AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

Sommervorbereitung 26/27

10.07.2026 - 21:52 Uhr
-------------------------------------------Vorbereitungsspiele----------------------------------------

25.07.2026 Celtic Park (Glasgow, Schottland) 16:00 Uhr - Celtic Glasgow vs. AC Mailand - 2:2
Highlights

05.08.2026 Optus Stadium (Perth, Australien) 03:00 Uhr - AC Mailand vs. Inter Mailand - 1:1
Highlights

08.08.2026 Gelora Bung Karno Stadium (Jakarta, Indonesien) 14:00 Uhr - FC Chelsea vs. AC Mailand - 3:0
Highlights

15.08.2026 Stadion Miejski (Breslau, Polen) - Manchester United vs. AC Mailand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 08.08.2026 um 22:46 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 26/27 |#1
25.07.2026 - 18:50 Uhr
Hat wahrscheinlich keiner gesehen... unseren ersten Test gegen Celtic haben wir 2-2 nach 0-2 Rückstand beendet. Als nächstes wartet Inter.
Sommervorbereitung 26/27 |#2
25.07.2026 - 18:56 Uhr
Mal am Rande... Ich habs gesehen. Gerade in der zweiten Halbzeit sah das garnicht so schlecht aus, immerhin startet Celtic im Gegensatz zu uns in ein paar Tagen in die Liga, die sind also ganz anders im Rhythmus und solche Faktoren gehören berücksichtigt bei Stand jetzt der Vorbereitung. Camarda, Comotto, Cissé, Odogu, Torriani usw. Darauf kann man aufbauen. Und ich weiß selber dass so ein Testspiel Null Komma Null Aussagekraft hat. Aber für den ersten richtigen Test war das absolut in Ordnung, darauf kann man weiter aufbauen ✌️⚽
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ecki1990 am 25.07.2026 um 18:57 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 26/27 |#3
05.08.2026 - 12:11 Uhr
La formazione ufficiale del #Milan per il derby a #Perth👇🏻

Torriani; Tomori, Gabbia, Pavlovic; Chukwueze, Musah, Fofana, Bartesaghi; Cissè, Loftus-Cheek; Camarda

#MilanInter
Sommervorbereitung 26/27 |#4
05.08.2026 - 12:19 Uhr
Zitat von Contabile
La formazione ufficiale del #Milan per il derby a #Perth👇🏻

Torriani; Tomori, Gabbia, Pavlovic; Chukwueze, Musah, Fofana, Bartesaghi; Cissè, Loftus-Cheek; Camarda

#MilanInter

Ich freue mich darauf Torriani, Cissè und Camarda von Beginn an zu sehen. Ich befürchte jedoch, dass durch das ZM aus Musah und Fofana zu wenig Ruhe und Kreativität in unserem Spiel sein wird. Zudem spielen mit Loftus-Cheek und Cissè jetzt auch nicht die krativsten Spieler hinter der Spitze.
Wir werden sehen grins. Freue mich auch hoffentlich Ramos und Comotto in der 2. HZ noch zu sehen.
Sommervorbereitung 26/27 |#5
05.08.2026 - 14:04 Uhr
Die gute Nachricht: Es ist das 2. Testspiel
Die schlechte Nachricht: Wir haben danach nur noch 2 weitere
Sommervorbereitung 26/27 |#6
05.08.2026 - 14:29 Uhr
Wie erwartet, grauenhaft auch wenn es nur ein Testspiel ist. Gegen Celtic wars auch nix besonderes. Da steckt noch sehr viel arbeit.

•     •     •

Forza Milan
Sommervorbereitung 26/27 |#7
05.08.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von SunGodNika

Wie erwartet, grauenhaft auch wenn es nur ein Testspiel ist. Gegen Celtic wars auch nix besonderes. Da steckt noch sehr viel arbeit.

The first half is over. Milan 0–0 Inter.

An interesting approach from Amorim; the team responded well to his plan of pressing high, making quick transitions and getting into the opposition’s box, but they ran out of steam after 25 minutes and it then turned into a typical pre-season match lacking in intensity.

Perhaps because he was constantly getting into tackles, we saw very little of Camarda and he also made a lot of mistakes, but the rest of the team did quite well.

