Sport-Talkthread
07.08.2009 - 14:41 Uhr
16.08.2009 - 16:10 Uhr
lol bin mal auf die EM gespannt wenn wir von Deutschland ohne Nowitzki und Kaman zerstört werden :ugly :rolleyes
16.08.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von Rambo:
lol bin mal auf die EM gespannt wenn wir von Deutschland ohne Nowitzki und Kaman zerstört werden :ugly :rolleyes
nicht wirklich. bin überhaupt nicht gespannt... :/: :rolleyes
nicht wirklich. bin überhaupt nicht gespannt... :/: :rolleyes
16.08.2009 - 18:20 Uhr
http://3kolor.com/products/metascouter/services/livescouting.php?verein=auto&output=xsl&stylesheet=xsl-livescouting-simple
scheint jetzt besser zu laufen,aber normal müssten wir die mit +30 wegknallen
scheint jetzt besser zu laufen,aber normal müssten wir die mit +30 wegknallen
16.08.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von Rambo:
http://3kolor.com/products/metascouter/services/livescouting.php?verein=auto&output=xsl&stylesheet=xsl-livescouting-simple
scheint jetzt besser zu laufen,aber normal müssten wir die mit +30 wegknallenVorab gesagt; ich bin der absolute Baskettball-Laie.
Du sagt +30...warum haben wir dann Freitag (oder war's gestern?) gegen Deutschland verloren?
scheint jetzt besser zu laufen,aber normal müssten wir die mit +30 wegknallenVorab gesagt; ich bin der absolute Baskettball-Laie.
Du sagt +30...warum haben wir dann Freitag (oder war's gestern?) gegen Deutschland verloren?
16.08.2009 - 18:29 Uhr
Keine Ahnung wie wir verlieren konnten,wir müssen wohl unterirdisch gespielt haben.Außer Nowitzki und Kaman ist der Rest auf dem Papier ehrlich gesagt Müll bei denen.
16.08.2009 - 19:47 Uhr
Wir haben gegen die Deutschen mit 75:62 gewonnen :)
16.08.2009 - 21:42 Uhr
Jetzt das Finale im 100m Sprint :D
edit: bolt 9, 58 weltrekord !
edit: bolt 9, 58 weltrekord !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milijas7 am 16.08.2009 um 21:45 Uhr bearbeitet
16.08.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von Birbo:
Seit gewarnt, wir haben soeben zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden in Kroatien gewonnen, und das mit einer B - Truppe (ohne die angeschlagenden Smodis, Udrih, Vujacic, Dragic) :p
Bei Smodis ist es mittlerweile nicht mehr 100% sicher ob er bei der EM dabei sein wird, ich hoffe mal stark er wird dabei sein da er unser absoluter Schlüsselspieler ist. Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf unsere Vorbereitungsspiele gegen Deutschland :D
Seit gewarnt, wir haben soeben zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden in Kroatien gewonnen, und das mit einer B - Truppe (ohne die angeschlagenden Smodis, Udrih, Vujacic, Dragic) :p
Bei Smodis ist es mittlerweile nicht mehr 100% sicher ob er bei der EM dabei sein wird, ich hoffe mal stark er wird dabei sein da er unser absoluter Schlüsselspieler ist. Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf unsere Vorbereitungsspiele gegen Deutschland :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 16.08.2009 um 23:00 Uhr bearbeitet
16.08.2009 - 23:40 Uhr
Das in Karlsruhe werde ich mir anschauen denke ich mal. Ich berichte von der Leistung deiner Landsleute... :)
16.08.2009 - 23:55 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von Deki-P.F.C.:
Das in Karlsruhe werde ich mir anschauen denke ich mal. Ich berichte von der Leistung deiner Landsleute... :) Schleim dich nur ein beim Paten, jetzt gehst du schon SPieler scouten für ihn :p
Wenn ich mich schon nicht hoch schlafen kann hier, dann schaue ich mir halt die Slowenen an. Vielleicht bringts ja was... :D
Zitat von Deki-P.F.C.:
Das in Karlsruhe werde ich mir anschauen denke ich mal. Ich berichte von der Leistung deiner Landsleute... :) Schleim dich nur ein beim Paten, jetzt gehst du schon SPieler scouten für ihn :p
Wenn ich mich schon nicht hoch schlafen kann hier, dann schaue ich mir halt die Slowenen an. Vielleicht bringts ja was... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.