FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#6271
24.04.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Pasfcb30
Zitat von BossSteiger
Zitat von philipp204
Zitat von BossSteiger
Zitat von Remington_Steele
Zitat von BossSteiger
wann kann man mit einer Zusage der Tickets fürs Rückspiel rechen ? Bekommt man die Zusage per email oder werden die Karten einfach zugeschickt ?

Heute gehen bereits viel Zusagen per Mail raus - kann auch noch heute Nacht kommen, war bei mir auch schon so. Montag gehen noch letzte Zusagen raus.

ah ok super ! hab die karten sonst immer über freunde bekommen ! denke mal die wollen diesmal selber gehen grins

hoffentlich bekomm ich welche :>

Kannst dir ja ausrechnen, wie hoch die Chance bei über 270k Anfragen istgrins

sehr hoch grins

das man keine bekommt :(

Bei meinem Losglück stellt sich für mich eigentlich nur noch die Frage wieviel Zeit ich diesmal vor dem Zweitmarkt verbringegrins.

Ich bin so "selbstbewusst" und behaupte, ich knacke deine Zeit ums Vielfache, falls eine Absage kommtgrins
Ticket-Thread |#6272
24.04.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von MakingHistory
Zitat von Pasfcb30
Zitat von MakingHistory
Wars das jetzt wirklich schon mit Ticketanfragen für das Heimspiel gegen Barcelona? Ein anderer User hat doch etwas davon geschrieben, dass das Portal bis 17 Uhr geöffnet ist. Haben die wegen Überbuchung jetzt schon dicht gemacht? Oder hätte man wirklich vor der Auslosung anfragen müssen, um eine Chance zu haben?

Du hättest vor der Auslosung (bis 20.04.) anfragen müssen. Möglich war dies schon seit Ende des vergangenen Jahres . Bis 17 Uhr sind lediglich Anfragen für das Auswärtsspiel in Barcelona möglich.

Das ist doch irgendwie dumm, dass man schon anfragen muss, bevor man den Gegner kennt... Für ein Halbfinale gegen Barca gebe ich gerne auch mal mehr Geld aus, gegen Juve eher nicht...

Naja, danke für die Info! Ich probiers dann beizeiten nochmal im Zweitmarkt...

Wenn du als Bayernfan deinen geliebten FC Bayern in einem CL-Halbfinale sehen willst, dann erstellst du auch vor der Auslosung eine Ticketanfrage, ganz egal wer der Gegner ist oder bist du Barcafan? Bei Juve wärst du ja wohl abgeneigt gewesen ins Stadion zu gehen...
Die ungefähren Preise waren sowieso abzusehen, wenn man sich nicht erst seit gestern mit Bayern beschäftigt. Außerdem kannst du unmittelbar nach der Auslosung immer noch die Reißleine ziehen und sofort die Ticketanfrage löschen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mehmetmitbart am 24.04.2015 um 14:08 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#6273
24.04.2015 - 14:21 Uhr
kann es sein dass auch leute auswärts tickets für barcelona auf den ticket zweitmarkt stellen oder ist das nur für heimspiele?
Ticket-Thread |#6274
24.04.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Dom_ucf
kann es sein dass auch leute auswärts tickets für barcelona auf den ticket zweitmarkt stellen oder ist das nur für heimspiele?

Nur Heimspiele.

Leider gehts auch nicht für CL-Final Tickets uglyugly
Ticket-Thread |#6275
24.04.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Bekki
Zitat von Dom_ucf

Nur Heimspiele.

meint ihr man bekommt auswärtstickets leicht los? ich hab welche angefragt aber wenn ich welche bekomme und der flug und hotelpreis mir dann zu hoch ist müsste ich sie - natürlich zum originalpreis - abgeben. bin ja ein armer student...
Ticket-Thread |#6276
24.04.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von Dom_ucf
Zitat von Bekki
Zitat von Dom_ucf

Nur Heimspiele.

meint ihr man bekommt auswärtstickets leicht los? ich hab welche angefragt aber wenn ich welche bekomme und der flug und hotelpreis mir dann zu hoch ist müsste ich sie - natürlich zum originalpreis - abgeben. bin ja ein armer student...

Ja, ich denke, die solltest du sicher wegbekommen. Ist ja immerhin ein Halbfinale und der Gegner nicht BATE Borisov.

•     •     •

06.04.13 Frankfurt, 25.05.13 London, 01.06.13 Berlin, 30.08.13 Prag, 21.12.13 Marrakech!
Ticket-Thread |#6277
24.04.2015 - 14:34 Uhr
Macht es Sinn als Nicht-Mitglied auf dem Zweitmarkt zu schauen oder bekommen da auch nur Mitglieder die Tickets?

•     •     •

P_tM

User-Nr. 29
Ticket-Thread |#6278
24.04.2015 - 14:35 Uhr
Schwer zu sagen, da es über Barca auch wieder genügend Karten geben wird...
Ticket-Thread |#6279
24.04.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Dom_ucf
Zitat von Bekki
Zitat von Dom_ucf

Nur Heimspiele.

Du hättest ja schon nen Flug buchen können. Wenn du bis nächste Woche wartest, wenn es die Zusagen gibt, kosten die Flüge sowieso mehrere hundert Euro.

Vor 2 Jahren wars absolut kein Problem für das Spiel in Barcelona Karten zum Originalpreis zu bekommen. Über die Anfragen vom Verein gabs zwar viele Absagen, aber die Leute mit Zusagen haben dann festgestellt, dass die Flüge sau teuer waren und wollten dann alle ihre Karten los werden. Wird dieses mal wohl ähnlich sein.

Ich hab 30 Minuten nach der Auslosung gebucht. München - Barcelona hin und zurück 118€.
Ticket-Thread |#6280
24.04.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von fcb_2012
Zitat von Dom_ucf
Zitat von Bekki
Zitat von Dom_ucf

Nur Heimspiele.

Du hättest ja schon nen Flug buchen können. Wenn du bis nächste Woche wartest, wenn es die Zusagen gibt, kosten die Flüge sowieso mehrere hundert Euro.

Vor 2 Jahren wars absolut kein Problem für das Spiel in Barcelona Karten zum Originalpreis zu bekommen. Über die Anfragen vom Verein gabs zwar viele Absagen, aber die Leute mit Zusagen haben dann festgestellt, dass die Flüge sau teuer waren und wollten dann alle ihre Karten los werden. Wird dieses mal wohl ähnlich sein.

Ich hab 30 Minuten nach der Auslosung gebucht. München - Barcelona hin und zurück 118€.

ich hab das vor 2 jahren so gemacht, allerdings wurden mir tickets zugeteilt. Wenn ich jetzt aber keine krieg und mein flug buch hab ich angst keine zu bekommen weil ich ausschließlich übers internet die chance auf tickets hab (da kein fanklub etc.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.