Sport-Talkthread
07.08.2009 - 14:41 Uhr
18.08.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Grobar_Gracanica:
Zitat von Kujtim:
Unser ehemaliger Fussballspieler Sasa Curcic geht schon wieder ins Big Brother Haus, diesmal aber ins Grossbritanische...
http://www.mtsmondo.com/entertainment/vesti/text.php?vest=144245
Im welchen Big Brother war denn davor ?
Im serbischem bzw. sogennanten "Ex-Jugoslawischem" in Belgrad. Da waren VIP's aus Serbien, Bosnien, Montenegro und Mazedonien dabei...... (vllt auch aus Kroatien, bin mir nicht sicher)
Curcic hatte damals die Staffel auch gewonnen! - Wieso er wieder mitmachen wird...??, wahrscheinlich hat er die gewonnenen 100'000 schon ausgegeben, würde mich nicht wundern bei ihm :D
Zitat von Kujtim:
Unser ehemaliger Fussballspieler Sasa Curcic geht schon wieder ins Big Brother Haus, diesmal aber ins Grossbritanische...
http://www.mtsmondo.com/entertainment/vesti/text.php?vest=144245
Im welchen Big Brother war denn davor ?
Im serbischem bzw. sogennanten "Ex-Jugoslawischem" in Belgrad. Da waren VIP's aus Serbien, Bosnien, Montenegro und Mazedonien dabei...... (vllt auch aus Kroatien, bin mir nicht sicher)
Curcic hatte damals die Staffel auch gewonnen! - Wieso er wieder mitmachen wird...??, wahrscheinlich hat er die gewonnenen 100'000 schon ausgegeben, würde mich nicht wundern bei ihm :D
18.08.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Fredklopp:
Für welche Länder kann sich den Pavlovic entscheiden?^^
Für Serbien und?
Montenegro...... :D wie üblich ;)
Für welche Länder kann sich den Pavlovic entscheiden?^^
Für Serbien und?
Montenegro...... :D wie üblich ;)
18.08.2009 - 21:15 Uhr
Was für ein Tor von Hleb :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 18.08.2009 um 21:16 Uhr bearbeitet
18.08.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von Birbo:
Ja das kann man laut sagen, btw. morgen BVB gegen Real.
Ja das kann man laut sagen, btw. morgen BVB gegen Real.
18.08.2009 - 21:26 Uhr
Zitat von ErminBH92:
wieso trifft gebhart nie in der bundesliga???
ich brauche dringend paar punkte von ihm :D
Haha, ich hätte es zu liebend gern wenn elson auch spielen würde der steht bei mir in der startaufstellung.
--->Melde dich im MSN! ;)
wieso trifft gebhart nie in der bundesliga???
ich brauche dringend paar punkte von ihm :D
Haha, ich hätte es zu liebend gern wenn elson auch spielen würde der steht bei mir in der startaufstellung.
--->Melde dich im MSN! ;)
18.08.2009 - 21:30 Uhr
1:0 für Arsenal durch Gallas
18.08.2009 - 21:40 Uhr
Geniales Tor von Hleb!!!
Also Laut meiner Rechnung gewinnt der VFB 4:1!
Denn: Partizan hat 2:1 in Timisoara letztes Jahr gewonnen, und 2:0 gegen Stuttgart verloren! Also...?! :p :ugly
Denn: Partizan hat 2:1 in Timisoara letztes Jahr gewonnen, und 2:0 gegen Stuttgart verloren! Also...?! :p :ugly
18.08.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:
Geniales Tor von Hleb!!!
Das heißt dann wohl auch das Roter Stern gegen Partizan gewinnt, da man gegen APOEL besser abgeschnitten hat :p
Geniales Tor von Hleb!!!
Das heißt dann wohl auch das Roter Stern gegen Partizan gewinnt, da man gegen APOEL besser abgeschnitten hat :p
18.08.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Birbo:
Zitat von Deki-P.F.C.:
Geniales Tor von Hleb!!!
Das ist dann wieder was anderes, wenn man die direkten Duelle der letzten 3 Jahre miteinander vergleicht... :p :D
Zitat von Deki-P.F.C.:
Geniales Tor von Hleb!!!
Das ist dann wieder was anderes, wenn man die direkten Duelle der letzten 3 Jahre miteinander vergleicht... :p :D
18.08.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:
Geniales Tor von Hleb!!!
Denn: Partizan hat 2:1 in Timisoara letztes Jahr gewonnen, und 2:0 gegen Stuttgart verloren! Also...?! :p :ugly Nur eine Frage vorab...muss man besoffen sein um das zu verstehen!?
:D
Geniales Tor von Hleb!!!
Denn: Partizan hat 2:1 in Timisoara letztes Jahr gewonnen, und 2:0 gegen Stuttgart verloren! Also...?! :p :ugly Nur eine Frage vorab...muss man besoffen sein um das zu verstehen!?
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.