TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Support/S-Block

13.09.2010 - 23:46 Uhr
Support/S-Block |#1341
02.11.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Observierer

Hallo zusammen.
Was kam denn dabei raus? Ist was bekannt?
Und wie ist der aktuelle Stand im Zwist zwischen Vereinsführung/Hopp kontra CH07/YB07?
Ich habe das nur beiläufig mitbekommen. Sind die beiden Ultra-Gruppierungen noch aktiv im Stadion? Gibt es einen Dialog zwischen Verein und Anhänger? Haben sie ihren Raum für Utensilien wieder?

Beste Grüße ausm Norden

Am Sonntag in Heidenheim waren sie so aktiv, daß sie mit ihrer Zündelei für eine Spielunterbrechung gesorgt haben. Heute werden sie aus Protest mal wieder 18 Minuten und 99 Sekunden still sein, das hat bei denen inzwischen schon Tradition.

Richtig.
Man nennt sie daher auch nur noch die "Teilzeit-Ultras"....
Gleicher Nervfaktor bei verkürztem Support rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Support/S-Block |#1342
02.11.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von Forchemer

Zitat von Wolle11

Zitat von Observierer

Hallo zusammen.
Und wie ist der aktuelle Stand im Zwist zwischen Vereinsführung/Hopp kontra CH07/YB07?
Ich habe das nur beiläufig mitbekommen. Sind die beiden Ultra-Gruppierungen noch aktiv im Stadion? Gibt es einen Dialog zwischen Verein und Anhänger? Haben sie ihren Raum für Utensilien wieder?

Beste Grüße ausm Norden

Am Sonntag in Heidenheim waren sie so aktiv, daß sie mit ihrer Zündelei für eine Spielunterbrechung gesorgt haben. Heute werden sie aus Protest mal wieder 18 Minuten und 99 Sekunden still sein, das hat bei denen inzwischen schon Tradition.

Richtig.

Ich kenne den Stand der Gespräche zwischen der Vereinsführung und den benannten Supportgruppen nicht, aber es wäre förderlich wenn beide Seiten endlich zusammenkommen und das leidige Thema klären würden....beide sind über das Ziel hinausgeschossen die Wogen schlugen hoch, das mit der 18 Minuten und 99 Sekunden Supportverveigerung sehe ich als Anzeichen, das beide Seiten noch keine Annäherung gefunden haben, obwohl von Schicker, unserem neuen Sportvorstand, Gespräche mit den Fangruppen angekündigt wurden...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 02.11.2024 um 12:09 Uhr bearbeitet
Support/S-Block |#1343
02.11.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von HoffeSocke
...das mit der 18 Minuten und 99 Sekunden Supportverveigerung sehe ich als Anzeichen, das beide Seiten noch keine Annäherung gefunden haben, obwohl von Schicker, unserem neuen Sportvorstand, Gespräche mit den Fangruppen angekündigt wurden...

Ich frage mich aber auch, wie da normale Gespräche stattfinden sollen. Schicker wurde mit dem Böller-Spruch gleich zweimal unterhalb der Gürtellinie angegangen und er steht ohnehin im Verdacht, zu nah auf der Seite Wittmanns zu stehen, der am besten komplett aus dem Verein rausgedrängt werden soll.

Das stelle ich mir dann schwierig vor und es würde mich nicht wundern, sollte sich das noch länger hinziehen.

Warum gab es im Pokal eigentlich Support von Anfang an? In der ersten Runde gab es den nämlich nur in der zweiten Halbzeit und in der Liga sowie bei den Heimspielen in der EL wartet man ja über 19 Minuten...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Support/S-Block |#1344
02.11.2024 - 13:12 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Zitat von Forchemer

Zitat von Wolle11

Zitat von Observierer

Hallo zusammen.

Beste Grüße ausm Norden

Richtig.

Ich kenne den Stand der Gespräche zwischen der Vereinsführung und den benannten Supportgruppen nicht, aber es wäre förderlich wenn beide Seiten endlich zusammenkommen und das leidige Thema klären würden....beide sind über das Ziel hinausgeschossen die Wogen schlugen hoch, das mit der 18 Minuten und 99 Sekunden Supportverveigerung sehe ich als Anzeichen, das beide Seiten noch keine Annäherung gefunden haben, obwohl von Schicker, unserem neuen Sportvorstand, Gespräche mit den Fangruppen angekündigt wurden...