END OF THE FIRST HALF, MILAN v INTER 0–0. The Rossoneri got off to a better start, dictating the play and creating the best chances in the first 20–25 minutes. There was plenty of direct play, with Alphadjo Cissé and Ruben Loftus-Cheek moving between the lines. The young former Verona player had a chance but failed to finish decisively, and, most notably, Musah hit the post from an excellent position in the 18th minute. Inter started cautiously and, towards the end of the half, after a slow-paced spell, created a couple of chances through Esposito and Zielinski, which did not cause Torriani any real trouble.

Wer da einen Grottenkick geseheb hat, der will es sich auch mit Gewalt einreden und hat letzte Saison kein Spiel gesehen.

Einige hier machen nichts anderes mehr als „Hate Watching“ und haben sich in eine toxische Spirale reingesteigert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Contabile am 05.08.2026 um 14:36 Uhr bearbeitet
Sommervorbereitung 26/27 |#8
05.08.2026 - 14:32 Uhr
Zitat von SunGodNika

Unser ZM aus Modric und Rabiot fehlt aber auch, da geht dann hoffentlich schon einiges mehr. Zudem dürfte auch offensiv mit Ramos und Pulisic mehr los sein.

Ansonstem bleibe ich bei meiner Meinung. Musah reicht es bei weitem nicht im ZM, schon gar nicht in einem 2er Mittelfeld. Fofana und Ruben hatten zwar die ein oder amdere gute Aktion, aber auch beide viel zu limitiert. Chuku auch weiterhin offensiv ungefährlich, unsauber und defensiv natürlich zu wenig. Und auch Tomori bitte eine Luftveränderung. Der ist einfach oft im Kopf nicht bereit und macht Fehler oder schläft. Da bringt aber hoffentlich Gila eh neuen Schwung.
Sommervorbereitung 26/27 |#9
05.08.2026 - 14:43 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von SunGodNika

The first half is over. Milan 0–0 Inter.

An interesting approach from Amorim; the team responded well to his plan of pressing high, making quick transitions and getting into the opposition’s box, but they ran out of steam after 25 minutes and it then turned into a typical pre-season match lacking in intensity.

Perhaps because he was constantly getting into tackles, we saw very little of Camarda and he also made a lot of mistakes, but the rest of the team did quite well.

END OF THE FIRST HALF, MILAN v INTER 0–0. The Rossoneri got off to a better start, dictating the play and creating the best chances in the first 20–25 minutes. There was plenty of direct play, with Alphadjo Cissé and Ruben Loftus-Cheek moving between the lines. The young former Verona player had a chance but failed to finish decisively, and, most notably, Musah hit the post from an excellent position in the 18th minute. Inter started cautiously and, towards the end of the half, after a slow-paced spell, created a couple of chances through Esposito and Zielinski, which did not cause Torriani any real trouble.

Wer da einen Grottenkick geseheb hat, der will es sich auch mit Gewalt einreden und hat letzte Saison kein Spiel gesehen.

Einige hier machen nichts anderes mehr als „Hate Watching“ und haben sich in eine toxische Spirale reingesteigert.

Mit Gewalt? In der zweiten Hälfte dominiert Inter ganz klar und Milan bekommt kaum einen Ball nach vorne. Zumindest wechselt er jetzt richtig ein, mal sehen.

Ich will nicht haten oder toxisch sein, ich bewerte nur, was ich sehe, nicht mehr, nicht weniger. Es tut mir Leid, dass man in Jahr 2026 keine Kritik üben darf.

•     •     •

Forza Milan
Sommervorbereitung 26/27 |#10
05.08.2026 - 14:44 Uhr
Zitat von 1899rossonero
Zitat von SunGodNika

Unser ZM aus Modric und Rabiot fehlt aber auch, da geht dann hoffentlich schon einiges mehr. Zudem dürfte auch offensiv mit Ramos und Pulisic mehr los sein.

Ansonstem bleibe ich bei meiner Meinung. Musah reicht es bei weitem nicht im ZM, schon gar nicht in einem 2er Mittelfeld. Fofana und Ruben hatten zwar die ein oder amdere gute Aktion, aber auch beide viel zu limitiert. Chuku auch weiterhin offensiv ungefährlich, unsauber und defensiv natürlich zu wenig. Und auch Tomori bitte eine Luftveränderung. Der ist einfach oft im Kopf nicht bereit und macht Fehler oder schläft. Da bringt aber hoffentlich Gila eh neuen Schwung.

Richtig. Es zeigt aber auch, wie krass das Fehlen der beiden Auswirkungen haben kann. Musah ist einfach keine Option. Und zu Tomori habe ich oft was gesagt. Er sollte besser wechseln, da es nix mehr wird.

•     •     •

Forza Milan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.