FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#181
17.07.2013 - 08:48 Uhr
Zitat von Helmut2013:
@fcbknut

Hallo,

Ich würde alle deine Tickets gerne nehmen

Vorrausgesetzt es handelt sich immer um 2 Tickets!!!!

Also ich nehme alle deine Tickts Okay!!!!

PS, kann dir leider keine PN schicken,warum weiss ich nicht!!!

Wenn du mir im Gegenzug für 2 Tickets, 2 UEFA Supercup-Tickets bietest, kannst du gern 2 Stück haben :ugly Habe ja geschrieben das ich nur tausche!

•     •     •

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Ticket-Thread |#182
17.07.2013 - 09:44 Uhr
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass bei mir im Online-Portal bei den Spielen gegen Nürnberg und Hannover nicht mehr Anfrage steht sondern Warteliste.

kann mir jemand Infos dazu geben? wie stehen die Chancen doch noch Tickets zu bekommen und wie lange dauert es, bis man ungefähr Bescheid bekommt?
Ticket-Thread |#183
17.07.2013 - 10:09 Uhr
Grad der Zwischenbescheid für Nürnberg gekommen :( 2 Anfragen, 2 mal zwischenbescheid :P
Ticket-Thread |#184
17.07.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von Jo2204:
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass bei mir im Online-Portal bei den Spielen gegen Nürnberg und Hannover nicht mehr Anfrage steht sondern Warteliste.

kann mir jemand Infos dazu geben? wie stehen die Chancen doch noch Tickets zu bekommen und wie lange dauert es, bis man ungefähr Bescheid bekommt?

Hi Jo,

wenn man sich hier so umhört und ich kann es auch aus eigener Erfahrung sagen, dann setzt der FCB mittlerweile sehr viele Anfragen auf die Warteliste. Die Chancen würde ich bei etwa 10% betiteln oder eher noch drunter. Ich hatte letzte Saison einmal das Glück, aber bestimmt schon 10 oder mehr Absagen aus der der Warteliste....

Also die Hoffnung stirbt zuletzt, nur deshalb würde ich kein Hotel buchen.

Gruß

•     •     •

Mia san Mia
Ticket-Thread |#185
17.07.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von Karlsberg81:
Zitat von Jo2204:
Hallo,

Hi Jo,

wenn man sich hier so umhört und ich kann es auch aus eigener Erfahrung sagen, dann setzt der FCB mittlerweile sehr viele Anfragen auf die Warteliste. Die Chancen würde ich bei etwa 10% betiteln oder eher noch drunter. Ich hatte letzte Saison einmal das Glück, aber bestimmt schon 10 oder mehr Absagen aus der der Warteliste....

Also die Hoffnung stirbt zuletzt, nur deshalb würde ich kein Hotel buchen.

Gruß

Danke!

auf der Homepage steht, dass die Nachfrage nochmal um 45% gesteigen ist im Vergleich zum letzten Jahr...
Ticket-Thread |#186
17.07.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Dom_ucf:
Grad der Zwischenbescheid für Nürnberg gekommen :( 2 Anfragen, 2 mal zwischenbescheid :P

Same here :p :(

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!
Ticket-Thread |#187
17.07.2013 - 11:48 Uhr
Hallo,
ich bin seit dem 01.07 Mitglied, habe gestern die Mitgliedsnummer per E-Mail bekommen.
Ich habe meine Anfragen für einige Auswärtsspiele aber schon mitte Juni gemacht.
Jetzt meine Frage, war das zu Früh, komm ich ich die Verlosung als Mitglied?
Ich weiß nämlich das man Auswärts-Tickets nur als Mitglied bekommen kann.
Oder sollte ich lieber die Anfragen wieder löschen und neu aufmachen?

Noch eine Sache, irgendwo in diesem Forum habe ich gelesen, dass man die Mitgliedsnummer eintragen muss, ich weiß aber nicht wo. Unter meine Daten finde ich keine Möglichkeit diese einzutragen.

Gruß
Ticket-Thread |#188
17.07.2013 - 13:34 Uhr
Servus,

ich habe heute für unser Heimspiel gegen Hannover 96 (13.-15. Sept.) eine vorläufige Absage erhalten. Falls also jemand 3 Karten für diese Partie zum Normalpreis abzugeben hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Beste Grüße
Ticket-Thread |#189
17.07.2013 - 13:54 Uhr
Kann mir jemand bei meiner Ticketsuche weiterhelfen. Hätte gerne Karten für den Audi Cup, jedoch nicht für ein Bayern Spiel, sondern für Ac Milan gg. City. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Ticket-Thread |#190
17.07.2013 - 14:05 Uhr
Servus!

Ich suche Karten für das Spiel gegen Frankfurt, natürlich am liebsten im Gästeblock, ich kann aber auch mit Sitzplatzkarten in dessen Nähe sehr gut leben.
Wenn einer Karten für einen vernünftigen Preis abzugeben hat, schreibt mir!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.