FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#2151
10.01.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von WembleyfanFCB:
Zitat von BlairWitch:
Zwischenbescheid für Arsenal daheim :( :/ also ne Absage quasi...

Süd oder Auswärtsblock? ;)

im moment vorm stadion :(
Ticket-Thread |#2152
11.01.2014 - 17:25 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach 2x Arsenal (Heim) im Tausch gegen 2 Gästesitzer bei H96. Sollte jemand Interesse haben, bitte PN an mich. Dankeschön.
Ticket-Thread |#2153
12.01.2014 - 11:15 Uhr
Hallo zusammen,

habe 2 Tickets (Stehplätze) für das Auswärtsspiel in Berlin über. Bei Interesse bitte PN an mich.

RWG Vance
Ticket-Thread |#2154
12.01.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von Vance:
Hallo zusammen,

habe 2 Tickets (Stehplätze) für das Auswärtsspiel in Berlin über. Bei Interesse bitte PN an mich.

RWG Vance

hast ne pn. :)
Ticket-Thread |#2155
12.01.2014 - 16:46 Uhr
Servus Leute,

hätte für das Nachholspiel gegen den VfB am 29.01.2014 noch n Ticket über (Sitzplatz -Haupttribüne).

Wer Interesse hat - bitte einfach per PN melden.

Würde am liebsten gegen n Ticket für n anderes Spiel tauschen - ansonsten, falls sich nichts passendes findet, natürlich auch normaler Verkauf möglich - zum Originalpreis versteht sich ja von selbst!

gruß
BS31_Fussballgott

•     •     •

München ist ROT !

KINGS OF EUROPE 2013

*** FRÜHESTER MEISTER - 25.03.2014 ***
******* FC BAYERN MÜNCHEN *******
Ticket-Thread |#2156
12.01.2014 - 18:33 Uhr
Grüßt Euch zusammen,

Ich bin seit paar Jahren Mitglied und habe bislang nie einen Zuschlag auf eine meiner Bewerbungen bekommen. Da ich aber gerne mal wieder ins Stadion will mit meinem Kumpel der ähnliches Pech hat immer, versuch ich doch auch mal mein Glück hier. Die Mondpreise die all die anderen verlangen kann ich leider als Student nicht bezahlen.

Also falls hier jemand Karten verkaufen möchte, da er selber leider aus einem Grund verhindert ist, kann er sich gerne bei mir melden. Wir würden uns freuen! :)

Gerne fürs Auswärtsspiel in Berlin oder London ( Ja das ist schon fast aussichtslos aber wer weiß :D ), ansonsten gerne auch andere Spiele.

Sportliche Grüße

lukastoni
Ticket-Thread |#2157
12.01.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von lukastoni:
Grüßt Euch zusammen,

Ich bin seit paar Jahren Mitglied und habe bislang nie einen Zuschlag auf eine meiner Bewerbungen bekommen. Da ich aber gerne mal wieder ins Stadion will mit meinem Kumpel der ähnliches Pech hat immer, versuch ich doch auch mal mein Glück hier. Die Mondpreise die all die anderen verlangen kann ich leider als Student nicht bezahlen.

Also falls hier jemand Karten verkaufen möchte, da er selber leider aus einem Grund verhindert ist, kann er sich gerne bei mir melden. Wir würden uns freuen! :)

Gerne fürs Auswärtsspiel in Berlin oder London ( Ja das ist schon fast aussichtslos aber wer weiß :D ), ansonsten gerne auch andere Spiele.

Sportliche Grüße

lukastoni

Also Berlin müsste eigentlich einiges da sein weil da Spiel ja dienstags ist

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticket-Thread |#2158
12.01.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von sthager_1988:
Zitat von lukastoni:
Grüßt Euch zusammen,

Sportliche Grüße

lukastoni

ich bin noch auf der suche nach bezahlbaren tickets fürs spiel in berlin...falls also jemand was über hat, denkt an mich :)
Ticket-Thread |#2159
12.01.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von freak:
Zitat von sthager_1988:
Zitat von lukastoni:
Grüßt Euch zusammen,

Sportliche Grüße

lukastoni

ich bin noch auf der suche nach bezahlbaren tickets fürs spiel in berlin...falls also jemand was über hat, denkt an mich :)

Also hier normal nur normalpreis

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticket-Thread |#2160
12.01.2014 - 23:19 Uhr
Hi zusammen! Suche 1 Ticket in Hannover und Wolfsburg, und 2 Tickets in Berlin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von igor030 am 12.01.2014 um 23:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.