FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17851
28.07.2026 - 13:49 Uhr
Zitat von fcbsp
Weiß jemand, ab wann ca. die ersten Zusagen rausgehen für Stuttgart und Osnabrück?

Heimspiele meist vier bis fünf Wochen vor Spiel. Also gut möglich, dass es im Laufe dieser Woche bereits Rückmeldungen gibt.

Osnabrück sollte dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden am 27.08.25 gab es mein Wartelistenanschreiben am 31.07.25. Also ca. 4 Wochen zuvor.

https://fcbayern.com/de/tickets/status-ticketing Hier finden sich meistens immer alle aktuellen Infos. Leider noch nicht für Stuttgart bzw. Osnabrück aktualisiert hinsichtlich Vergabe der Tickets.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#17852
28.07.2026 - 14:07 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von fcbsp

Weiß jemand, ab wann ca. die ersten Zusagen rausgehen für Stuttgart und Osnabrück?

Heimspiele meist vier bis fünf Wochen vor Spiel. Also gut möglich, dass es im Laufe dieser Woche bereits Rückmeldungen gibt.

Osnabrück sollte dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Für das Spiel gegen Wehen Wiesbaden am 27.08.25 gab es mein Wartelistenanschreiben am 31.07.25. Also ca. 4 Wochen zuvor.

https://fcbayern.com/de/tickets/status-ticketing Hier finden sich meistens immer alle aktuellen Infos. Leider noch nicht für Stuttgart bzw. Osnabrück aktualisiert hinsichtlich Vergabe der Tickets.

Hui, jetzt wo du es sagst. Es sind ja noch ganze 4 Wochen 😅 Hatte irgendwie das Gefühl, wir sind schon spät dran dieses Jahr. Wird dann auch mal wieder Zeit! Danke.
Ticket-Thread |#17853
28.07.2026 - 19:56 Uhr
Zusagen für das Eröffnungsspiel gehen raus

Ich habe Karten bekommen. 1 von 1 erfolgreich - darf gern so weitergehen 🥰
Ticket-Thread |#17854
28.07.2026 - 21:05 Uhr
Hab zwei Tickets fürs Heimspiel gg Stuttgart abzugeben.
Bei Interesse PN.
Ticket-Thread |#17855
29.07.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von kasten-pils
Hab zwei Tickets fürs Heimspiel gg Stuttgart abzugeben.
Bei Interesse PN.

Karten sind weg.
Ticket-Thread |#17856
29.07.2026 - 17:41 Uhr
Ich starte mit einer Warteliste in die Saison. Wenn jemand noch 2 Tickets für Stuttgart über hat, gerne melden smile

•     •     •

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#17857
29.07.2026 - 19:44 Uhr
Zitat von JackpotJoshii
Ich starte mit einer Warteliste in die Saison. Wenn jemand noch 2 Tickets für Stuttgart über hat, gerne melden smile

letzte Saison 19/23 Absagen -> 4/23 Warteliste die zur Absage wurden.
Diese Saison 1/2 Absagen -> 1/2 Warteliste..... Mal sehen was die anderen 30 Anfragen machen... Langsam bin ich ratlos... Hab ich mehr Chancen über die KidsClub Mitgliedschaft meines 4 Jährigen? Er müsste dann aber ja auch immer mit reisen, oder??? (Wir kommen aus der Bonner Region..)
Ticket-Thread |#17858
30.07.2026 - 08:01 Uhr
Zitat von Nis98
Zitat von JackpotJoshii

Diese Saison 1/2 Absagen -> 1/2 Warteliste..... Mal sehen was die anderen 30 Anfragen machen... Langsam bin ich ratlos... Hab ich mehr Chancen über die KidsClub Mitgliedschaft meines 4 Jährigen? Er müsste dann aber ja auch immer mit reisen, oder??? (Wir kommen aus der Bonner Region..)

Welche Kategorie gibst du immer an?
Ticket-Thread |#17859
30.07.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von Stinson
Zitat von Nis98

Zitat von JackpotJoshii

Welche Kategorie gibst du immer an?

Kategorie 1 aber auch Abweichungen in Ordnung. Meistens 2 Tickets die nicht nebeneinander sein müssen
Ticket-Thread |#17860
30.07.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von Nis98
Zitat von JackpotJoshii

Ich hatte übrigens auch Statistik über meine letzte Saison geführt, da ich das erste Mal alle Spiele angefragt hatte (aufgrund meines neuen Wohnortes).

Waren am Ende 53 Spiele. Die Resultate sahen wie folgt aus (Kategorie 3, 2 Tickets (allermeistens) und nicht zusammenhängende Tickets + alternative Kategorien angegeben):

Zusagen 8/53 (2x Bundesliga, 1x DFB Pokal, 5x Champions League)
Warteliste 16/53 (13x Bundesliga, 2x DFB Pokal, 1x Champions League)
Absagen 29/53

Ins Stadion habe ich es dann am Ende 22 mal geschafft. Aber hier und da mit ausgesprochen viel Glück.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.