Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.09.2026 - 19:19 Uhr
Und dann 2 Minuten Nachspielzeit. Was ist das denn. 😅
20.09.2026 - 19:26 Uhr
Zitat von xSancezz
Hab das Wochenende eh das Gefühl, die Nachspielzeiten sind zu kurz. Bei uns, Leverkusen und Schalke empfand ich sie als zu gering..
20.09.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von NullNeun
In der Tat. 😂 Ich muss zugeben, wenn „renommierte“ User das hier reinsetzen und nicht extra kennzeichnen, dann habe ich erstmal einen Vertrauensvorschuss, dass sowas „kuratiert“ ist. Daher habe ich den KI-Gedanken ausnahmsweise völlig ausgeblendet. Immerhin wirkte die ganze Aufnahme qualitativ so mittelmäßig, dass Ton und Videoqualität ganz gut zueinander passten.
Wäre aber auch wirklich übel gewesen, wenn jemand, der auch nicht gerade Pep ist, öffentlich so auftreten würde. 😁
Zitat von Coq-au-vin
Lustig ist es trotzdem!
Zitat von goetzeus86
Das sieht für mich allerdings auch hart nach AI Slop aus.
Zitat von konnichiwaBVB
Das Video ist fake.
Zitat von Coq-au-vin
Das ist ja der beste Ausschnitt aller Zeiten. Herrlich.
Zitat von NullNeun
Aaaalter Vatter 😂 das ist auf dem Niveau der Premier League eine ganz besondere Qualität, seine Spieler öffentlich vor den Bus zu werfen. 😂 „Bloody Mudryk“, jungedi.
Wie sagt man 2026: Das ist peak bodenlos! 💩
Zitat von Katana
Es sagt schon einiges aus, wenn der Heilsbringer De Zerbi solche Aussagen tätigt:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/shorts/-Km57mMU93A
Jetzt hat er zwar mit Marmoush seinen Angreifer bekommen, aber der Zusammenhalt der Mannschaft scheint einfach katastrofal zu sein. Letztes Jahr sind sie knapp dem Abstieg entkommen und nun geht der Kampf weiter. Da hat jeder Spieler Angst zum Sündenbock erkoren zu werden und zieht damit an seinen eigenen Strang. Selbst der Trainer lässt seine Spieler im Wind trocknen.
Wirklich schandhaft was da abläuft!
Zitat von hartmut030
Zitat von Bahave
Geld schießt halt eben doch Tore. Tottenham nun mit dem ersten Treffer im 5. Ligaspiel beim 1-3 zuhause gegen Aston Villa.
Okay, am Ende waren es sogar 2 eigene Treffer.
de zerbi wird nicht mehr zu halten sein..bin gespannt wer dort trainer werden sollGeld schießt halt eben doch Tore. Tottenham nun mit dem ersten Treffer im 5. Ligaspiel beim 1-3 zuhause gegen Aston Villa.
Okay, am Ende waren es sogar 2 eigene Treffer.
Es sagt schon einiges aus, wenn der Heilsbringer De Zerbi solche Aussagen tätigt:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.youtube.com/shorts/-Km57mMU93A
Jetzt hat er zwar mit Marmoush seinen Angreifer bekommen, aber der Zusammenhalt der Mannschaft scheint einfach katastrofal zu sein. Letztes Jahr sind sie knapp dem Abstieg entkommen und nun geht der Kampf weiter. Da hat jeder Spieler Angst zum Sündenbock erkoren zu werden und zieht damit an seinen eigenen Strang. Selbst der Trainer lässt seine Spieler im Wind trocknen.
Wirklich schandhaft was da abläuft!
Aaaalter Vatter 😂 das ist auf dem Niveau der Premier League eine ganz besondere Qualität, seine Spieler öffentlich vor den Bus zu werfen. 😂 „Bloody Mudryk“, jungedi.
Wie sagt man 2026: Das ist peak bodenlos! 💩
Das ist ja der beste Ausschnitt aller Zeiten. Herrlich.
Das Video ist fake.
Das sieht für mich allerdings auch hart nach AI Slop aus.
