FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#191
17.07.2013 - 14:45 Uhr
Hab wie hier wie viele ander heut meinen Zwischenbescheid für Nürnberg und Hannover bekommen. Was mich interessieren würde hat eigentlich jemand der Mitglied ist auch eine direkte Absage für eines der Spiele erhalten oder gabs da bisher nur Zwischenbescheide?
Ticket-Thread |#192
17.07.2013 - 14:55 Uhr
zwischenbescheid für nürnberg und hannover :(
Ticket-Thread |#193
17.07.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von rednaxla:
Hab wie hier wie viele ander heut meinen Zwischenbescheid für Nürnberg und Hannover bekommen. Was mich interessieren würde hat eigentlich jemand der Mitglied ist auch eine direkte Absage für eines der Spiele erhalten oder gabs da bisher nur Zwischenbescheide?

Hab für beides ne Zusage Kat 2 bekommen. Absagen gehen erst raus wenn allle Zusagen bearbeitet sind. Ausser mal bestellt als Nichtmitglied oder nach Beginn der Bearbeitung, dann bekommt man direkt ne Absage.

Auf der Homepage vom VfB Stuttgart läuft übrigens grad der freie Online-Verkauf für unser Auswärtsspiel dort. Hab mir für Fanclub schon 40 Karten neben dem Gästeblock gesichert.
Ticket-Thread |#194
17.07.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Smoky73:
Zitat von rednaxla:

Hab für beides ne Zusage Kat 2 bekommen. Absagen gehen erst raus wenn allle Zusagen bearbeitet sind. Ausser mal bestellt als Nichtmitglied oder nach Beginn der Bearbeitung, dann bekommt man direkt ne Absage.

Auf der Homepage vom VfB Stuttgart läuft übrigens grad der freie Online-Verkauf für unser Auswärtsspiel dort. Hab mir für Fanclub schon 40 Karten neben dem Gästeblock gesichert.

Gibt es noch andere Auswärtsspiele, bei denen die Heimmannschaft die Karten in den freien Verkauf nimmt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goalmez33 am 17.07.2013 um 15:14 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#195
17.07.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von BlairWitch:

Hab für beides Karten, falls du an UEFA Supercup Karten kommst können wir gern ins Geschäft kommen

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Ticket-Thread |#196
17.07.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von goalmez33:
Zitat von Smoky73:
Zitat von rednaxla:

Gibt es noch andere Auswärtsspiele, bei denen die Heimmannschaft die Karten in den freien Verkauf nimmt?

Nürnberg bisher immer

noch eine Frage zur warteliste... man bekommt man dort spätestens Bescheid?
Ticket-Thread |#197
17.07.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von fcbknut:
Zitat von BlairWitch:

Hab für beides Karten, falls du an UEFA Supercup Karten kommst können wir gern ins Geschäft kommen

nürnberg würde mich in der tat interessieren, aber zum supercup will ich ja auch :D
Ticket-Thread |#198
17.07.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von goalmez33:
Zitat von Smoky73:
Zitat von rednaxla:

Hatte bisher nur bei Nürnberg, Hertha und jetzt Stuttgart Glück dass ich direkt bei denen Karten bekommen hab.
Ticket-Thread |#199
17.07.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von fcb_2013:
Hallo,

Weiß jemand wann die Karten für den europäischen Supercup verteilt werden?

Danke schon einmal

Die UEFA hat zumindest schonmal ihre Zuteilungen und Absagen rausgeschickt!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Ticket-Thread |#200
17.07.2013 - 16:14 Uhr
hab noch nen ticket für den uli hoeneß cup südkurve übrig, möchte aber nur tauschen gegen z.b ein heimspiel für saison. vielleicht gibts jemanden, dem das gut passt. dann einfach ne pm an mich oder noch besser ne email an probayern@gmx.de, da ich hier nicht so oft on bin.

viele grüße probayern

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens ! ! !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.