Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Testspiele-Thread

11.10.2012 - 11:35 Uhr
Testspiele-Thread |#361
03.07.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von thxdiego:
Zitat von chrisloest:

Jetzt muss nur noch TE seinen Vertrag um 2 Jahre Verlängern.

te ?

meinst du eichin ?

der hat doch gerade erst angefangen und vertrag bis 2016.

Ja mit TE mein ich Thomas Eichin.

Lücke hat Vertrag bis 2015. Sollte er alle überraschen, was ich ihm zutraue, und 25-mal scoren sollte wäre er weg, weil WErder ansonsten keine Ablöse bekommen sollte. Außerdem wäre eine Verlängerung jetzt viel günstiger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrisloest am 03.07.2013 um 21:51 Uhr bearbeitet
Testspiele-Thread |#362
03.07.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von chrisloest:
Zitat von thxdiego:
Zitat von chrisloest:

te ?

meinst du eichin ?

Lücke hat Vertrag bis 2015. Sollte er alle überraschen, was ich ihm zutraue, und 25-mal scoren sollte wäre er weg, weil WErder ansonsten keine Ablöse bekommen sollte. Außerdem wäre eine Verlängerung jetzt viel günstiger.

habe meinen beitrag gelöscht, weil ich inzwischen verstanden hatte, was du meintest.

ich hatte aus deinem beitrag gelesen: eichin soll _seinen_ (eichins) vertrag verlängern.

es ist immer etwas missverständlich, dass wort "seinen" nach der verwendung eines subjekts zu gebrauchen, wenn kein anderes subjekt im satz folgt, man aber ein anderes meint.

btt:

frühzeitige vertragsverlängerungen bei hoffnungsträgern mag ich auch. ich glaube auch, dass terd da ebenso -und anders als kats- denken.

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Testspiele-Thread |#363
03.07.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von thxdiego:
Zitat von chrisloest:
Zitat von thxdiego:
Zitat von chrisloest:

te ?

meinst du eichin ?

habe meinen beitrag gelöscht, weil ich inzwischen verstanden hatte, was du meintest.

ich hatte aus deinem beitrag gelesen: eichin soll _seinen_ (eichins) vertrag verlängern.

es ist immer etwas missverständlich, dass wort "seinen" nach der verwendung eines subjekts zu gebrauchen, wenn kein anderes subjekt im satz folgt, man aber ein anderes meint.

btt:

frühzeitige vertragsverlängerungen bei hoffnungsträgern mag ich auch. ich glaube auch, dass terd da ebenso -und anders als kats- denken.

ist mir auch schon aufgefallen das es ein "Missverständnis" gab.
War ein bisschen schlecht ausgedrückt, aber eigentlich sollte es klar sein, wenn man das zuvor bzgl. Lücke gelesen hätte.
Ich versuch mich in Zukunft auf jeden Fall klarer auszudrücken.

Aber schön das du meine Meinung bezüglich Lücke Teilst
Testspiele-Thread |#364
04.07.2013 - 00:32 Uhr
Weiß vielleicht jemand in welcher Formation Robin Dutt spielen ließ?
Testspiele-Thread |#365
04.07.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von Nykxs:

Laut Werder.de in einem 4-4-2. Weiß aber leider nicht, ob dieses System nur für den Spielbogen galt.

•     •     •

Werder 14/15
---------------Di Santo-------------------- Selke, Petersen, XXX
-----------Elia --------------------------- Yildirim ,Aycicek
----------------Hajrovic------------------- Obraniak
------Makiadi-------------Junuzovic--------- Bartels, TGS
-----------------Kroos--------------------- Bargfrede,
--Garcia---Cardirola----Prödl----Fritz-------- Luki, Galvez, Zander
----------------Wolf----------------------- Husic
Testspiele-Thread |#366
04.07.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von Exil-Bremer:
Zitat von Nykxs:

Laut Werder.de in einem 4-4-2. Weiß aber leider nicht, ob dieses System nur für den Spielbogen galt.

Wo findest Du das System bei Werder.de?
Ich sehe nur die aufgelistete Aufstellung und die sieht mir eher nach 4-1-4-1 aus.
Testspiele-Thread |#367
04.07.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von DerLuke:
Zitat von Exil-Bremer:
Zitat von Nykxs:

Ich sehe nur die aufgelistete Aufstellung und die sieht mir eher nach 4-1-4-1 aus.

Im Ticker wirds geschrieben ;)

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Testspiele-Thread |#368
04.07.2013 - 10:20 Uhr
Im Ticker wurde es beschrieben. Allerdings gab es auch die Meinung es sei eher ein 4-3-3 oder 4-1-2-2-1. Den Link müsstest Du hier einige Seiten vorher finden.
Testspiele-Thread |#369
04.07.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von Jason-Bourne:
Zitat von DerLuke:
Zitat von Exil-Bremer:
Zitat von Nykxs:

Im Ticker wirds geschrieben ;)

Unter dem Artikel zum Spiel:
"Nach vielen Großchancen schien der Knoten endlich geplatzt und das von Dutt eingesetzte 4-4-2-System richtig ins Rollen zu kommen. Hunt war es zunächst, der sich wieder als Vorlagengeber präsentierte und Yildirim (27.) perfekt zum 3:0 auflegte. Hunt selber sorgte im Anschluss (31.) für einen kunstvollen Moment: Mit einem Lupfer überwand..."

•     •     •

Werder 14/15
---------------Di Santo-------------------- Selke, Petersen, XXX
-----------Elia --------------------------- Yildirim ,Aycicek
----------------Hajrovic------------------- Obraniak
------Makiadi-------------Junuzovic--------- Bartels, TGS
-----------------Kroos--------------------- Bargfrede,
--Garcia---Cardirola----Prödl----Fritz-------- Luki, Galvez, Zander
----------------Wolf----------------------- Husic
Testspiele-Thread |#370
04.07.2013 - 10:44 Uhr
Gegen einen Bezirksligisten 4 mal zu netzen ist als Stürmer eines Bundesligisten schön, aber bitte nicht über zu bewerten. Ich fänd es auch super gut Lücke so schnell wie möglich mit einem länger datierten Vertrag auszustatten... ist jetzt halt noch günstiger. Aber ihn vor Petersson zu stellen ist ein wenig vorschnell! Bundesliga ist etwas anderes. Er kann super von Petersson lernen und ihn ergänzen. Aber bitte jetzt noch nicht durchdrehen.... Robin Dutt wird ihn ebenfalls formen.... braucht alles seine Zeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.