FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#2251
21.01.2014 - 09:11 Uhr
Zitat von MvB_17:
http://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-608913

Gibt gerade massig Karten für unser Heimspiel gegen Arsenal auf viagogo!

während hier zick Leute auf der Warteliste stehen.. Niemals werd ich da was kaufen. Gut, dass das die letzte Saison mit denen ist.
Ticket-Thread |#2252
21.01.2014 - 09:26 Uhr
Zitat von TobiS-:
Zitat von MvB_17:
http://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Bayern-Muenchen-Karten/E-608913

während hier zick Leute auf der Warteliste stehen.. Niemals werd ich da was kaufen. Gut, dass das die letzte Saison mit denen ist.

das glaub ich auch erst, wenn es soweit ist
Ticket-Thread |#2253
21.01.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von starel:
Zitat von MaKl14:
Zitat von MachiavelliN:
Noch jemand, der für das Heimspiel gegen Arsenal noch gar keine Email bekommen hat?

Ja, ich. Noch nix gehört, weder Absage, noch Zusage, noch Warteliste :ugly

bei mir dasselbe. das gibts doch nicht! spiel ist ja schon bald...

wenn ihr bis jetzt nix gehört habt, dann würde ich mir auch keine allzu großen hoffnungen machen. oft kam bei mir die absage erst 2 tage vorm spiel. aber im prinzip sind die tickets ja schon alle verteilt, daher ist die wahrscheinlichkeit unter null, dass das noch positiv endet
Ticket-Thread |#2254
21.01.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von BlairWitch:
Zitat von TobiS-:
Zitat von MvB_17:

das glaub ich auch erst, wenn es soweit ist

Schon richtig. Gegen Freiburg trifft man sich ja, wenn ich's richtig im Kopf hab. Mal sehen
Ticket-Thread |#2255
21.01.2014 - 10:20 Uhr
Zitat von fcbseth:
Hey,

biete 2 Tickets für das Spiel gegen den SC Freiburg zum Verkauf an. Plätze liegen leider nicht nebeneinander.

Zudem habe ich 2 Karten für das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt die ich gerne tauschen würde. Tickets liegen nebeneinander. Höre mir gerne eure Tauschangebot an.

Bei Interesse einfach ne kurze pn an mich :)

Gleiches hatte ich auch....

Karten gegen Frankfurt und die gegen Freiburg nicht nebeneinander...5 Plätze dazwischen oder so :rolleyes

•     •     •

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch
Ticket-Thread |#2256
21.01.2014 - 19:10 Uhr
grad massig Tickets auf viagogo
Ticket-Thread |#2257
22.01.2014 - 10:16 Uhr
Hat eigentlich irgendjemand eine Karte für Arsenal auswärts bestätigt gekriegt?
Ticket-Thread |#2258
22.01.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von Stewie_Griffin:
Hat eigentlich irgendjemand eine Karte für Arsenal auswärts bestätigt gekriegt?

ne bis jetzt nur absagen raus

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticket-Thread |#2259
22.01.2014 - 17:59 Uhr
Toll Zwischenbescheid für's Golfsburg Spiel :(
Ticket-Thread |#2260
23.01.2014 - 08:40 Uhr
Servus,

Biete:
2x Steher Hannover
2x Steher HSV Pokal
2x Steher Hertha

Suche:
2x Steher Mainz
2x Steher London Home (Nur Südkurve)
2x London auswärts

RWG Johannes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.