Spartak Moskau
07.08.2009 - 15:33 Uhr
23.04.2011 - 20:41 Uhr
gib mal link
13.05.2011 - 18:01 Uhr
Alex für läpische 6mio herzugeben ist hart...wie lange war er an Spartak noch gebunden?
13.05.2011 - 21:23 Uhr
Bis 2014 laut einem Artikel in seinem Profil hat er 2009 für 5 Jahre unterschrieben.
13.05.2011 - 22:12 Uhr
Alex für läppische 6Mio. herzugeben ist lächerlich, ist einer der besten Spieler bei Spartak und ohne ihn ist Welliton auch nur die hälfte Wert, da er von seinen Vorlagen haupsächlich gelebt hat.
Naja, angeblich will Spartak für 12Mio. Zhirkov holen.
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-811082.html
Naja, angeblich will Spartak für 12Mio. Zhirkov holen.
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-811082.html
19.05.2011 - 09:04 Uhr
Der Dominguez wäre toll, wenn er spielt wie damals in Russland) ... Der Vorstand von FCSM hat aufgehört einen neuen Trainer zu suchen => Karpin bleibt ... Wenn er bleibt, muss er der Jugend Chancen geben, Makhmudov gefällt mir da im Mittelfeld.
19.05.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Herthanermanager:
Der Dominguez wäre toll, wenn er spielt wie damals in Russland) ... Der Vorstand von FCSM hat aufgehört einen neuen Trainer zu suchen => Karpin bleibt ... Wenn er bleibt, muss er der Jugend Chancen geben, Makhmudov gefällt mir da im Mittelfeld.
Karpin bleibt doch vorerst bis zum Sommer oder hat man nun sich endgültig entschieden ihn zu behalten?
Meine letzten Infos waren das in der Sommerpause jemand anderes kommt.
Karpin bleibt doch vorerst bis zum Sommer oder hat man nun sich endgültig entschieden ihn zu behalten?
Meine letzten Infos waren das in der Sommerpause jemand anderes kommt.
19.05.2011 - 16:37 Uhr
Die wollen Weliton verkaufen 12 mio nicht schlecht hoffe das kein Brasilianer der Nachfolger ist wenn sie schon was plannen...
19.05.2011 - 16:44 Uhr
Ich hab es irgendwo gelesen, kann aber durchaus sein das er im Sommer geht, der Vorstand hat den Abbruch der Suche mit den steigenden Resultaten begründet ... vielleicht ist das aber auch ne Ente
19.05.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von DelBoske23:
Die wollen Weliton verkaufen 12 mio nicht schlecht hoffe das kein Brasilianer der Nachfolger ist wenn sie schon was plannen...
Wenn wir guten Ersatz finden wäre es das Beste für Spartak und Welliton.
Wenn wir guten Ersatz finden wäre es das Beste für Spartak und Welliton.
20.05.2011 - 05:44 Uhr
Zitat von Unstoppable:
Wie schauts bei euch denn im Mittelfeld aus nach dem Abgang von Alex ?
Ich hoffe natürlich auch das Makhmudov noch mehr Spielzeit bekommt. Wie hat er sich denn bisher geschlagen ?
Spielt mit jedem Spiel immer solider, ist talentiert, würde mich freuen wenn er mit der Zeit Stamm wird. Eigentlich könnte man auf Ananidze im OM bauen, aber man braucht einen Back up.
Zitat von za_spartak:
Er verkauft die Spieler einfach aus, es wird der neue Trainer kommen und sicher wird die Mannschaft von neuem bauen, es wird viel Geld gefordert, er lädt зарплатную die Liste aus und erhöht das Budget auf die Überführungen.
Ich hoffe das es so kommt, denn für mich ist Karpin kein "guter" Trainer,als Mensch und Manager ist er ok, aber das mit dem trainieren klappt noch nicht so toll.
Wie schauts bei euch denn im Mittelfeld aus nach dem Abgang von Alex ?
Ich hoffe natürlich auch das Makhmudov noch mehr Spielzeit bekommt. Wie hat er sich denn bisher geschlagen ?
Spielt mit jedem Spiel immer solider, ist talentiert, würde mich freuen wenn er mit der Zeit Stamm wird. Eigentlich könnte man auf Ananidze im OM bauen, aber man braucht einen Back up.
Zitat von za_spartak:
Er verkauft die Spieler einfach aus, es wird der neue Trainer kommen und sicher wird die Mannschaft von neuem bauen, es wird viel Geld gefordert, er lädt зарплатную die Liste aus und erhöht das Budget auf die Überführungen.
Ich hoffe das es so kommt, denn für mich ist Karpin kein "guter" Trainer,als Mensch und Manager ist er ok, aber das mit dem trainieren klappt noch nicht so toll.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.