Managerspiel & Tipprunde

Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#1981
12.06.2026 - 22:37 Uhr
Hallo

ich bin auch ein aktiver Spieler und suche eine neue Liga mit vielen aktiven Spielern.
In meienr jetzigen Liga ist nur noch ein Mann aktiv.
Ich würde gerne aber wissen wie das mit den Transfers ist,kaufe ich dann nur noch die Reste oder fängt die Liga neu an.

Icg würde mich freuen,wenn ich in einer neu geründeten Liga mitmachen könnte.

Ich freue mich auf Einladungen.
Spieler sucht Liga |#1982
14.07.2026 - 10:18 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar immer noch sehr ernsthaft erkrankt, möchte jedoch sehr gerne wieder an bis zu drei etablierten Ligen teilnehmen. Hertha BSC habe ich mein Fan sein gänzlich gekündigt. Der Club, den es wohl nicht mehr lange geben wird hat es nicht verdient. In Berlin bin ich für den 1.FC Wilmersdorf und SD Kroatia, echte Amateure. Ich habe lediglich eine Grundvoraussetzung im Managerspiel. Stammtorwarte müssen garantiert sein. Liebe Grüße VeraM
Spieler sucht Liga |#1983
17.07.2026 - 09:33 Uhr
Bitte keine weiteren Einladungen mehr.
Spieler sucht Liga |#1984
19.07.2026 - 15:41 Uhr
Suche Liga mit bestimmten Parametern.

Marktwerte bekommen KEIN Update nach der Saison
Mindestens 8 aktive Spieler

Bin täglich online
Spieler sucht Liga |#1985
29.07.2026 - 18:28 Uhr
Hallo zusammen

ich bin neu beim Transfermarkt-Managerspiel und habe mich zum Kennenlernen zunächst einer wilden Liga angeschlossen. Das Spiel gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Allerdings sind mir dort das Startbudget von 200 Mio. etwas zu grosszügig und die Zahl der wirklich aktiven Manager eher zu gering - nach 2 Tagen sind wir bereits nur noch 8 von 10, davon sind vielleicht 3 auf dem Transfermarkt aktiv.

Deshalb suche ich zusätzlich eine interessante Liga für die Saison 2026/27. Bevorzugt wäre ein Neustart mit aktuellen Marktwerten, einem sinnvoll bemessenen Startbudget und einer aktiven, zuverlässigen Gruppe. Ich werde mich regelmässig und interessiert mit meinem Kader beschäftigen, suche aber keine Liga mit täglichen Anwesenheitspflichten oder einem allzu komplizierten Regelwerk.

Auch eine bereits länger bestehende Liga käme infrage, sofern der Einstieg für einen neuen Manager einigermassen fair geregelt ist.

Falls jemand noch einen Platz frei hat, freue ich mich über eine Nachricht mit den wichtigsten Rahmenbedingungen oder eine Einladung in die Liga.

Ich freue mich auf Euch - herzlichen Dank und bis bald smile
Spieler sucht Liga |#1986
01.08.2026 - 12:12 Uhr
iGude,

gleiches Problem wie schon weiter oben des öfteren gelesen: "meine Liga" schrumpft von Jahr zu Jahr: wir sind nur noch zu viert.

Gerne würde ich einer größeren Liga beitreten, Parameter sind mir relativ Wurst, solange jedes Jahr von Null begonnen wird...

Grüße,
Kostemer

•     •     •

Haase habbe aach kei Schuh und laafe trotzdem schneller wie du!
Spieler sucht Liga |#1987
04.08.2026 - 12:20 Uhr
Suche immer noch eine Liga in der die Martkwerte nach der Saison NICHT aktualisiert werden. EInfach eine PN an mich smile

LG
Spieler sucht Liga |#1988
06.08.2026 - 05:20 Uhr
Hallo Freunde,
Wir suchen noch Mitspieler fürs KICKER MANAGERSPIEL INTERAKTIV 2. BUNDESLIGA

Wer Interesse hat kann gerne mit machen, wir würden uns freuen smile

Hier der Link dazu: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022026/group?joinByToken=F45ACGMacrVv1oA97tiL9PDXgrnSj2AZCVDKf1
Spieler sucht Liga |#1989
12.08.2026 - 22:39 Uhr
Hallo,

Ich suche eine neue Liga, da es in meiner LIga mit mir nur vier weitere Spieler gibt und die Aktivität gegen Null geht.

Frage: Kann ich die Liga mit meinem Akutellen Kader wechseln und wenn ja wie, oder muss ich einer neuen Liga bei "Null" anfangen?

•     •     •

Mit dem neuen Trainer die Mannschaft wieder richtig thiounen!
Spieler sucht Liga |#1990
13.08.2026 - 17:35 Uhr
Zitat von Sorayn
Hallo,

Ich suche eine neue Liga, da es in meiner LIga mit mir nur vier weitere Spieler gibt und die Aktivität gegen Null geht.

Frage: Kann ich die Liga mit meinem Akutellen Kader wechseln und wenn ja wie, oder muss ich einer neuen Liga bei "Null" anfangen?

Moin Sorayn,

in einer neuen Liga müsstest du bei "Null" anfangen oder man müsste versuchen deine Liga wieder zu "beleben" und aktivieren, dann könntest du deinen aktuellen Kader behalten. Bei beiden Möglichkeiten kann ich dir helfen, bin in 5 Ligen schon Administrator, sag Bescheid was du dir vorstellst.

Sportliche Grüße

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.