Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2026/27)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2026/27) |#2611
15.09.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von KingGs
Ich würde gerne mal eure Meinung zu Singo hören. Meint ihr, man bekommt ihn wirklich wieder dauerhaft fit?

Wenn man sich seine letzten Verletzungen anschaut, fällt schon auf, dass es immer wieder Probleme mit dem hinteren Oberschenkel gab. Es war zwar nicht jedes Mal genau die gleiche Verletzung und auch nicht immer die gleiche Seite. 2025 war zum Beispiel der linke hintere Oberschenkel betroffen und aktuell ist es der rechte Biceps femoris, wo wohl Muskel und Sehne betroffen sind. Die aktuelle Verletzung soll außerdem durch einen Schlag im Training entstanden sein.

Trotzdem finde ich es schon auffällig, wie häufig er in diesem Bereich Probleme hat. Gerade weil Singo extrem von seiner Schnelligkeit und Explosivität lebt.

Ich hatte während meiner Fußballzeit selbst dreimal einen Muskelbündelriss im hinteren Oberschenkel. Irgendwann war bei mir auch der Kopf ein Problem, weil ich bei Sprints immer die Angst hatte, dass es wieder reißt. Ich bin damals sogar von der Außenbahn ins Mittelfeld gewechselt, weil ich mich bei den vielen Sprints einfach nicht mehr wirklich wohlgefühlt habe.

Klar, bei einem Profi sieht die medizinische Betreuung nochmal ganz anders aus. Aber meint ihr, dass man Singo wieder so hinbekommt, dass das langfristig kein Thema mehr ist? Oder macht euch seine Verletzungshistorie mittlerweile auch Sorgen?

Schade, dass er nicht spielen kann. In den Spielen wo er gespielt hat, war er gut. Siehe Ajax Spiel.

Habe oft gesagt, der Typ muss im ZDM eingesetzt werden.

Persönlich glaube ich weiterhin an Singo und seinem Talent, jedoch glaube ich kaum das er die beste Besetzung für RV wäre.
Da nehme ich lieber Spieler wie Boey.

Singo sehe ich auch als IV, noch eine Verletzung und wir verlieren ihn, da wie du erwähnt der Kopf irgendwann im Weg steht.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
Spielerkader (2026/27) |#2612
15.09.2026 - 13:07 Uhr
Singo ist mal wieder ein klassisches Beispiel unserer katastrophalen Transferpolitik.

Geholt wurde er damals weil man der Meinung war so 2 Lücken gleichzeitig zu besetzen.
Er wurde geholt als RV der auch IV spielen kann, da zu dem Zeitpunkt Kaan Ayhan und Jelert unsere RVs waren.
Dazu hat man eine Ablöse von 30 Mio bezahlt und das weitaus Schlimmere, er verdient 5 Mio.
Das hohe Gehalt ist deswegen so schlimm, weil es so sehr schwer ist einen Verein zu finden der ihm dasselbe zahlt + er hat das Gehaltsniveau in der Verteidigung so hoch gezogen das künftige Transfers sich auch daran orientieren werden.

Und mit Jakobs haben wir bereits einen verletzungsanfälligen LV, der immer wieder pausiert werden muss.
Zitat Okan "...und wir wissen wie wir Jakobs richtig nutzen können..."

Auch wenn ich sehr viel von seinen spielerischen Eigenschaften halte, so glaube ich nicht mehr daran, dass er uns noch großartig von Nutzen sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 15.09.2026 um 13:14 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2026/27) |#2613
15.09.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von MuSa1905
Singo ist mal wieder ein klassisches Beispiel unserer katastrophalen Transferpolitik.

Geholt wurde er damals weil man der Meinung war so 2 Lücken gleichzeitig zu besetzen.
Er wurde geholt als RV der auch IV spielen kann.
Dazu hat man eine Ablöse von 30 Mio bezahlt und das weitaus Schlimmere, er verdient 5 Mio.

Und mit Jakobs haben wir bereits einen verletzungsanfälligen LV.
Zitat Okan "...und wir wissen wie wir Jakobs richtig nutzen können..."

Auch wenn ich sehr viel von seinen spielerischen Eigenschaften halte, so glaube ich nicht mehr daran, dass er uns noch großartig von Nutzen sein wird.