Lustig ist es trotzdem!
In der Tat. 😂 Ich muss zugeben, wenn „renommierte“ User das hier reinsetzen und nicht extra kennzeichnen, dann habe ich erstmal einen Vertrauensvorschuss, dass sowas „kuratiert“ ist. Daher habe ich den KI-Gedanken ausnahmsweise völlig ausgeblendet. Immerhin wirkte die ganze Aufnahme qualitativ so mittelmäßig, dass Ton und Videoqualität ganz gut zueinander passten.
Wäre aber auch wirklich übel gewesen, wenn jemand, der auch nicht gerade Pep ist, öffentlich so auftreten würde. 😁
Ach du grüne Neune, ich hätte nie damit gerechnet hier als renommierten User beschrieben zu werden, selbst wenn es in Ausführungszeichen geschieht 😅
Ich muss gestehen, dass ich hier selbst darauf hereingefallen bin, vermutlich weil ich mir damit den Marmoush und Sávio Transfer erklärt habe, vor allem aber weil ich aus Schadenfreude extremst gefeiert habe und einfach wollte das es wahr ist... Confirmation bias eben.
In der Realität würde ein Trainer natürlich nie solch eine Aussage öffentlich tätigen und beim ersten googeln ist direkt zu erkennen, dass es als KI gemerkt ist und am 12.09 gepostet wurde.
Nichts desto trotz brennt in Tottenham der Baum und De Zerbi müsste sich eigentlich wundern worauf er sich da eingelassen hat und ob es das Geld wirklich wert sein kann.
20.09.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von Kroosartig
Der ist defensiv auch vogelwild, sobald RB auf einen guten Gegner trifft, siehe auch das Spiel gegen Como.
Zitat von banshee
General Zod mit dem 2:0. Aber auch ganz schwach verteidigt von RB, nicht die erste abenteuerliche Rettungsaktion von Baku.
General Zod mit dem 2:0. Aber auch ganz schwach verteidigt von RB, nicht die erste abenteuerliche Rettungsaktion von Baku.
Der ist defensiv auch vogelwild, sobald RB auf einen guten Gegner trifft, siehe auch das Spiel gegen Como.
Ich denke auch, dass man mittlerweile bereits konstatieren kann, dass die Bedenken bei Demichelis berechtigt waren. Defensiv ist das in der Tat sehr vogelwild und offensiv lebt RB genauso wie wir von Einzelaktionen für die sie aber deutlich weniger individuelle Qualität haben. Banzuzi habe ich heute noch positiv gesehen, aber als dann Seiwald, dem aus meiner Sicht jegliche Qualität für einen CL Verein fehlt, reinkam waren alle Tore offen. Bis zum Rückstand macht RB zwar ein ordentliches Spiel, aber ab dem Rückstand merkte man, dass es RB (ebenso wie Leverkusen übrigens) an Führung fehlt, um sich gegen Widerstände zu wehren. Viel mehr als Einzelaktionen von Nusa und Co. kam jedenfalls nicht mehr.
Die Leverkusener sind für mich hingegen weiterhin sehr schwer einzuschätzen mit deutlich größerer Leistungsvarianz. Dort wechseln sich nicht nur in den Ergebnissen, sondern auch innerhalb eines Spiels Weltklasse Aktionen mit katastrophalen Aussetzern ab. Gerade in Sachen Rückwärtsbewegeung liegen wir mittlerweile Welten vor Leverkusen und RB. Offensiv ist Leverkusen mit Maza und Schick natürlich weiterhin in der Lage aus jeder kleinsten Chance ein Tor zu erzielen und sobald sie in Führung gehen haben sie die Ruhe und Spielkontrolle um das RB und unser Pressing ohne größere Probleme auszuspielen.
Aus meiner Sicht bilden sich leistungstechnisch drei Gruppen an der Spitze:
1. Die Bayern in ihrer eigenen Liga
2. Dortmund Leverkusen auf sehr ähnlichem Niveau mit bis dato höherer Effizienz und besserem Keeper auf unserer Seite.
3. Stuttgart, Hoffenheim, Leipzig, Freiburg als Verfolgergruppe die die Qualität haben an guten Tagen die Mannschaften aus Gruppe 2 zu schlagen, aber auch viele Punkte gegen schlechtere Mannschaften liegen lassen werden.
