Russland

Spartak Moskau

07.08.2009 - 15:33 Uhr
Spartak Moskau |#211
23.04.2011 - 20:41 Uhr
gib mal link
Spartak Moskau |#212
13.05.2011 - 18:01 Uhr
Alex für läpische 6mio herzugeben ist hart...wie lange war er an Spartak noch gebunden?
Spartak Moskau |#213
13.05.2011 - 21:23 Uhr
Bis 2014 laut einem Artikel in seinem Profil hat er 2009 für 5 Jahre unterschrieben.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Spartak Moskau |#214
13.05.2011 - 22:12 Uhr
Alex für läppische 6Mio. herzugeben ist lächerlich, ist einer der besten Spieler bei Spartak und ohne ihn ist Welliton auch nur die hälfte Wert, da er von seinen Vorlagen haupsächlich gelebt hat.
Naja, angeblich will Spartak für 12Mio. Zhirkov holen.

http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-811082.html

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Spartak Moskau |#215
19.05.2011 - 09:04 Uhr
Der Dominguez wäre toll, wenn er spielt wie damals in Russland) ... Der Vorstand von FCSM hat aufgehört einen neuen Trainer zu suchen => Karpin bleibt ... Wenn er bleibt, muss er der Jugend Chancen geben, Makhmudov gefällt mir da im Mittelfeld.

•     •     •

Lieblingsvereine: Spartak Moskau und Hertha BSC
Spartak Moskau |#216
19.05.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Herthanermanager:
Der Dominguez wäre toll, wenn er spielt wie damals in Russland) ... Der Vorstand von FCSM hat aufgehört einen neuen Trainer zu suchen => Karpin bleibt ... Wenn er bleibt, muss er der Jugend Chancen geben, Makhmudov gefällt mir da im Mittelfeld.

Karpin bleibt doch vorerst bis zum Sommer oder hat man nun sich endgültig entschieden ihn zu behalten?
Meine letzten Infos waren das in der Sommerpause jemand anderes kommt.
Spartak Moskau |#217
19.05.2011 - 16:37 Uhr
Die wollen Weliton verkaufen 12 mio nicht schlecht hoffe das kein Brasilianer der Nachfolger ist wenn sie schon was plannen...

•     •     •

HNK Hajduk Split
Spartak Moskau |#218
19.05.2011 - 16:44 Uhr
Ich hab es irgendwo gelesen, kann aber durchaus sein das er im Sommer geht, der Vorstand hat den Abbruch der Suche mit den steigenden Resultaten begründet ... vielleicht ist das aber auch ne Ente

•     •     •

Spartak Moskau |#219
19.05.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von DelBoske23:
Die wollen Weliton verkaufen 12 mio nicht schlecht hoffe das kein Brasilianer der Nachfolger ist wenn sie schon was plannen...

Wenn wir guten Ersatz finden wäre es das Beste für Spartak und Welliton.

•     •     •

Spartak Moskau |#220
20.05.2011 - 05:44 Uhr
Zitat von Unstoppable:
Wie schauts bei euch denn im Mittelfeld aus nach dem Abgang von Alex ?

Ich hoffe natürlich auch das Makhmudov noch mehr Spielzeit bekommt. Wie hat er sich denn bisher geschlagen ?

Spielt mit jedem Spiel immer solider, ist talentiert, würde mich freuen wenn er mit der Zeit Stamm wird. Eigentlich könnte man auf Ananidze im OM bauen, aber man braucht einen Back up.

Zitat von za_spartak:
Er verkauft die Spieler einfach aus, es wird der neue Trainer kommen und sicher wird die Mannschaft von neuem bauen, es wird viel Geld gefordert, er lädt зарплатную die Liste aus und erhöht das Budget auf die Überführungen.

Ich hoffe das es so kommt, denn für mich ist Karpin kein "guter" Trainer,als Mensch und Manager ist er ok, aber das mit dem trainieren klappt noch nicht so toll.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.