Also ich fand Singo wenn er spielte letzte Saison und auch bei der WM ziemlich gut. Er sollte solange aussetzen bis es vollständig geheilt ist damit er sich nicht wieder verletzt.
Oft werden Spieler zu früh eingesetzt und verletzten sich wieder.
Galatasaray hat einen breiten Kader. Es gibt Alternativen für Singo und Jacobs. Elmalı ist Nationalspieler und ich finde nicht dass er schlechter als Jacobs ist. Beide haben eine ähnliche Qualität. Das nimmt sich nicht viel. Kazimcan ist auch noch da der in den paar Minuten die er spielen durfte gut war. Also es sind genug Alternativen vorhanden.
Spielerkader (2026/27) |#2614
15.09.2026 - 21:19 Uhr
Habe ich durch Zufall entdeckt > https://youtube.com/shorts/D8kXvGz3Xdg?is=1c44WvFArn83Km4C

Achtet auf Mertens!

Wir brauchen einfach einen 10er, der diese extravaganten Dinge macht. Einen, der aus dem Nichts auftaucht, den Unterschied macht und uns nach vorne bringt. Genau solche Spieler fehlen uns momentan. Aber ehrlich gesagt sind wir es ja auch gewohnt. 😅

Ich bleibe deshalb dabei: Batrakov ist für mich der falsche Mann auf dieser Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingGs am 15.09.2026 um 21:19 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2026/27) |#2615
15.09.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von KingGs
Habe ich durch Zufall entdeckt > https://youtube.com/shorts/D8kXvGz3Xdg?is=1c44WvFArn83Km4C

Achtet auf Mertens!

Wir brauchen einfach einen 10er, der diese extravaganten Dinge macht. Einen, der aus dem Nichts auftaucht, den Unterschied macht und uns nach vorne bringt. Genau solche Spieler fehlen uns momentan. Aber ehrlich gesagt sind wir es ja auch gewohnt. 😅

Ich bleibe deshalb dabei: Batrakov ist für mich der falsche Mann auf dieser Position.

Dann soll unser coach doch bitte dafür sorgen das er eben der richtige wird. Wir haben jetzt mit nhaga, Deniz, Uguchukwu und batrakov für mich auch Arda Ünyay und er neue IV genug Spieler bei denen man die Entwicklung fördern kann. Batrakov hat die russische Liga auseinander genommen und die ist garnicht soviel schlechter als die türkische. Diese Spieler müssen lernen, Uguchukwu und deniz haben gezeigt in den ersten Spielen das sie garnicht so schlecht sind.
Spielerkader (2026/27) |#2616
15.09.2026 - 22:17 Uhr
Zitat von KingGs

Achtet auf Mertens!

Dass du einen Mertens mit Karriereende schon mit einem 21 Jährigen, der gerade mal zwei Spiele absolviert hat, vergleichst, zeige mir einfach, was für ungeduldiger Fan du bist.

Ich sage Batra ist ein kranker Baller der noch liefern wird. Lass uns nochmal nach 16 Spielen über Batra reden, falls dein Geduldsfaden bis dahin überhaupt hält.

•     •     •

#VIVACIMBOM
Spielerkader (2026/27) |#2617
16.09.2026 - 09:31 Uhr
Es kursieren Gerüchte darüber, dass Osimhen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird und das schon diese Woche!
Q: TRT Spor

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Spielerkader (2026/27) |#2618
16.09.2026 - 09:33 Uhr
Zitat von MosMST
Es kursieren Gerüchte darüber, dass Osimhen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird und das schon diese Woche!

Wäre natürlich super, aber was passiert bei einer falschen Bewegung? Ich würde einfach mit Deniz reingehen, danach ist eh erstmal Pause.
Spielerkader (2026/27) |#2619
16.09.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von KingGs
Zitat von MosMST

Wäre natürlich super, aber was passiert bei einer falschen Bewegung? Ich würde einfach mit Deniz reingehen, danach ist eh erstmal Pause.

Jop, Deniz hat das auch ganz ordentlich gemacht. Würde ihn mir auch in der Startelf wünschen.

Ich frage mich wie sinnvoll so eine "intensive" Behandlung ist. Ich würde ihn nicht einsetzen, aber ich kann das sowieso nicht einschätzen.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Spielerkader (2026/27) |#2620
16.09.2026 - 11:07 Uhr
Zitat von MosMST
Zitat von KingGs

Zitat von MosMST

Jop, Deniz hat das auch ganz ordentlich gemacht. Würde ihn mir auch in der Startelf wünschen.

Ich frage mich wie sinnvoll so eine "intensive" Behandlung ist. Ich würde ihn nicht einsetzen, aber ich kann das sowieso nicht einschätzen.

Würde Osimhen nicht riskieren, wir sind am Anfang der Saison.
Danach sind sowieso bald Länderspiel Pausen.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.