz mit einem Ticket sehr happy grins

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Grundsätzlich würde ich jede Kategorie nehmen, Hauptsache dabei sein.

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

-------------------------------Kane(Saibari)-------------------------------
Diaz(Barcola)------------Musiala(Gnabry)-----------------Olise(Karl)
-------------Pavlovic(Bischof)--------Kimmich(Ndiaye,Daiber)----
Davies(Brown)--Tah(Ito)--Upamecano(Kiala)--Stanisic(Laimer)
--------------------------------Urbig(Neuer)-----------------------------------

Trainer: Vincent Kompany
Ticket-Thread |#17542
16.04.2026 - 08:44 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Bekommt ihr auch ständig eine Fehlermeldung beim Anfragen von Tickets für das Halbfinale in Paris?

Ist schon längst überbucht, vielleicht liegt es daran?

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

Ticket-Thread |#17543
16.04.2026 - 09:10 Uhr
Zitat von Harkenberg
Zitat von JackpotJoshii

Bekommt ihr auch ständig eine Fehlermeldung beim Anfragen von Tickets für das Halbfinale in Paris?

Anfragen sind noch möglich, eben erst selbst gemacht!
Ticket-Thread |#17544
16.04.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von Harkenberg
Zitat von xeeld1

Kurze Frage: Habt ihr Erfahrungen damit, ob die gewählte Wunschkategorie für die Platzwahl relevant ist für die Wahrscheinlichkeit, wirklich ein Ticket zu bekommen? Ich habe zwar ausgewählt, dass ich auch ein Ticket einer anderen Kategorie nehmen würde aber vielleicht wirkt sich die ursprünglich gewählte Kategorie trotzdem auf die Chancen aus? Ich wäre unabhängig vom Platz mit einem Ticket sehr happy grins

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Grundsätzlich würde ich jede Kategorie nehmen, Hauptsache dabei sein.

Ich habe übrigens meine Anfrage dahingehend abgeändert, dass ich auch Tickets nehmen würde, die nicht nebeneinander liegen. Das erhöht hoffentlich meine Chancen auf das Spiel erheblich.

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

Ticket-Thread |#17545
16.04.2026 - 10:02 Uhr
Zitat von Harkenberg
Zitat von JackpotJoshii

Hat um 01:30 Uhr dann wieder geklappt 😆 War wohl einfach ein doofer Systemfehler

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#17546
16.04.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von fcbayern_1
Was mich interessieren würde: Wenn Jahreskarten über den Zweitmarkt verkauft werden, zählt der Spieltag nicht für die relevante „Nutzung“ der Dauerkarte. Anders ist es hingegen, wenn über das DTC das Ticket weitergegeben wird. Gibt es eine inoffizielle Ticketplattform für DTC-Tickets, auf die man sich verlassen kann? Ja, ist sicher am System vorbei, aber gibt doch bestimmt genügend Leute, die ihr Anrecht auf eine DK nicht verlieren wollen. Frage für einen Freund.
i
Up

•     •     •

Wunschaufstellung 4-1-3-2
Neuer | Stani-Tah-Upamecano-Davies | Kimmich-Pavlo | Olise-Musiala-Díaz | Kane
Ticket-Thread |#17547
17.04.2026 - 04:00 Uhr
Puuh, gerade eben tatsächlich ein Ticket fürs Stuttgart-Spiel am Zweitmarkt ergattert tongue

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Ticket-Thread |#17548
17.04.2026 - 04:14 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Puuh, gerade eben tatsächlich ein Ticket fürs Stuttgart-Spiel am Zweitmarkt ergattert tongue

Ist jetzt keines mehr drin. Schaue mehrmals täglich rein, seit längerem für kein Spiel Tickets gesehen.

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

Ticket-Thread |#17549
17.04.2026 - 09:33 Uhr

Wundert mich tatsächlich, dass gegen Stuttgart gar keine Tickets auftauchen. Ist ein Sonntagsspiel in englischen Wochen. Es ist zu erwarten, dass eher nicht die Topelf spielt.

Am Vormittag jetzt aber doch immer wieder Tickets. Bin auf der Suche für einen Kumpel.
Ticket-Thread |#17550
17.04.2026 - 12:35 Uhr

Konnte gestern auch ein, mMn etwas überteuertes, Ticket ergattern. Habe aber einfach zugeschlagen, da bisher wirklich kaum was rein gekommen ist und ich zu langsam war.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.