Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
15.09.2026 - 08:49 Uhr
Zitat von derPapa
Servus Leute, könnte man Tickets für die auswärtsspiele auch im zweitmarkt erhalten? ich sehe dort nur die heimspiele.
Servus Leute, könnte man Tickets für die auswärtsspiele auch im zweitmarkt erhalten? ich sehe dort nur die heimspiele.
Zweitmarkt ist nur für Heimspiele.
15.09.2026 - 10:13 Uhr
Zitat von Harkenberg
Ich würde die Karten sofort nehmen!
Zitat von JZ9294
Moin, ich habe zwei Karten Bayern - Arsenal bekommen, die ich leider nicht nutzen kann. Ich wollte diese über den Zweitmarkt anbieten, doch die Website sagt mir, das Spiel ist für den Zweitmarkt gesperrt.
Kommt das häufiger vor und wird die Sperre auch weiter aufgehoben? Die Tickets über den Zweitmarkt abzugeben wäre mir am liebsten.
Moin, ich habe zwei Karten Bayern - Arsenal bekommen, die ich leider nicht nutzen kann. Ich wollte diese über den Zweitmarkt anbieten, doch die Website sagt mir, das Spiel ist für den Zweitmarkt gesperrt.
Kommt das häufiger vor und wird die Sperre auch weiter aufgehoben? Die Tickets über den Zweitmarkt abzugeben wäre mir am liebsten.
Ich suche auch noch eine Möglichkeit für eine einzelne Karte. Im Zweitmarkt gibt es leider nichts 😭
15.09.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von RangerRocks
Ich suche auch noch eine Möglichkeit für eine einzelne Karte. Im Zweitmarkt gibt es leider nichts 😭
Zitat von Harkenberg
Zitat von JZ9294
Ich würde auch eine Karte nehmen
16.09.2026 - 15:07 Uhr
Servus,
weiß jemand, wann die Karten für das Spiel in Manchester verteilt werden? Es ist ja erst im Januar, aber der Termin steht. Könnte man dort nicht jetzt bereits zwecks Anreise etc. informieren, statt der 6-8 Wochen vorher, wie es manchmal der Fall ist?
VG
weiß jemand, wann die Karten für das Spiel in Manchester verteilt werden? Es ist ja erst im Januar, aber der Termin steht. Könnte man dort nicht jetzt bereits zwecks Anreise etc. informieren, statt der 6-8 Wochen vorher, wie es manchmal der Fall ist?
VG
17.09.2026 - 13:10 Uhr
Biete: 1x Südsteher Dortmund
Suche: 3x Sitzer Dortmund ( nicht zwangsläufig nebeneinander)
Bemerkung: DTC, PayPal ;Wertausgleich
17.09.2026 - 13:10 Uhr
Biete: 1x Südsteher Dortmund
17.09.2026 - 15:57 Uhr
Hi, ich habe als Bochumer Nichtmitglied drei Tickets in Block 219 gegen RB am 17.10. sichern können, bräuchte aber für den Rest der Familie noch zwei Karten. Kann jemand helfen?
17.09.2026 - 21:00 Uhr
Ich hatte Losglück für das Arsenal-Spiel, jedoch nur für 2 anstatt 3 Tickets. Ich brauche dringend noch ein weiteres Ticket für meinen Kumpel, der extra für das Spiel aus den USA anreist. Würde auch meine zwei Tickets Kat. 1 in der 6. Reihe, gegen 3 nebeneinanderliegende Tickets und Wertausgleich tauschen. Kann jemand helfen? Danke
18.09.2026 - 13:50 Uhr
Etwas kurzfristig, aber hat noch jemand für heute Abend 2 Tickets übrig, die er/sie nicht braucht und abgeben würde?
Bitte melden
Bitte melden
18.09.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von Tom76
Etwas kurzfristig, aber hat noch jemand für heute Abend 2 Tickets übrig, die er/sie nicht braucht und abgeben würde?
Bitte melden
Bitte melden

Der Zweitmarkt hat doch noch ein paar übrig!?
Da habe ich gerade zum ersten Mal überhaupt sogar einen Südkurvensteher gesehen 😆
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 18.09.2026 um 15:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.