FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Ticket-Thread

27.06.2013 - 14:23 Uhr
Ticket-Thread |#17331
22.01.2026 - 08:59 Uhr
2x 2 Karten fürs Pokalspiel gegen Leipzig abzugeben. Kategorie 3.
Gerne auch einzeln, wie ihr wollt.
Ticket-Thread |#17332
22.01.2026 - 10:33 Uhr
Servus, suche noch Tickets für Eindhoven, gerne melden smile
Ticket-Thread |#17333
22.01.2026 - 10:33 Uhr
Servus,

habe immer noch 2 Steher für Bremen auswärts abzugeben, suche im Tausch Hamburg oder Dortmund, vielleicht findet sich ja jemand.

LG
Ticket-Thread |#17334
24.01.2026 - 11:53 Uhr
Servus zusammen,

bei mir ist es jetzt schon seit längerem immer wieder das wenn ich im Zweitmarkt ein Ticket in den Warenkorb hinzufügen möchte, angezeigt wird das Ticket sei nicht mehr verfügbar (Passiert ja öfter). Jetzt aber mein Problem, genau dieses Ticket wird dann wenn man auf zurück klickt aber immernoch als „verfügbar“ aufgelistet, obwohl ich es nicht in den Warenkorb packen kann.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung, würde mich über eure Einschätzung freuen.

LG

PS: Ich nutze den Browser am Handy
Ticket-Thread |#17335
24.01.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von Andreas_fcb
Servus zusammen,

bei mir ist es jetzt schon seit längerem immer wieder das wenn ich im Zweitmarkt ein Ticket in den Warenkorb hinzufügen möchte, angezeigt wird das Ticket sei nicht mehr verfügbar (Passiert ja öfter). Jetzt aber mein Problem, genau dieses Ticket wird dann wenn man auf zurück klickt aber immernoch als „verfügbar“ aufgelistet, obwohl ich es nicht in den Warenkorb packen kann.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung, würde mich über eure Einschätzung freuen.

LG

PS: Ich nutze den Browser am Handy

Servus,
das passiert häufiger. Das liegt daran, dass mehrere User gleichzeitig auf das Ticket klicken. Der Cache deines Browsers bzw. die Website selbst zeigen das Ticket weiterhin an. Nach mehrmaligem Neuladen des Zweitmarkts verschwindet das Ticket dann auch irgendwann, außer es taucht wieder auf, da der User, welcher es in den Warenkorb gelegt hat, das Ticket nicht kauft.

VG
Ticket-Thread |#17336
24.01.2026 - 15:52 Uhr
Suche noch eine Karte in Eindhoven. Sofern Bedarf ist kann ich für die Spiele in Hamburg und Bremen jeweils Karten mobilisieren.
Ticket-Thread |#17337
25.01.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von Jamal10
Ich suche zwei Karten für das Auswärtsspiel gegen den HSV am 31.01., gerne per PN.

Kurzer Reminder: Sollte noch jemand zwei Karten für das Spiel gegen den HSV kommenden Samstag über haben, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar. Alternativ würde ich ggf. auch ohne meine bessere Hälfte zum Spiel gehen, wenn jemand eine einzelne Karte für den Gästeblock entbehren kann. Hab ein lautes Organ und bin textsicher (und langjähriges Bayernmitglied) 💪
Ticket-Thread |#17338
31.01.2026 - 15:40 Uhr
Hallo

Weiß jemand wann die tippspiel Erinnerung kommt?

Bayern Apo
Ticket-Thread |#17339
02.02.2026 - 13:54 Uhr
Ich biete gegen Gladbach:
1x Block 235, Reihe 15
Kosten: 85,50 € (70 € Karte + 10,50 € Zweitmarktgebühr + 5 € Ticketgebühr FCB)

Weiterleitung des Tickets direkt aus dem digitalen Ticketcenter.

Alles weitere per PN.
Ticket-Thread |#17340
04.02.2026 - 18:12 Uhr
Zitat von Teaser
Ich habe zwei Auswärtstickets am 28.2 in Dortmund und würde sie gegen zwei Tickets am 14.3. in Leverkusen tauschen.

Suche immer noch jemanden, der meine Dortmund Tickets ertauschen möchte 🙂

•     •     •

" Ich weiß nicht, ob die Schalker mal bei uns aufs Trikot geschaut haben. Da sind ein paar Sterne über dem Wappen."
Bastian Schweinsteiger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.