Testspiele-Thread
11.10.2012 - 11:35 Uhr
05.09.2013 - 19:03 Uhr
3:0... les nur im liveticker aber WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN ??? bin grade froh das ich es nicht auch noch angucke, muss ja grauenhaft sein....
05.09.2013 - 19:04 Uhr
unglaublich ...mir fehlen die worte! :angry
mit der aufstellung müsste es eigentlich andersherum sein ...und wir liegen 3:0 hinten!
ich habe langsam keine lust mehr auf werder, es gibt viele schönere sachen, als sich mit werder zu beschäftigen.
mit der aufstellung müsste es eigentlich andersherum sein ...und wir liegen 3:0 hinten!
ich habe langsam keine lust mehr auf werder, es gibt viele schönere sachen, als sich mit werder zu beschäftigen.
05.09.2013 - 19:06 Uhr
Es ist ja nur ein Testspiel da wird sicher einiges ausprobiert und da kann man schonmal nach 30 min. 0:3 zurückliegen.... Ähhmmm Ja !!!
05.09.2013 - 19:07 Uhr
Eigentlich wollte ich nur kurz nachsehen, ob bzw. wie hoch wir führen. Aber mit drei Toren hinten zu liegen ? Man sollte solche Tests in Zukunft vielleicht mal geheim durchführen. Ich arbeite dann besser noch weiter, grummel ..... *kopfschüttel* :ugly
Da kriegt man ja wieder das nackte Grausen, wenn man den Ticker liest..... :ugly
Absteiger ! :ugly Volle Pulle....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 05.09.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
wo sind denn unsere eigenen offensivaktionen? von hunt nix zu lesen ausser die miesen standards.
wir spielen gegen eine a-b.elf eines 2ligisten.
bei werder fehlen lediglich makiadi,junu,tgs und prödl in der startelf. garcia soll ja der auserkorene top-lv sein.
wahnsinn, so geht der sv werder dahin.
meine güte, wird zeit für ne mail an eichin, um ihm mal die selbstzufriedenheit auszutreiben nach der transferperiode. :rolleyes
wir sind in der tat 2ligareif
wir spielen gegen eine a-b.elf eines 2ligisten.
bei werder fehlen lediglich makiadi,junu,tgs und prödl in der startelf. garcia soll ja der auserkorene top-lv sein.
wahnsinn, so geht der sv werder dahin.
meine güte, wird zeit für ne mail an eichin, um ihm mal die selbstzufriedenheit auszutreiben nach der transferperiode. :rolleyes
wir sind in der tat 2ligareif
05.09.2013 - 19:08 Uhr
-garcia anscheinend mit einem bombenspiel (nicht)
-mielitz wieder mit fehler
-offensiv nix zu sehen
--> wenn sogar der werderticker das so schreibt, darf man sich sorgen machen
-mielitz wieder mit fehler
-offensiv nix zu sehen
--> wenn sogar der werderticker das so schreibt, darf man sich sorgen machen
05.09.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
bock auf werder habe ich schon, aber die hauptakteure sollten schon seit langem ausgetauscht werden.
super, arnie weg, dann sollts doch aufwärts gehen?! mensch, der team und kampfgeist dennoch im a...llerwertesten!
bock auf werder habe ich schon, aber die hauptakteure sollten schon seit langem ausgetauscht werden.
super, arnie weg, dann sollts doch aufwärts gehen?! mensch, der team und kampfgeist dennoch im a...llerwertesten!
05.09.2013 - 19:12 Uhr
Ja, der Werder-Ticker ist wirklich besorgniserregend. Da wars ja selbst bei einem 0:5 auf Schalke eigentlich noch eine Klasse-Leistung, wo jeder Spieler absolute Weltklasse verkörpert und Schalke nur Glück beim Werder-Angriffswirbel gehabt hat.
Wenn jetzt also sogar dieser Ticker leichte Zweifel anmeldet, ist höchster Alarm angesagt.
Wenn jetzt also sogar dieser Ticker leichte Zweifel anmeldet, ist höchster Alarm angesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.