Der erste Schritt wäre eine klare Entschuldigung von Seiten der ‚Ultras‘ für deren Verfehlungen, die übrigens auch strafrechtlich zu verfolgen wären - bei Anzeige. Mit der bis heute fehlenden Entschuldigung sind sie ganz klar in der Bringschuld.
Support/S-Block |#1345
03.11.2024 - 12:25 Uhr
Auch großartig dass jetzt hier wieder gegen die Fanszene gemeckert wird. Ich finde ja dass man grade in Zeiten, in denen die sonstigen Fans lieber zuhause bleiben und man sich alle zwei Wochen zuhause komplett lächerlich lacht mit der Kulisse ein bisschen Respekt angemessen wäre gegenüber den Leuten, die immer dabei sind. Aber gut, ihr findet hier schon immer die richtigen Schuldigen.
Support/S-Block |#1346
03.11.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von strubehoved
Auch großartig dass jetzt hier wieder gegen die Fanszene gemeckert wird. Ich finde ja dass man grade in Zeiten, in denen die sonstigen Fans lieber zuhause bleiben und man sich alle zwei Wochen zuhause komplett lächerlich lacht mit der Kulisse ein bisschen Respekt angemessen wäre gegenüber den Leuten, die immer dabei sind. Aber gut, ihr findet hier schon immer die richtigen Schuldigen.

Also haben wir jetzt ca. 800 Ultras ? Respekt. Denn wenn alle sonstigen Fans zuhause bleiben, müssen ja alle Fans in Porto Ultras gewesen sein.

Aber weg von zynischen Sätzen.

Ich war in Dänemark und in Porto und zähle mich sicherlich nicht zu den Ultra Sympathisanten. Aber ich bin sehr am überlegen, ob ich noch weitere Auswärtsspiele besuche. Vor allem in Porto hat mich die massive und martialische Polizei doch sehr gestört. Von den langen Wegen in Dänemark will ich gar nicht reden. Und da gab es nichts, keinen Bus, kein Taxi. Und es macht wenig Spaß um 23 h, knapp 4 km zum Hotel zu laufen.

Das verleidet mir immer mehr einen Stadionbesuch. Man nimmt hohe Kosten auf sich und das Wort Gast ist dann leider ein komplettes Fremdwort. Und so gibt es halt verschiedene Kriterien, die manchen Fan auch verleiten lieber zu couchen. Aber ist er deswegen kein Fan ?

Mir ist natürlich klar, daß es auch andere Situationen geben kann. Und natürlich spielt die UEFA mit irgendwelchen Sicherheitsvorgaben da mit.
Eine praktische Lösung weis ich natürlich auch nicht.
Support/S-Block |#1347
01.12.2024 - 19:18 Uhr
Gibt ja nicht so viel positives in den letzten Wochen aber der Auswärts-Support ist für unsere Verhältnisse doch aktuell echt annehmbar würde ich sagen. Sowohl international als auch gegen Mainz heute kann ich aus meiner Sicht sagen dass es da schon deutlich schlechtere Jahre gab.
Support/S-Block |#1348
01.12.2024 - 19:20 Uhr
Zitat von strubehoved
Gibt ja nicht so viel positives in den letzten Wochen aber der Auswärts-Support ist für unsere Verhältnisse doch aktuell echt annehmbar würde ich sagen. Sowohl international als auch gegen Mainz heute kann ich aus meiner Sicht sagen dass es da schon deutlich schlechtere Jahre gab.

Kann ich so nur bestätigen, ihr macht das klasse, Respekt daumen-hoch
Support/S-Block |#1349
01.12.2024 - 19:38 Uhr
Zitat von MeinFreundTSG
Zitat von strubehoved

Kann ich so nur bestätigen, ihr macht das klasse, Respekt daumen-hoch

DANKE!!!

•     •     •

***Enten sind Betrüger***
Support/S-Block |#1350
02.12.2024 - 07:33 Uhr
Zitat von strubehoved
aber jetzt kommt der Wolfsburg Endgegner!zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.