Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Stefan Lainer [22]

19.06.2019 - 15:06 Uhr
Stefan Lainer [22] |#361
19.10.2019 - 20:54 Uhr
Spieler, wie ich seit Kastenmeier / Effenberg (und Spieler davor) hier nicht mehr gesehen habe. Xhaka natürlich noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 19.10.2019 um 20:55 Uhr bearbeitet
Stefan Lainer [22] |#362
19.10.2019 - 21:15 Uhr
Zitat von Laumen
Lainer ist ein fußballerisches Tier. Wer den als Gegenspieler hat, wird einen schlechten Tag haben. Der rennt und kämpft ohne Ende.

So seh ich das auch. Wirklich unfassbar wie der rennt. Wie ein wahnsinniger - rauf und runter. Der hat Willen pur !
Stefan Lainer [22] |#363
19.10.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von Shoreditch
Spieler, wie ich seit Kastenmeier / Effenberg (und Spieler davor) hier nicht mehr gesehen habe. Xhaka natürlich noch.

Kaste, echt jetzt ? Überrascht

Wenn es im Sommer schön knallig heiß war, sahst du den in der Halbzeit, wo wir auf die Süd spielten - dann konnte er nämlich schön im Schatten bleiben. grins

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Stefan Lainer [22] |#364
19.10.2019 - 22:12 Uhr
Wenn der so weitermacht dann kauf ich mir nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein Trikot.
Seit Brouwers hat mich keiner mehr so "mitgerissen".

Absolute Mentalitätsgranate der Bursche.
Stefan Lainer [22] |#365
19.10.2019 - 23:01 Uhr
Lainer ist immer eine Maschine. Immer weiter, Stevie ! stark

Für mich ist er einer der bester Transfer von Max Eberl ! daumen-hoch
Stefan Lainer [22] |#366
19.10.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von marvinb91
Lainer ist immer eine Maschine. Immer weiter, Stevie ! stark

Für mich ist er einer der bester Transfer von Max Eberl ! daumen-hoch

Kann ich nur unterschreiben, gibt immer alles und zeigt unbändigen Willen. Für mich ein hervorragender Transfer und er hat das Zeug sich, wie Stranzl, in die Herzen zu spielen. daumen-hochstark

•     •     •

Es fällt mir auf, dass in dieser Umgebung oft nur Zustimmung erwünscht ist, während kritische Stimmen weniger Gehör finden. Ich verstehe, dass dies möglicherweise im Sinne eines harmonischen Dialogs geschieht. Dennoch empfinde ich es als bereichernd, wenn auch unterschiedliche Perspektiven Raum finden, um eine ausgewogene Diskussion zu ermöglichen. Und bitte nicht immer so empfindlich sein. Danke.
Stefan Lainer [22] |#367
20.10.2019 - 08:11 Uhr
Für mich gegen Dortmunder eine wahnsinnig gute Leistung. Bei dem Transfer haben wir alles richtig gemacht. Man kann nur hoffen, dass die größeren Clubs nicht zu früh Interesse anmelden.
Stefan Lainer [22] |#368
21.10.2019 - 15:04 Uhr
Die Saison läuft erst seit wenigen Wochen, aber schon jetzt ist Stefan Lainer in Gladbach zum Fan-Liebling aufgestiegen. Sein beherzter Auftritt in Dortmund lässt den Beliebtheitswert des Österreichers nochmal weiter nach oben klettern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RhodesClosed am 21.10.2019 um 15:04 Uhr bearbeitet
Stefan Lainer [22] |#369
21.10.2019 - 15:54 Uhr
Lainer Gladbach hat einen eigenen

Chuck Norris
Stefan Lainer [22] |#370
21.10.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Treue
Lainer Gladbach hat einen eigenen

Chuck Norris

Ich hab’s auch gelesen, goil stark

Schön wieder von Dir zu lesen daumen-hoch

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.