FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17501
02.04.2026 - 09:04 Uhr
Zitat von khenny
Zitat von FCB18399

Hat jemand von euch Bei der Ticketverlosung der UEFA für das Champions League Finale mitgemacht? Ich wurde heute gebeten, die UEFA Ticket app runterzuladen, was laut der UEFA wohl ein Zeichen ist, dass man eine ganz gute Platzierung in der Lotterie gezogen hat.

Also nur mal zum Vergleich:

Habt ihr mitgemacht und habt ihr die Mail bekommen, dass ihr die App runterladen sollt?

Ja, jeweils für die Conference und Europa League. Glaube aber nicht, dass man da etwas weiter in der Lotterie ist. Hatte die App schon immer installiert und war auch eingeloggt. Für mich scheint es einfach nur eine weitere Kontrolle zu sein, dass man auch ein passenden Endgerät hat, worauf die Tickets geladen werden können (als Schutz vor generierten E-Mail Konten durch Bots etc.)

Ich habe die Mail auch erhalten. Ich nehme an dieser Schritt wird aufgrund der Kurzfristigkeit und technischen Voraussetzungen nochmal genutzt um auszusortieren.
Laut dem Video der UEFA sei nun schon eine Vorauswahl getroffen worden.
Ticket-Thread |#17502
02.04.2026 - 09:08 Uhr
Zitat von Harkenberg
Zitat von Bibs1703

Hab 2x2 Tickets für Real bekommen. Zuteilung erfolgte am Dienstag Abend.

Sehr cool, nachdem ich da in den letzten Jahren meist über andere Wege gehen musste.

Wenn du 2 zu verkaufen hast, nehme ich die wohl.

.....ich bin brian und meine frau ist auch brian!!!
Ticket-Thread |#17503
02.04.2026 - 09:15 Uhr
Zitat von wormate08
Zitat von Harkenberg

Zitat von Bibs1703

Hab 2x2 Tickets für Real bekommen. Zuteilung erfolgte am Dienstag Abend.

Sehr cool, nachdem ich da in den letzten Jahren meist über andere Wege gehen musste.

Wenn du 2 zu verkaufen hast, nehme ich die wohl.

.....ich bin brian und meine frau ist auch brian!!!

Was willst du mir sagen?

•     •     •

FC Bayern 2026/2027

-------------------------------Kane(Saibari)-------------------------------
Diaz(Barcola)------------Musiala(Gnabry)-----------------Olise(Karl)
-------------Pavlovic(Bischof)--------Kimmich(Ndiaye,Daiber)----
Davies(Brown)--Tah(Ito)--Upamecano(Kiala)--Stanisic(Laimer)
--------------------------------Urbig(Neuer)-----------------------------------

Trainer: Vincent Kompany
Ticket-Thread |#17504
02.04.2026 - 09:38 Uhr
Servus zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ticket für das Auswärtsspiel bei St.Pauli. Wäre unendlich dankbar

•     •     •

FC Bayern München
Milwaukee Bucks
Arizona Cardinals
Ticket-Thread |#17505
06.04.2026 - 07:37 Uhr
Guten Morgen,
hat jemand noch Tickets für das Spiel in St. Pauli übrig? Gerne PN 🙂
Ticket-Thread |#17506
07.04.2026 - 08:43 Uhr
Hat jemand was gesehen?
Waren bei der Eröffnung des Zweitmarkts Tickets eingestellt?😅
Ticket-Thread |#17507
07.04.2026 - 14:14 Uhr
Ich habe heute Mittag tatsächlich noch zwei Karten gegen Real über die Warteliste bekommen.

Ich dachte eigentlich, das hätte sich mit der Öffnung des Zweitmarkts erledigt, aber es gibt scheinbar über die Warteliste weiterhin eine Chance 🙂
Ticket-Thread |#17508
07.04.2026 - 14:29 Uhr
Zitat von ticket9000
Hat jemand was gesehen?
Waren bei der Eröffnung des Zweitmarkts Tickets eingestellt?😅

Ich verfolge es nicht so aktiv, da ich die Chance gen 0 gehen sehe, aber ja, es war vorhin wirklich mal ein Ticket sichtbar
Ticket-Thread |#17509
07.04.2026 - 16:20 Uhr
Habe auch schon mehrmals ein Ticket gesehen, konnte es aber nie in den Warenkorb legen.
Ticket-Thread |#17510
07.04.2026 - 18:46 Uhr
Zitat von Golasso
Ich habe heute Mittag tatsächlich noch zwei Karten gegen Real über die Warteliste bekommen.

Ich dachte eigentlich, das hätte sich mit der Öffnung des Zweitmarkts erledigt, aber es gibt scheinbar über die Warteliste weiterhin eine Chance 🙂

Ich hab auch welche über die Warteliste bekommen.

Hatte es jemand schon mal, dass er Tickets bekommen hat, welche eigentlich im Gästeblock sind? Wie läuft es dann als Heimfan mit Einlass? Geht man über den Gästeeingang rein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.