Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
07.11.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von Olli2280:
Grade die Absage für Stuttgart erhalten ^^
dito
Grade die Absage für Stuttgart erhalten ^^
dito
07.11.2013 - 17:47 Uhr
Biete 2 Sitzer BVB - suche dafür 2 Steher (KEIN VERKAUF)
biete dazu noch 1-2 Augsburg Pokal Steher!
07.11.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von dREEE:
Hi.
Genau diesen tausch. Suche ich.
Schreib mal bitte ne pn welcher block und Reihe.
Hi.
Genau diesen tausch. Suche ich.
Schreib mal bitte ne pn welcher block und Reihe.
07.11.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von H31M5P13L:
Suche noch eine Stehplatzkarte gegen Augsburg am Wochenende . Kauf oder eventuell auch Tausch gegen Steher gegen HSV (Nordkurve) - bitte PM - Thx
Leider noch aktuell - keiner eine Stehplatzkarte übrig?
Suche noch eine Stehplatzkarte gegen Augsburg am Wochenende . Kauf oder eventuell auch Tausch gegen Steher gegen HSV (Nordkurve) - bitte PM - Thx
07.11.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von H31M5P13L:
Zitat von H31M5P13L:
Falls du Facebook hast, schau mal auf die Seite von alarMstufe rot. Die suchen Verstärkung für Samstag.
Zitat von H31M5P13L:
Falls du Facebook hast, schau mal auf die Seite von alarMstufe rot. Die suchen Verstärkung für Samstag.
08.11.2013 - 09:38 Uhr
Hi Leute...
sind die Tickets für die Heimspiele im kommenden Jahr schon vergeben?
sind die Tickets für die Heimspiele im kommenden Jahr schon vergeben?
08.11.2013 - 11:08 Uhr
Habe noch 2 Karten für den Auswärtsblock am Samstag. Habe parallel zu meinem Vater bestellt und will nicht auf den Karten sitzen bleiben...
Habe schon bei uns im Forum gefragt jedoch besteht kein Interesse...
Bitte per PN
Habe schon bei uns im Forum gefragt jedoch besteht kein Interesse...
Bitte per PN
08.11.2013 - 17:34 Uhr
Zusage für das Spiel gegen Freiburg :)
09.11.2013 - 01:37 Uhr
Hallo zusammen, habe kurzfrisitg noch Tickets für das Spiel heute gegen Augsburg erhalten. Leider handelt es sich um Karten im Gästeblock 342. Da meine Eltern noch nie im Stadion waren, wollte ich die mal mitnehmen...als Bayern Fan natürlich nicht die Beste Variante. Kann man da bedenkenlos als Bayern Fan Platz nehmen oder ist dort der "Kern" der Auswärtsfans inkl. Support? Wollte denen einfach Mal das Stadion zeigen und würde mich auch dementsprechend zurückhalten. Danke schonmal für Antworten.
09.11.2013 - 01:46 Uhr
Zitat von skyscrapers:
Hallo zusammen, habe kurzfrisitg noch Tickets für das Spiel heute gegen Augsburg erhalten. Leider handelt es sich um Karten im Gästeblock 342. Da meine Eltern noch nie im Stadion waren, wollte ich die mal mitnehmen...als Bayern Fan natürlich nicht die Beste Variante. Kann man da bedenkenlos als Bayern Fan Platz nehmen oder ist dort der "Kern" der Auswärtsfans inkl. Support? Wollte denen einfach Mal das Stadion zeigen und würde mich auch dementsprechend zurückhalten. Danke schonmal für Antworten.
Natürlich kannst du dich da hinsetzen und das Spiel schauen. ich würde dir nur raten nicht unbedingt in komplett rot zu erscheinen & bei einem Tor erst Mal kräftig zu jubeln. Könnte sonst sein das dir das ein oder andere Bier in den Nacken "fällt". Ansonsten aber überhaupt kein Problem :)
Natürlich kannst du dich da hinsetzen und das Spiel schauen. ich würde dir nur raten nicht unbedingt in komplett rot zu erscheinen & bei einem Tor erst Mal kräftig zu jubeln. Könnte sonst sein das dir das ein oder andere Bier in den Nacken "fällt". Ansonsten aber überhaupt kein Problem :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.