20.09.2026 - 20:15 Uhr
Paderborn mit dem 2:0
Hoffenheim scheint auch abzukacken. Mal gucken ob Ilzer die Kurve kriegt.
Hoffenheim scheint auch abzukacken. Mal gucken ob Ilzer die Kurve kriegt.
20.09.2026 - 20:20 Uhr
Julian Nagelsmann wird bestimmt schon ein Uber nach Sinsheim bestellt haben
20.09.2026 - 20:34 Uhr
für PB freut es mich. Für Sinsheim auch. Top.
20.09.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von Vossy09
Ich denke auch, dass man mittlerweile bereits konstatieren kann, dass die Bedenken bei Demichelis berechtigt waren. Defensiv ist das in der Tat sehr vogelwild und offensiv lebt RB genauso wie wir von Einzelaktionen für die sie aber deutlich weniger individuelle Qualität haben. Banzuzi habe ich heute noch positiv gesehen, aber als dann Seiwald, dem aus meiner Sicht jegliche Qualität für einen CL Verein fehlt, reinkam waren alle Tore offen. Bis zum Rückstand macht RB zwar ein ordentliches Spiel, aber ab dem Rückstand merkte man, dass es RB (ebenso wie Leverkusen übrigens) an Führung fehlt, um sich gegen Widerstände zu wehren. Viel mehr als Einzelaktionen von Nusa und Co. kam jedenfalls nicht mehr.
Die Leverkusener sind für mich hingegen weiterhin sehr schwer einzuschätzen mit deutlich größerer Leistungsvarianz. Dort wechseln sich nicht nur in den Ergebnissen, sondern auch innerhalb eines Spiels Weltklasse Aktionen mit katastrophalen Aussetzern ab. Gerade in Sachen Rückwärtsbewegeung liegen wir mittlerweile Welten vor Leverkusen und RB. Offensiv ist Leverkusen mit Maza und Schick natürlich weiterhin in der Lage aus jeder kleinsten Chance ein Tor zu erzielen und sobald sie in Führung gehen haben sie die Ruhe und Spielkontrolle um das RB und unser Pressing ohne größere Probleme auszuspielen.
2. Dortmund Leverkusen auf sehr ähnlichem Niveau mit bis dato höherer Effizienz und besserem Keeper auf unserer Seite.
3. Stuttgart, Hoffenheim, Leipzig, Freiburg als Verfolgergruppe die die Qualität haben an guten Tagen die Mannschaften aus Gruppe 2 zu schlagen, aber auch viele Punkte gegen schlechtere Mannschaften liegen lassen werden.
Zitat von Kroosartig
Zitat von banshee
Freiburg würde ich über den anderen setzen, ob die auf Augenhöhe mit dem BVB sind ist ne andere Frage, aber über Leverkusen sehe ich die derzeit schon und auch Lev ist natürlich nicht auf BVB Niveau, das Potential haben die aber. Beim BaVB sehe ich im Hinblick auf die kommenden englischen Wochen was die Breite!!! Im Kader angeht keine Mannschaft, ja auch Bayern, nicht auf dem Niveau vom BVB, was natürlich nicht heißt das Bayern nicht klar Meistervavorit ist. Freiburg ist aber derzeit deutlich stabiler als alle anderen Konkurrenten auf die CL Plätze.
Die 3 Wochen nach der Länderspielpause werden da Klarheit schaffen.
20.09.2026 - 20:37 Uhr
Ach hätten wir doch nur einen Trainer, der viel mehr aus seiner Mannschaft heraus holt als Kovac. So wie Ilzer.
20.09.2026 - 20:42 Uhr
Die Aufsteiger scheinen dieses Jahr bisher nicht geneigt gleich wieder runter zu gehen. Da dürften diese Saison viele Teams zittern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.