FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#5851
23.03.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von BS31_Fussballgott
Zitat von Remington_Steele
Jetzt hats doch noch geklappt mit einem Ticket für Porto cool

Glückwunsch!

Aber schon fürs Heimspiel oder?

Away wäre wichtig.. :/

Ja, fürs Heimspiel. Auswärtsspiel wäre auch mal cool, aber das ist halt im Moment kaum vereinbar mit meinem Job. schief

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Ticket-Thread |#5852
23.03.2015 - 21:26 Uhr
Wann gehen die Zusagen fürs Auswärtsspiel in Porto raus?

•     •     •

"To want, and to be ambitious, and to want to be successful, is not enough. That’s just desire. To know what you want, to understand why you're doing it, to dedicate every breath in your body, to achieve. If you feel you have something to give, if you feel that your particular talent is worth developing, then there's nothing you can't achieve." Kevin Spacey
Ticket-Thread |#5853
23.03.2015 - 21:27 Uhr
Servus
Biete meine dauerkarte südsteher für egal welches Heimspiel suche 1 steher für Dortmund oder Hoffenheim natürlich für den Gästebereich
RWG
Ticket-Thread |#5854
23.03.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von DJReaper22
Wann gehen die Zusagen fürs Auswärtsspiel in Porto raus?

Sobald der FCB die Karten aus Porto hat...schätze Ende der Woche

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticket-Thread |#5855
24.03.2015 - 11:39 Uhr
Jungs....i hoab Gott sei Dank noch Karten für die Kurve bekommen. Biete also noch 2 Kat 4er nebeneinander gegen Porto.
Ticket-Thread |#5856
24.03.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von philipp204
Jungs....i hoab Gott sei Dank noch Karten für die Kurve bekommen. Biete also noch 2 Kat 4er nebeneinander gegen Porto.

hast eine PN smile
Ticket-Thread |#5857
24.03.2015 - 15:16 Uhr
hat schon irgendjemand eine Rückmeldung zwecks DFB Pokalfinale?
Ticket-Thread |#5858
24.03.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von BS-31
hat schon irgendjemand eine Rückmeldung zwecks DFB Pokalfinale?

Nein, leider nicht. Rufe aber auch schon mind. 1x pro Stunde meines Mails abgrins. Wieso mache ich mir eigentlich solche Hoffnungen?!

PS: Gestern kam die erwartete Absage nach einem Zwischenbescheid für Dortmund und gerade eben ein Zwischenbescheid für Portougly.

EDIT: Gerade hat ein Freund ohne vorherige Zusage zwei Karten für Porto zuhause im Briefkasten gehabt - Problem gelöst.Lächelnd

•     •     •

06.04.13 Frankfurt, 25.05.13 London, 01.06.13 Berlin, 30.08.13 Prag, 21.12.13 Marrakech!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasfcb30 am 24.03.2015 um 16:47 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#5859
24.03.2015 - 18:08 Uhr
Suche: 1x Gästeblock Leverkusen im Pokal oder Gästeblock Hoffenheim

Biete: FCB - Porto Sitzplatz Kat.4
Ticket-Thread |#5860
24.03.2015 - 20:40 Uhr
Hallo zusammen

hat Jemand von Euch vielleicht 2 - 4 Karten für das Heimspiel gegen Frankfurt übrig?

•     •     •

I Love FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.