Stefan Lainer [22]
19.06.2019 - 15:06 Uhr
19.10.2019 - 20:54 Uhr
Spieler, wie ich seit Kastenmeier / Effenberg (und Spieler davor) hier nicht mehr gesehen habe. Xhaka natürlich noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 19.10.2019 um 20:55 Uhr bearbeitet
19.10.2019 - 21:15 Uhr
Zitat von Laumen
Lainer ist ein fußballerisches Tier. Wer den als Gegenspieler hat, wird einen schlechten Tag haben. Der rennt und kämpft ohne Ende.
Lainer ist ein fußballerisches Tier. Wer den als Gegenspieler hat, wird einen schlechten Tag haben. Der rennt und kämpft ohne Ende.
So seh ich das auch. Wirklich unfassbar wie der rennt. Wie ein wahnsinniger - rauf und runter. Der hat Willen pur !
19.10.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von Shoreditch
Spieler, wie ich seit Kastenmeier / Effenberg (und Spieler davor) hier nicht mehr gesehen habe. Xhaka natürlich noch.
Kaste, echt jetzt ?
Wenn es im Sommer schön knallig heiß war, sahst du den in der Halbzeit, wo wir auf die Süd spielten - dann konnte er nämlich schön im Schatten bleiben.
19.10.2019 - 22:12 Uhr
Wenn der so weitermacht dann kauf ich mir nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein Trikot.
Seit Brouwers hat mich keiner mehr so "mitgerissen".
Absolute Mentalitätsgranate der Bursche.
Seit Brouwers hat mich keiner mehr so "mitgerissen".
Absolute Mentalitätsgranate der Bursche.
19.10.2019 - 23:01 Uhr
Lainer ist immer eine Maschine. Immer weiter, Stevie !
Für mich ist er einer der bester Transfer von Max Eberl !
19.10.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von marvinb91

Kann ich nur unterschreiben, gibt immer alles und zeigt unbändigen Willen. Für mich ein hervorragender Transfer und er hat das Zeug sich, wie Stranzl, in die Herzen zu spielen.

20.10.2019 - 08:11 Uhr
Für mich gegen Dortmunder eine wahnsinnig gute Leistung. Bei dem Transfer haben wir alles richtig gemacht. Man kann nur hoffen, dass die größeren Clubs nicht zu früh Interesse anmelden.
21.10.2019 - 15:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Saison läuft erst seit wenigen Wochen, aber schon jetzt ist Stefan Lainer in Gladbach zum Fan-Liebling aufgestiegen. Sein beherzter Auftritt in Dortmund lässt den Beliebtheitswert des Österreichers nochmal weiter nach oben klettern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RhodesClosed am 21.10.2019 um 15:04 Uhr bearbeitet
21.10.2019 - 15:54 Uhr
Lainer Gladbach hat einen eigenen
Chuck Norris
Chuck Norris
21.10.2019 - 15:59 Uhr
Ich hab’s auch gelesen, goil
Schön wieder von Dir zu lesen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.