TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Support/S-Block

13.09.2010 - 23:46 Uhr
Support/S-Block |#1371
08.11.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von Rorschach
(link durch Paten entfernt)

Also noch einmal im Guten: Ich kann bis zu einem gewissen Punkt verstehen, dass Ihr Euer Geltungsbedürfnis ständig mit Selbstgebasteltem für die Publikationen aufhübschen wollt.

Dazu steht auf der Webseite von:

https://*www.ch07.de*/about/
Impressum

*Urheberrecht*
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, *werden die Urheberrechte Dritter beachtet*. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Demnach scheint sich die Gruppe und deren Capo mit dem Urheberrecht auszukennen!

Trotzdem wurde ein Foto, für welches ich alleine die Urheber- und Nutzungsrechte inne habe, ungefragt für die Denunzierung einer Person genutzt.

Wenn diese Gruppe, oder besser formuliert, deren Anführer in Robin-Hood-Manier für den "kleinen Mann" und Gerechtigkeit aufstritt, darf man das durchaus auch selbst vorleben!

Da ja immer so eifrig für den guten Zweck gesammelt wird, dürft Ihr für die unerlaubte Nutzung und Verbreitung des Fotos: *600 Euro* an die Sinsheimer Kindergärten spenden.

Allerdings sind die Forderungen der verunglimpften Person davon unberührt.

Schönes Spiel heute für uns alle. Ich tippe 2:2!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 10.11.2025 um 13:04 Uhr bearbeitet
Support/S-Block |#1372
08.11.2025 - 09:55 Uhr
Zitat von SillyWalk

Zitat von Rorschach

Genau wegen dem Fadenkreuz, werde ich heute nicht ins Stadion gehen.
Bin definitiv gegen Wittmann, aber die Art des Protestes ging und geht zu weit.

Letztlich hängt alles davon ab, wie es konkret umgesetzt wird. Ein Fadenkreuz über dem Nachnamen sendet eine ganz andere Botschaft als eines über dem Gesicht. Mit Letzterem würde man sich ins eigene Bein schießen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 10.11.2025 um 13:05 Uhr bearbeitet
Support/S-Block |#1373
08.11.2025 - 10:11 Uhr
Zitat von Hausfrau
Trotzdem wurde ein Foto, für welches ich alleine die Urheber- und Nutzungsrechte inne habe, ungefragt für die Denunzierung einer Person genutzt.

Na dann mal Butter bei die Fische, für welches Foto hast du denn die alleinigen Urheber- und Nutzungsrechte?
Support/S-Block |#1374
08.11.2025 - 10:18 Uhr
Zitat von mxmlhr

Zitat von SillyWalk

Zitat von Rorschach

Letztlich hängt alles davon ab, wie es konkret umgesetzt wird. Ein Fadenkreuz über dem Nachnamen sendet eine ganz andere Botschaft als eines über dem Gesicht. Mit Letzterem würde man sich ins eigene Bein schießen.

Es gibt auch ein neus Unbeliebtico Plakat grins

Enkeltrickbetrüger grins
(link durch Paten entfernt) Sollte auch ohne Anmeldung zu sehen sein. Ansonten in halbwegs lesbarer Variante (link durch Paten entfernt) hier
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 10.11.2025 um 13:05 Uhr bearbeitet
Support/S-Block |#1375
08.11.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Hausfrau

Na dann mal Butter bei die Fische, für welches Foto hast du denn die alleinigen Urheber- und Nutzungsrechte?

Demnach werden wohl mehre Fotos ohne Nutzungsrechte genutzt, wenn Du so fragst?
Dann ist das auf der Webseite schon einmal eine unrichtige Angabe?

Aktuell betrifft eines den Steckbrief!

Das mit der Spende an die Kindergärten meine ich natürlich ernst!
Support/S-Block |#1376
08.11.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von DukNukem

Zitat von mxmlhr

Zitat von SillyWalk

Zitat von Rorschach

Junge, Junge... Ich sag es mal so, die Anwälte von Roger Wittmann hatten bestimmt schon schwerere Aufgaben...

•     •     •

EHiH!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 10.11.2025 um 13:06 Uhr bearbeitet
Support/S-Block |#1377
08.11.2025 - 11:04 Uhr
Zitat von Hausfrau
Ich kann bis zu einem gewissen Punkt verstehen, dass Ihr Euer Geltungsbedürfnis ständig mit Selbstgebasteltem für die Publikationen aufhübschen wollt.

Nur zur Sicherheit - ich habe nur den Link zu dem Video gepostet, das mir heute Morgen auf Youtube entgegengesprungen ist, ich habe mit der Aktion nichts zu tun.🙃
Support/S-Block |#1378
08.11.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von mxmlhr

Zitat von SillyWalk

Zitat von Rorschach

Ein Fadenkreuz ist und bleibt ein Fadenkreuz, da kann es keine Diskussion mehr geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 10.11.2025 um 13:06 Uhr bearbeitet
Support/S-Block |#1379
08.11.2025 - 12:02 Uhr
Zitat von Rorschach

Zitat von Hausfrau

Ich kann bis zu einem gewissen Punkt verstehen, dass Ihr Euer Geltungsbedürfnis ständig mit Selbstgebasteltem für die Publikationen aufhübschen wollt.

Nur zur Sicherheit - ich habe nur den Link zu dem Video gepostet, das mir heute Morgen auf Youtube entgegengesprungen ist, ich habe mit der Aktion nichts zu tun.🙃

Davon bin ich ausgeangen. Mir ist durchaus klar, dass nicht Du das Urheberrecht gebrochen hast.

Ich habe aber diesen Weg genutzt um ein versöhnliches Angebot zu unterbreiten, worbei ich nur für mich als Urheber sprechen kann.
Das "Recht am eigenen Bild" habe ich nicht. Das liegt bei der abgebildeten Person.

Ein Vorgang, viele Rechtsfolgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hausfrau am 08.11.2025 um 12:10 Uhr bearbeitet
Support/S-Block |#1380
08.11.2025 - 12:13 Uhr
Zitat von Hausfrau
Zitat von Rorschach

Zitat von Hausfrau

Davon bin ich ausgeangen. Mir ist durchaus klar, dass nicht Du das Urheberrecht gebrochen hast.

Ich habe aber diesen Weg genutzt um ein versöhnliches Angebot zu unterbreiten, worbei ich nur für mich als Urheber sprechen kann.
Das "Recht am eigenen Bild" habe ich nicht. Das liegt bei der abgebildeten Person.

Ein Vorgang, viele Rechtsfolgen.

Warum machst du Fotos von Roger Wittmann?

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.