Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Testspiele-Thread

11.10.2012 - 11:35 Uhr
Testspiele-Thread |#251
26.04.2013 - 15:39 Uhr
Quelle: www.focus.de
RB Leipzig agiert bei der Auswahl seiner Testspielgegner auf hohem Niveau. Der Regionalligist testet im Rahmen des Vorbereitungsprogramms gegen Hertha BSC und Werder Bremen.
Am 15.Juli soll es nach Leipzig gehen.
Meiner Meinung nach eine Schweinerei! (Vor?)Letzte Saison wurde diese Begegnung bei uns in Kassel auch schon boykottiert, der KSV sagte das Spiel ab.
Ich hoffe, dass dieses Testspiel auch in den Werderforen boykottiert wird und es einen richtigen Shitstorm gibt.
Was sagt ihr zu der Ansetzung?
Testspiele-Thread |#252
26.04.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von Werder2013:
www.focus.de:
RB Leipzig agiert bei der Auswahl seiner Testspielgegner auf hohem Niveau. Der Regionalligist testet im Rahmen des Vorbereitungsprogramms gegen Hertha BSC und Werder Bremen.
Am 15.Juli soll es nach Leipzig gehen.
Meiner Meinung nach eine Schweinerei! (Vor?)Letzte Saison wurde diese Begegnung bei uns in Kassel auch schon boykottiert, der KSV sagte das Spiel ab.
Ich hoffe, dass dieses Testspiel auch in den Werderforen boykottiert wird und es einen richtigen Shitstorm gibt.
Was sagt ihr zu der Ansetzung?

öhm, entschuldige das ich so blöd frage ... aber wo liegt denn das problem? wegen red bull?
Testspiele-Thread |#253
21.05.2013 - 17:45 Uhr
Die Werder-Profis kommen in Oldenburg auf den Platz! Bei 13 °C und Nieselregen soll folgende Startelf die künftigen Oberligisten vom VfL durcheinanderwirbeln: Strebinger - Gebre Selassie, Prödl, Pavlovic, Schmitz - Fritz, Bargfrede, Hartherz, Junuzovic - Akpala, Wurtz. Auf gehts Werder! Belohnt die Fans, die gekommen sind!
12345

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Testspiele-Thread |#254
21.05.2013 - 18:46 Uhr
1:0 juno aus 40 metern (war eig ne flanke)
Testspiele-Thread |#255
21.05.2013 - 19:26 Uhr
2:0 Kroos
Testspiele-Thread |#256
21.05.2013 - 19:29 Uhr
3:0 schmitz
Testspiele-Thread |#257
21.05.2013 - 19:40 Uhr
4:0 Pavlovic
Testspiele-Thread |#258
21.05.2013 - 19:44 Uhr
5:0 Stevanovic..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck10 am 21.05.2013 um 19:45 Uhr bearbeitet
Testspiele-Thread |#259
21.05.2013 - 19:51 Uhr
Schmitz 6:0 spiel zu ende
Testspiele-Thread |#260
21.05.2013 - 19:56 Uhr
Vllt. sollte man Schmitz als LOM im 4-2-3-1 einplanen und Suttner als LV verpflichten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.