Stefan Lainer [22]
19.06.2019 - 15:06 Uhr
07.01.2022 - 22:28 Uhr
Tier!
07.01.2022 - 22:30 Uhr
Männer Fußball
07.01.2022 - 22:32 Uhr
Bester Mann heute, ein Wikinger
07.01.2022 - 22:34 Uhr
Zitat von DieHoffnung
Imho heute der beste bei uns. Was der Kerl läuft ist schon absurd. Exemplarisch die Szene wo er Kimmich so nervt dass dieser ins Aus läuft.
Imho heute der beste bei uns. Was der Kerl läuft ist schon absurd. Exemplarisch die Szene wo er Kimmich so nervt dass dieser ins Aus läuft.
Wohlgemerk auch noch auf der "falschen" Seite aus Lainers Sicht.
07.01.2022 - 22:40 Uhr
Zitat von DieHoffnung
Zitat von zerocool76
Eben. Kein Wunder dass der gute Stevie irgendwann platt war. Dieser Lainer ist für uns nicht zu ersetzen.Zitat von DieHoffnung
Die personifizierte MENTALITÄT. Hut ab. Top Spiel
07.01.2022 - 22:43 Uhr
Keine Ahnung was der Typ konsumiert, aber das ist einfach nur krank wie er das abspult. Als er plötzlich vorne Linksaußen gegen Kimmich in den Zweikampf gegangen ist, da hab ich meinen Augen nicht getraut xD.
Heute hat man echt gemerkt wie sehr er uns gefehlt hat, vielleicht wird's mit ihm wieder besser.
Heute hat man echt gemerkt wie sehr er uns gefehlt hat, vielleicht wird's mit ihm wieder besser.
07.01.2022 - 22:48 Uhr
Zitat von TommyGreco
Zitat von DieHoffnung
Zitat von zerocool76
Eben. Kein Wunder dass der gute Stevie irgendwann platt war. Dieser Lainer ist für uns nicht zu ersetzen.Zitat von DieHoffnung

Ja, so ist es! Hat die gesamte Mannschaft heute gepuscht.
07.01.2022 - 22:50 Uhr
Zitat von FabFohlenFan
Keine Ahnung was der Typ konsumiert, aber das ist einfach nur krank wie er das abspult. Als er plötzlich vorne Linksaußen gegen Kimmich in den Zweikampf gegangen ist, da hab ich meinen Augen nicht getraut xD.
Absolut.
Vor allem war er in den ersten Minuten ja auch nicht gut drin. Da waren einige krasse Fehlpässe dabei, aber Stevie ist halt Mentalität pur. Solche Leute haben uns in der Hinrunde gefehlt.
Rüschläge, abharken, weitermachen, vorangehen - Respekt.
Unfassbar, wie viel der läuft und in welchem Tempo. Ein Sprint, verzieht das Gesicht, Hände in den Hüften, sieht aus als kann er nicht mehr, Ball geht wieder ins Spiel, Kopf runter und wieder sprinten - geiler Typ!
07.01.2022 - 23:00 Uhr
Die Frage ist... Was machen wir nun mit scally?
07.01.2022 - 23:03 Uhr
Zitat von Andersson85
Ich würde scally gerne Mal im 4-2-3-1 vor lauter sehen.
Und dann im permanenten Wechselspiel .
Das wäre wahrscheinlich die laufstärkste Seite der Liga.
Vorallem hat scally durchaus auch im Dribbling was zu bieten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.